OFDb

Star Wars Episode III

Begonnen von Sigma, 27 April 2003, 15:03:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

KeyserSoze

Saturn verlangt bundesweit 16,99€.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Wolfhard-Eitelwolf

Warum auch nicht, ich wette in Kürze erscheint eh ne Dreier-Box mit der neuen Triologie. Die kauft dann sowieso jeder zweite, dann rechner sich der Spass. Ich warte solange :)

Hana-Bi

Man da bin ich ja echt beruhigt mit den 16,99. Da bedanke ich mich mal für den Hinweis.

Angel Town

media markt auch bundesweit 16,90€- hab mir gestern schon eine mitgenommen :respekt:

Mr. Hankey

Zitat von: KeyserSoze am 30 Oktober 2005, 01:20:31
Saturn verlangt bundesweit 16,99€.
Aber anscheinend erst ab morgen! Heute, am verkaufsoffenen Sonntag, wurden noch fette 22,99 Euro dafür verlangt! :anime:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hana-Bi

Ich habe da auch noch meine befürchtung. Wir haben 2 Saturn Märkte in Dortmund , und die Preise unterscheiden sich total von einander. Ich denke mal das auch bei uns der Preis noch über 20€ sein wird.

Kirsten_Dunst_Fan

http://www.mediamarkt.de/bester/

lt. der Site müsste das Angebot aber Bundesweit gelten, in einigen Fillialen soll der Preis aber denoch höher sein (von 16,90 bis 22,99 soll wohl alles dabei sein).
Am besten die Seite Ausdrucken & ins Geschäft mitschleppen falls die mehr für haben wollen.

Phil

Zitat von: Onkel am 30 Oktober 2005, 01:23:53
Warum auch nicht, ich wette in Kürze erscheint eh ne Dreier-Box mit der neuen Triologie. Die kauft dann sowieso jeder zweite, dann rechner sich der Spass. Ich warte solange :)
ich denke aber nicht, dass sich die 3er Box in irgendeinder Hinsicht von den 3 doppel DVD VÖ unterscheiden wird...
und da ich auf Teil 1 so oda so verzichten kann und Teil 2 ehh schon ewig habe, schlage ich doch bedenkenlos beim 3. zu  :dodo:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Watcher

Und mal wieder: Ist den mittlerweile was über eine Monster Riesen Master Box of Star Wars bekannt?!?!?!

Systemlord Anubis


Kohly

Hat eigentlich schon jemand von Euch Meldung von Amazon bzlg. der Tiefpreisgarantie erhalten? Ich hatte mich gleich gestern morgen auf die 15 Euro vom Media Markt bezogen und eine Gutschrift beantragt. Jetzt sind schon über 24h rum und die haben sich immer noch nicht geäußert. Sonst ging das immer Ruck-Zuck ....

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Kohly am  1 November 2005, 11:18:45
Hat eigentlich schon jemand von Euch Meldung von Amazon bzlg. der Tiefpreisgarantie erhalten? Ich hatte mich gleich gestern morgen auf die 15 Euro vom Media Markt bezogen und eine Gutschrift beantragt. Jetzt sind schon über 24h rum und die haben sich immer noch nicht geäußert. Sonst ging das immer Ruck-Zuck ....

Nope, gar nix kommt da. Wenn bis morgen nichts kommt, schicke ich die solange ab, bis was kommt. ;-)

Dr. Phibes (Buurman)

Immerhin jetzt 19,90 bei Amazon, trotzdem tut sich immer noch nix.

Hana-Bi

Das mit dem Saturn stimme habe 16,99 bezahlt. Die fette Werbung war nicht zu übersehen. Trozdem wäre alles über 20€ Abzocke.

el_espiritu

Zitat von: Dr. Phibes am  1 November 2005, 16:13:28
Immerhin jetzt 19,90 bei Amazon, trotzdem tut sich immer noch nix.
Hmm....gibt doch die Tiefpreisgarantie.....

hellthing

ich habn gutschein über €5,05 bekommen.
meine DVDs: *klick*

Hana-Bi

Ja aber der ist leider nur gültig wenn du da über 50€ bestellst.

(Den hab ich zumindestens bekommen, bevor ich jetzt was falsches sage)

Mr. Hankey

Zitat von: Hana-Bi am  1 November 2005, 23:03:14
Ja aber der ist leider nur gültig wenn du da über 50€ bestellst.
Ich denke hellthing meint eher einen Gutschein aufgrund der TPG seitens Amazon. Den Gutschein von dem du sprichst ist ja nur 5,00 Euro wert und nicht 5,05 Euro! :icon_wink:


Hab den Gutschein übrigens auch bekommen (wie anscheinend so gut wie jeder Amazon-Kunde) und schon mal mit der Bestellung der Seinfeld-Boxen, die am 22.11.05 rauskommen, verknüpft! :dodo: (nur so nebenbei)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Dr. Phibes (Buurman)

Habe gerade noch eine Mail bekommen. Neben dem Gutschein bekomme ich den Differenzbetrag, den ich beantragt habe, auf meinem Konto gutgeschrieben. Sind zwar nur 3,xx€, aber Klein-Phi macht ja auch Mist.

Newendyke

Hab was von dem Easteregg namens "YoDance" gelesen... doch finden konnte ichs bisher nicht. Weiß jemand mehr?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Punisher

Zitat von: Newendyke am  3 November 2005, 21:27:19
Hab was von dem Easteregg namens "YoDance" gelesen... doch finden konnte ichs bisher nicht. Weiß jemand mehr?

Bei der Film-DVD ins Sprachmenü gehen, das THX-Symbol gelb markieren, auf der Tastatur folgende Tasten drücken: 1-1-Enter-3-Enter-8-Enter!

Watcher

Müller und Karstadt (zum. in Esslingen) haben ihn auch für 16,99€!

Mr. Hankey

Zitat von: Watcher am  4 November 2005, 21:57:28
Müller und Karstadt (zum. in Esslingen) haben ihn auch für 16,99€!
Dafür haben Saturn und Media Markt den Preis schon wieder auf 19,99 Euro hochgeschraubt. (Zumindest in Dresden)!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

dayraver

Hi@all!

In der neuen Tv Movie mit DVD steht, dass als Geschenk zum Abo die Doppel-DVD Star Wars Episode III angeboten wird. Soweit alles okay, meine Frage ist nun: Kann ich mich dafür nun auch irgendwo im Internet anmelden oder muss ich bis Montag warten um anrufen zu können, beziehungsweise ne Postkarte schreiben?  :icon_rolleyes:
Auf der Homepage von TV Movie stehen nur Aboangebote mit anderen Geschenken und auch sonst habe ich nichts finden können. Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen!

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

el_espiritu

Hat einer von euch eigentlich schon das Making-Of gesehen? Ziemlich geil gemacht mit dem "Durchspringen" aller einzelnen Abteilungen, der Informationsgehalt wird zwar dadurch etwas gekürzt aber so sieht man mal wirklich welche Abteilungen überall ihre Finger drin hatten und wieviele Leute teilweise in diesen Abteilungen arbeiten.  :icon_eek:

Dr. Phibes (Buurman)

Ich wiill doch noch mal meinen Senf dazugeben, da ich mir gestern den Film auf DVD angesehen habe und warum auch immer nie im Kino war. Der Film hat Licht und Schatten:

Spoiler: zeige
Positiv:
- gute Kämpfe, vor allem Yoda VS. Sith Lord und Anakin VS. Kenobi
- Recht gute Eingliederung in Richtung Episode IV
- Anakins Abgang
- Die ganze Entwicklung nach einer Stunde, als es endlich anfing, mal düster zu werden
- Die kleine Hommage an Peter "Gran Moff Tarkin" Cushing gegen Ende, wenn auch zu kurz

Negativ:
- Synchro, dumme Dialoge (Ich liebe dch - Nein, ich liebe dich viel mehr bla sülz) + Comedy, hat in diesem Teil nix zu suchen
- Schnelle Verwandlung von gut nach böse (hätte man noch besser machen können, davor den mülligen Begin etwas straffen)
- einige Logiklöcher (ja, selbst für Star Wars zu viele)


Trotzdem bester Teil der neue Trilogie, auch wenn man es noch besser hätte machen können.

titis

Macht von euch jemand bei  dem "Hyperspace"-Dingens  bei www.Starwars.com mit?

titis

Könnte Ich den Film hier sehen. Danke:)

Phil

LoL @Phibes

LogicLöcher...waren davon nicht ALLE SW Teile durch die Bank vollgespickt...Logic war dem Lucas schon immer ein Fremdwort
Synchro...mal im O-Ton nachgeschaut...ich denke nicht, das die "dummen" Dialoge von der Synchro kommen
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Dr. Phibes (Buurman)

@Phil E

Erst lesen, dann posten. Wie du unschwer erkennen kannst, sind Synchro und Dialoge durch ein Komma getrennt, gehören also nicht unmittelbar zusammen. Ferner sind die Dialoge gerade zu Begin dumm, in der dt. Synchro sogar noch dümmer, weil die Synchro eben schwache ist. Die Wandlung  Anakins war auch ein wenig zu schnell von statten gegangen. Von dem Rest rede ich gar nicht.   

Und über Lucas als Regisseur brauchen wir ja eh kein Wort verlieren und seine Fähigkeiten als Dialogschreiber. Ich kann mir gut vorstellen, ein anderer hätte gerade aus der ersten Stunde mehr gemacht. So ist die erste Stunde pfui, die danach hui. 

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020