OFDb

Star Wars Episode III

Begonnen von Sigma, 27 April 2003, 15:03:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Phibes (Buurman)

Ferner sollte man auch mal überlegen, wie alt Christopher Lee ist. Der kann sicherlich nicht mehr durch den Raum springen und rennen.

Roughale

Zitat von: Dr. PhibesFerner sollte man auch mal überlegen, wie alt Christopher Lee ist. Der kann sicherlich nicht mehr durch den Raum springen und rennen.

Und bitte keinen CGI Lee, das sollen wenn überhaupt nur die Zuckers in einer Veräpplung machen ;-)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Megatron

Frage ist dann halt nur, warum Yoda immer einen auf gebrechlich macht, mit seinem Krückstock und dem ewigen Rumgestöhne...
Für mich der größte Simulant der Galaxis. Wenn ich der Imperator wäre, würde ich Yoda einfach bei seiner Krankenkasse verpetzen...  :haha:
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Dionysos

Zitat von: MegatronFrage ist dann halt nur, warum Yoda immer einen auf gebrechlich macht, mit seinem Krückstock und dem ewigen Rumgestöhne...
Für mich der größte Simulant der Galaxis. Wenn ich der Imperator wäre, würde ich Yoda einfach bei seiner Krankenkasse verpetzen...  :haha:

Vergiss nicht, dass zwischen Episode 3 und 5 ca. 20 Jahre liegen. In der Zeit ist er ja auch bekanntlich krank geworden, woraufhin er im sechsten Teil auch stirbt.
Und nichts zu lachen hatte die Krankenkasse wohl eher bei Darth Vader: So eine Ganzkörperprothese mit eingebautem Lebenserhaltungssystem ist bestimmt nicht billig... :haha:


MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

EvilErnie

Zitat von: MegatronFrage ist dann halt nur, warum Yoda immer einen auf gebrechlich macht, mit seinem Krückstock und dem ewigen Rumgestöhne...
Für mich der größte Simulant der Galaxis. Wenn ich der Imperator wäre, würde ich Yoda einfach bei seiner Krankenkasse verpetzen...  :haha:

seh ich genauso, dieses unscheinbare kleine männchen gehört an den Galaxy Staat verpetzt  :algo:

übrigens geiles neues avatar  :kenny08:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

CapN

Zitat von: Newendyke@ Dionysos
Mag sein, dass der Schnitt ab und an rech hektisch geworden ist, doch daran müssen wir uns wohl leider langsam gewöhnen, wenn ich so an andere Filme denke.

Ich will mich aber nicht dran gewöhnen! Das sah schei*e aus, und dabei bleib ich auch. :) In Episode I oder sogar der alten Trilogie hat man's doch auch hinbekommen - dieses hektische Rumgefummele sah dagegen einfach nur schlecht aus. Bin aber guter Hoffnung, was Episode III angeht, denn der Kampf zwischen Obi Wan und Anakin soll ja deutlich mehr Raum einnehmen als alle anderen Lichtschwertkämpfe bisher ... und natürlich gehts bei Star Wars nicht nur um Lichtschwertkämpfe, ja. ;)

Zitat von: Roughale
Und bitte keinen CGI Lee

Mh. Lustigerweise wurde Chris Lee in Episode stellenweise tatsächlich computeranimiert. Für manche Szenen hat man seinen Kopf über einen Stuntman gelegt, kann man auch auf der Episode II DVD im Bonus Material erfahren.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Megatron

However, in einem halben Jahr wissen wir endlich mehr und ich muss zugeben, dass ich mich ehrlich darauf freue. Nach dem peinlichen Episode I hatte ich von Episode II nicht mehr viel erwartet, wurde aber dann (zumindest halbwegs) angenehm überrascht. Es haben zwar nach wie vor einige Sachen genervt (übertriebene Liebes-Schnulze, dieses ewige "Mein junger Caravan"... ähh.. "..Padawan..." und noch so'n paar Klopper), aber trotzdem war ich recht zufrieden. Episode III könnte nun der erhoffte Höhepunkt werden. Böse, düster, Darth Vader  :twisted:
Der Teaser Trailer ist jedenfalls lecker anzusehen und macht Lust auf mehr. Besonders habe ich mich über die Tatsache gefreut, dass die Wookies ENDLICH mal mehr zur Geltung kommen und das sie nicht aus dem Computer stammen! *freu
Irgendwie macht das die Figuren glaubhafter, denn trotz unglaublicher technischer CGI-Möglichkeiten, enttarnt man die computergenerierten Viecher immer noch in Nullkommanix.

Epi III ist auf alle Fälle (vorerst) mein Kino-Highlight 2005  :D


Zitat von: EvilErnieübrigens geiles neues avatar  :kenny08:

Thanx  :mrgreen:
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Roughale

Zitat von: CapN
Zitat von: Roughale
Und bitte keinen CGI Lee

Mh. Lustigerweise wurde Chris Lee in Episode stellenweise tatsächlich computeranimiert. Für manche Szenen hat man seinen Kopf über einen Stuntman gelegt, kann man auch auf der Episode II DVD im Bonus Material erfahren.

Na gut, das meinte ich aber nicht, ich dachte eher an peinliches CGI Rumgehoppse, wie zB im Matrix 2, der grottige Kampf Neos gegen die etlichen CGI Mehrlinge - selten sowas peinliches gesehen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Newendyke

Zitat von: Roughale
Zitat von: CapN
Zitat von: Roughale
Und bitte keinen CGI Lee

Mh. Lustigerweise wurde Chris Lee in Episode stellenweise tatsächlich computeranimiert. Für manche Szenen hat man seinen Kopf über einen Stuntman gelegt, kann man auch auf der Episode II DVD im Bonus Material erfahren.

Na gut, das meinte ich aber nicht, ich dachte eher an peinliches CGI Rumgehoppse, wie zB im Matrix 2, der grottige Kampf Neos gegen die etlichen CGI Mehrlinge - selten sowas peinliches gesehen...

So wie es der Game-Trailer ( http://www.lucasarts.com/ep3/ ) vermuten lässt, wird es wohl ein "Rückkehr der Jedi"-ähnliches Szenario geben. Dooku gegen Skywalker vor ihrem Imperator, jedoch wird dieser Skywalker diesmal seinem Hass freien Lauf lassen (welch neue Info... hui). Ich hoffe ja auch, dass es eher so wie in E2 wird, dass Lee in einigen Szenen durch nen Stuntman gedoubelt wird und in der Post-Production Lee's Gesicht drüber gescanned wird.
Denn so nen Burly Brawl Vergleichskampf brauch ich echt nicht in Star Wars. Da reichen mir die CGI-Raumschiffschlachten völlig.
Wobei man ja immernoch erwähnen sollte, dass ILM dahinter steht. Wenn ich E1 und E2 im CGI-Vergleich nehme, dann sind die 3 Jahre zwischen den beiden Filmen in Sachen CGI echt Welten voneinander getrennt. Ich sage nur, Yoda. Der hat im E1 nicht nur Scheiße sondern auch verdammt schlecht animiert ausgesehen... im Gegensatz zu E2, da hab ich mir manchmal schon überlegt, ist des jetzt wieder der Frank Oz unterm Stuhl oder ein Effekt?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Dexter

Gestern lief der Teaser mit deutscher Sprache.

Den Ton kann man sich downloaden
http://www.starwars-union.de/download/news/20041113ep3teaserton_deutsch.mp3

Jedoch hat Obi-Wan die dt. Stimme von Columbo :algo: bekommen und Darth Vader die Stimme aus der neuen Imperatorszene der Episode V DVD.

Dr. Phibes (Buurman)

Rotfl, klingt nur scheiße im Gegensatz zum O-Ton. Allein wenn man das engl. rise mit dem tollen dt. erhebt euch vergleicht.
Die Columbo-Stimme rult natürlich auch, habe nur noh auf den berühmten Satz "Sir, ich habe noch eine Frage" gewartet.

Dionysos

Zitat von: Dr. PhibesRotfl, klingt nur scheiße im Gegensatz zum O-Ton. Allein wenn man das engl. rise mit dem tollen dt. erhebt euch vergleicht.

Finde ich allerdings auch.

Ich finde es ausserdem etwas merkwürdig, dass man nicht einfach den O-Ton aus Episode 4, also Obi-Wans Originalzitat, in den Trailer eingefügt hat.
Sorry, aber mit der Columbo-Stimme klingt das ganze nach einem schlechten Fake. :schwul:


MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Newendyke

Des ist ja wohl n schlechter SCherz, was einem da geboten wird  :wall:

Hoffentlich ist das so ein Fake... büdde büdde...

Darth Vader hört sich an, als hätte Obi-Wan ihm auch noch die Eier abgeschnitten. Mit der Stimme kommt der nicht wirklich böse rüber... eher so, "Komm, lass uns die Probleme ausdiskutieren" Woody-Allen-mäßig...  :schwul:  :schwul:  :schwul:


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Alien Warrior

Hört sich zwar in der Tat nicht so berauschend an, aber Trailer und Teaser werden ohnehin meist schnell und schlampig synchronisiert, oft auch mit anderen Sprechern. Das wird in der Endfassung gewiss wieder ausgebügelt... hoffe ich jedenfalls.

DukeNukem69

Im nächsten Trailer soll übrigens der neue Bösewicht kurz erscheinen:


--SPOILER--






General Grievous, der militärische Anführer aller Separatisten-Armeen. Er ist zum Teil ein Alien und zum Teil ein Roboter. Grievous ist ein Meister der Strategie und der größte Jedi-Killer, den die Galaxie je kennen wird.

Obwohl er nicht den Jedis angehört, weiß der General mit derselben tödlichen Präzision das Laserschwert und eine Kanone zu führen. Er wird gleich in der Eröffnungssequenz erscheinen, wenn er sich mit einer massiven Angriffswelle auf Coruscant stürzt.



Phil

INFO : Trailer läuft seit gestern im Kino 8O leider uff dt. :schwul: ...trozdem rockt der alles weg im Kino...schon als dat grüne LucasFilms Zeichen am Anfang kam...brachen regelrecht Jubelschreie im gesammten Kino aus :!:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

AyatollahofDesaster

Hab ihn gestern vor "Die fetten Jahre sind vorbei" gesehen.

War datt schön !

Aber ist in der Tat noch etwas schlampig gemacht.........aber es sind ja noch ein paar Monat Zeit

KeyserSoze

Hier kann man das Intro (Lauftext) zu Star Wars Episode 3 runterladen.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

DukeNukem69

Die ungefähre Übersetzung lautet:

[hide=Spoiler]

Krieg! Die Republik zerfällt unter den Angriffen des skrupellosen Sith-Lords, Count Dooku. Es gibt Helden auf beiden Seiten. Das Böse ist überall.

Mit einem überwältigenden Schlag gelingt es dem teuflischen Droidenanführer General Grievous, auf die Hauptwelt der Republik vorzudringen und den Führer des Galaktischen Senats, den Obersten Kanzler Palpatine, zu entführen.

Als die Droidenarmee der Separatisten mit der wertvollen Geisel aus der belagerten Hauptstadt fliehen will, leiten zwei Jedi-Ritter eine verzweifelte Mission ein, um den gefangenen Kanzler zu retten... [/hide]

(Quelle:Moviegod.de)

AyatollahofDesaster

so weit so gut .
Was wird wohl mit Palpatine geschehen.
Naja was man so hört wird es keine riesigen Überraschungen geben a la Luke ich bin dein Vater

Ice-Lee

Zitat von: AyatollahofDesasterso weit so gut .
Was wird wohl mit Palpatine geschehen.
Naja was man so hört wird es keine riesigen Überraschungen geben a la Luke ich bin dein Vater

"Anakin, ich bin dein Imperator."

:algo:

Newendyke

Vielleicht war es schon bekannt, aber hier noch mal zur Erinnerung:

In Belgien, Frankreich, Uruguay und der französischsprachigen Schweiz kommt der Film schon am 18.5. raus.

Mehr dazu hier:

http://www.theforce.net/topstory/story/Worldwide_Revenge_of_the_Sith_Release_Dates_89145.asp

edit:
Ich frag mich nur, warum diese 4 Länder bevorzugt werden. Nicht mal in den USA läuft der Film einen Tag früher...  :schwul:


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

Entweder gute PR oder doch endlich ein verdammt düsterer Star Wars Teil

http://www.netzeitung.de/entertainment/movie/326559.html

Na ja... aus Erfahrung warte ich mal ab... denn was der Trailer verspricht, brauch der Film nicht zu halten.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Flips²³

Also das SW Düster wird ist doch klar...und wer behauptet "weiss ja keiner" dann geht mal auf ne richtige Fansite da ist mehr als die hälfte des skripts schon gespoilert worden... (kam leider nicht drumrum es zu lesen  :oops: ) ich hab positive erwartungen...
Wenn ihr nicht still seit, töte ich den hasen :P

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH

Der müde Joe

Zitat von: AyatollahofDesasterNaja was man so hört wird es keine riesigen Überraschungen geben a la Luke ich bin dein Vater
Mein Tipp: "Annie... Ichse sein dein Vater!"
Und genau da fällt Anakin vom Glauben an das Gute ab und gibt sich der Dunklen Seite hin.
:algo:

Newendyke

Zitat von: Der müde Joe
Zitat von: AyatollahofDesasterNaja was man so hört wird es keine riesigen Überraschungen geben a la Luke ich bin dein Vater
Mein Tipp: "Annie... Ichse sein dein Vater!"
Und genau da fällt Anakin vom Glauben an das Gute ab und gibt sich der Dunklen Seite hin.
:algo:

Muahahahahahahaha, und dann schlägt er diesem Depp den Schädel von seinem dürren Gestell, mei wär des fein!!!

@ Flips: Hab mir nur die Story auf moviespoilers.net durchgelesen und es sieht wirklich vielversprechend aus. Aber wir dürfen eben nicht vergessen, dass Mr. Lucas hinter all dem steckt und mittlerweile müsste sich rumgesprochen haben, dass seine Inzenierungen (was Star Wars angeht) manchmal sehr ins klischeehafte und kitschige abzurutschen drohen.
Ich hoffe, oh ja (wenn ich noch in der Kirche wäre) ich bete zu Gott, lass diesen Franchise ein würdiges "Ende" geben!!!!!!
Aber überzeugt... bin ich noch nicht... wohl auch noch nicht kommenden Monat, wenn der Trailer rauskommt... wohl erst am 18.5. um 23.59 Uhr (falls ich Preview-Karten ergattern kann... bibber)


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

Ok, und hier ist er wieder ein mal..... Mr. New-er-spoilert-sich-hier-en-über-Star-Wars-die-Seele-dy-aus-dem-verdammten-Leib-ke!

Das hab ich grad aufgeschnappt:

The next ROTS trailer will be available on March 10th to Hyperspace members and on March 14th for the public. Quelle mal wieder moviespoilers.net

Meine Frage jetzt in die Runde: Wer von euch ist Hyperspace Member und kann am 10.03.2005 diesen Trailer hier herein linken (auf externen Server oder so)?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Punisher

Einen tollen Fantrailer zu EPIII mit einigen neuen Szenen (k.a. wo der die her hat...) gibts unter http://www.danielbroadway.com/ zum download (.mov - Format)

Newendyke

Zitat von: PunisherEinen tollen Fantrailer zu EPIII mit einigen neuen Szenen (k.a. wo der die her hat...) gibts unter http://www.danielbroadway.com/ zum download (.mov - Format)

Coole Fightsequenzen!!! Mann... ich will jetzt EP3 sehen... sofort!!! *SabberamMundwinkelwegwisch*


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Dionysos

Zitat von: Newendyke
Zitat von: PunisherEinen tollen Fantrailer zu EPIII mit einigen neuen Szenen (k.a. wo der die her hat...) gibts unter http://www.danielbroadway.com/ zum download (.mov - Format)
Coole Fightsequenzen!!!

Auf jeden Fall!
Mann, ich hatte selten so viel Angst vor einem Film:
Erstens, dass ich keine Karten für die Vorpremiere ergattern kann und zweitens... dass der Film so schlecht wird, das ich nie wieder Star Wars gucken will. :haha:
Aber nach der bisherigen Ansicht der Trailer-Szenen bin ich zumindest für letzteres guter Dinge.
Die nächsten 77 Tage werden verdammt lang... :|
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020