OFDb

Die Stunde der Ratte kommt von Kinowelt

Begonnen von MPAA, 28 April 2003, 14:12:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

Auf www.1a-dvdshop.ch ist die DVD schon angekündigt, per Mail wurde mir von denen bestätigt, dass der Film nach den jetztigen Inofrmationen von Kinowelt kommen wird. Hoffentlich uncut.

scat

Juhuu, ist gekauft.  :) Gibt`s schon Infos? Wann kommt der raus?

Facehugger

Hatte ich damals auf VHS von Astro, der ist so trashig schlecht  :lol:
"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

MPAA

Der Shop hat das Datum und mehr Angaben leider auch nicht, hoffe nur, es wird die uncut Version drauf sein, welche auch Astro gebracht hat. FSK18 ist zwar auch nicht so viel cut, aber uncut wäre am schönsten.

CptMetal

Hallo,

Wieso ist der Film eigentlich 2 mal in der OFDB eingetragen? Einmal ist er als cut und einmal als uncut eingetragen (beide male die Video-Fassungen von Starlight). Bei der Uncut-Fassung steht als Bemerkung, dass er geschnitten(!) ist. Desweiteren steht bei der Uncut-Fassung als Freigabe FSK 18 und bei den Bemerkungen FSK 16.

Gruss

scat

Ich bild mit auch ein da gabs erst letzens ne kurze Bemerkung das beim Vergleich mit dem Astro-Tape herauskam das die alte 18er-Fassung auch uncut ist. Oder war das ein anderes Forum...  :?:

CptMetal

Ich glaub, das ist so gemeint: Die Bemerkungen bei dem 18er Tape von Starlight sollen darauf hinweisen, das AUCH eine geschnittene 16er Fassung existiert.

Gruß

MPAA

Ich habe das Astro Tape und hatte das FSK18 von Starlight, nach meinem Erinnerungsvermögen ist die 18er ein wenig cut, vor allem am Ende, oder bei dem farbigen, der von den Ratten als erstes getötet wird, fehlt doch eine Nahaufnahme, wie eine Ratte sich in seinem Kopf oder Hals verbeisst, auch der Typ, der von dem Bücherrregal eingeklemmt ist, bekommt von einer Ratte den Arm abgebiessen, soll doch jamend überbrüfen, ob das FSK18 cut ist, oder ich mich täusche, ist schon ein Weilchen her.

Leatherface666

Ich habe die Astro, Starlight (FSK18) und die GB Fassung verglichen.

Die Astro, ist abgesehen vom Bildformat (Matted), IDENTISCH mit der Starlight und der GB Fassung.

Ich hatte vor einen SB zu bringen, aber es gab nix zu bringen. :roll:
Ich hab meine Zeit verschwendet. :twisted:
Trust me.

Gruß, Leatherface666
THE SAW IS FAMILY :mrgreen:

:mrgreen:

scat

Wusst ich's doch, das da was war.


cu

Scat

MPAA


MPAA

Die DVD ist auf dem Shop immer noch "angekündigt", aber leider ohne Datum.

Jörg Bauer hat im inside folgendes gesagt:

"Die Stunde der Ratte ist doch bei der Kinowelt, oder? Soweit ich weiss, wird der von denen veröffentlicht."

Habe Kinowelt jetzt Mal ein Mail geschrieben, hoffe, sie schrieben zurück.

Gruss MPAA

Captain Oi

Hoffentlich kommt der etz bald! Ist ja immerhin schon seit einer Ewigkeit angekündigt. Geiler Ratten-Splatterstreifen. Ich hoffe der erscheint auch wirklich von meinem Lieblings-Label Kinowelt |-) .

Captain Oi :dodo:

Snake Plissken

Naja, was Ratten angeht, wären ordentliche VÖs von Ben und Willard angebrachter.

Snake, seinen Senf dazulöffelnd

MPAA

Schade, die DVD wurde auf unbekannte Zeit verschoben!

Gruss MPAA

MPAA

So, wer nicht warten kann, so wie ich, der soll zur (neuen) Code 1 greifen! Habe es per Zufall gesehen:



Erschien unter dem Titel Gnaw: Food Of The Gods Part 2 von Artisan!

Habe meine DVD schon bestellt!

Gruss MPAA

Hasenbein

Food of the Gods? Ist das ne wirkliche Fortsetzung zu Die Insel der Ungeheuer oder ist das so wie bei Hard Boiled 1 und 2?
Das Problem am Buch Eibon ist, dass alle nur die erste Seite lesen. Sonst würden sie das "große Geheimnis" kennen.

MPAA

So, habe die Code 1 gestern bekommen, heute geschaut.

Fazit: Für den billigen Preis sicher eine Anschaffung wert, wenn man den Film gut findet. Ist uncut, Bild besser als VHS, aber dafür keine Extras.

Gruss MPAA

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020