OFDb

Resident Evil 5: Retribution

Begonnen von StS, 19 Januar 2012, 16:47:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El_Hadschi

Sieht spassig aus.
Hatte bis jetzt mit allen Spass. Allerdings gefiel mir der letzte am wenigsten.
Außerdem könnte die Reihe mal wieder ein bisschen mehr Blut vertragen. Der letzte war, zumindest in der Kinofassung, doch ein bisschen zu sauber.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

New Photos From Resident Evil: Retribution
Source: Altervista.org August 16, 2012

Four more photos from Screen Gems' Resident Evil: Retribution have come online and can be viewed below. They feature Sienna Guillory as Jill Valentine, Li Bingbing as Ada Wong, Michelle Rodriguez as Rain Ocampo and Oded Fehr as Carlos Olivera.

In the September 14 release, the Umbrella Corporation's deadly T-virus continues to ravage the Earth, transforming the global population into legions of the flesh eating Undead. The human race's last and only hope, Alice (Milla Jovovich), awakens in the heart of Umbrella's most clandestine operations facility and unveils more of her mysterious past as she delves further into the complex. Without a safe haven, Alice continues to hunt those responsible for the outbreak; a chase that takes her from Tokyo to New York, Washington, D.C. and Moscow, culminating in a mind-blowing revelation that will force her to rethink everything that she once thought to be true. Aided by newfound allies and familiar friends, Alice must fight to survive long enough to escape a hostile world on the brink of oblivion. The countdown has begun.










http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=93688



"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Pinhead_X

Coolio, Jill Valentine schaut aus wie in RE 5. Bin gespannt und hoffe auf gute Unterhaltung.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Fleischsalatmitgurken


"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann.
Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut"

Fleischsalatmitgurken


"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann.
Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut"

Fleischsalatmitgurken

Und jetzt noch die volle Packung Poster:












Und Promo-Artworks galore:


















































































"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann.
Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut"

Hana-Bi

Was für ein hohler Film. Der wirklich erste Teil der Reihe, den man gepflegt in die Tonne kloppen kann.

Verworren und banal (letzteres ist bei den Filmen ja meistens so). Das Drehbuch hat Anderson vermutlich beim Dreh des letzten Filmes bereits auf zwei Servietten verfasst.

Ständig fliegt irgendwas in die Luft. Die Dialoge kommen schon beinahe an das Niveau von Mortal Kombat Annihilation heran. Ich muss meinen Unmut ein bisschen Luft machen, aber ich bereue die 12 Euro fürchterlich.

Aber hey, das Opening war ganz cool.

Eric

22 September 2012, 21:51:31 #39 Letzte Bearbeitung: 22 September 2012, 22:19:14 von Eric
So, ..., fangen wir mal mit dem Ergebnis an: mehr als 2/10 ist wirklich nicht drin.
Der Film macht alles falsch was man nur falsch machen kann!
Unlogisch, unlogisch, unlogisch!!

Dabei haette man aus der Geschichte soooooooooooo viel machen können!!!
F/X sind ok, aber das ist auch schon alles, soviel KANN man gar nicht trinken, dass der Film auch nur iiiiiiiiiiiirgendwie mal gut wird!!!

Leute, ..., auch wer RESI-Fan ist, kann sich diesen Film wirklich sparen!!
Fazit: Was fuer ne SCHEISSE!!!

Edit:
So. Film ist "überstanden" ich korrigiere auf 1/10!!
Grund: ich hatte während dem Film 3 GREY GOOSE Vodka mit redbull. Wer weiss, was ne Flasche GREY GOOSE kostet weiss warum ich den Film noch weiter abwerte!!! Mann, ..., was ne unlogische scheisse!!!
GOTT SEI DANK ist es in der Schweiz erlaubt sich Filme aus dem Web zu ziehen!! Wenn ich daran danke, dass ich fuer einen Kinobesuch mit zwei Personen ca. 35 CHF ausgegeben haette, ..., !!!  :suicide:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Klugscheisser

Zitat von: Eric am 22 September 2012, 21:51:31
GOTT SEI DANK ist es in der Schweiz erlaubt sich Filme aus dem Web zu ziehen!! Wenn ich daran danke, dass ich fuer einen Kinobesuch mit zwei Personen ca. 35 CHF ausgegeben haette, ..., !!!  :suicide:

Und im Wunderland Schweiz gibt's den auch in guter Qualität oder wie?

McHolsten

Ich habe mich inzwischen beruhigt, was Zombies mit nem NichtHeadShotTötengeht anbelangt, ferner habe ich eh nur Teil 2 von ResiEvi gezockt. Was ich jetzt hier erwarte ich ne ActionOrgie in 3D mit Zombies - nicht mehr und nicht weniger.
Gore on!

Teppi

23 September 2012, 00:00:14 #42 Letzte Bearbeitung: 23 September 2012, 00:02:28 von Teppi
Zitat von: Eric am 22 September 2012, 21:51:31
Leute, ..., auch wer RESI-Fan ist, kann sich diesen Film wirklich sparen!!
Fazit: Was fuer ne SCHEISSE!!!

Bezieht sich das "Resi-Fan" auf die Filme oder die Spiele?

Eigentlich egal was von beidem, ich muss in jedem Fall eine Lanze für den Film brechen:

These 1: "Spiele-Fans sparen sich den Film"
--> Der Resident Evil Filmreihe wird von den Hardcore-Zockern ja gerne Verrat an der Vorlage vorgeworfen. Auch wenn ich die Spiele erst ab Teil 4 kenne, kann ich doch klar erkennen, dass diese sich ebenfalls zum plumpen Action-Feuerwerk ohne Gruselatmosphäre hinentwickeln. Dieser Punkt zieht also nicht mehr recht. Da wir hier ja aber in einem Film-Forum sind, wird wohl zweiteres gemeint sein.

These 2: "Fans der Filme sparen sich diesen Teil"
--> Hier muss ich mich nun fragen, was an den voherigen Teilen (#4 hab' ich nicht gesehen) besser gewesen sein soll? Die Filme lebten spätestens ab Teil 2 von den Schauwerten in Form von Action-Spektakeln. Dazwischen wurde einfach eine uninteressante Alibi-Story gequetscht, die zumindest auf mich reichlich affig wirkte ("Super-Alice" als Krönung der ganzen Chose).

Hier geht Teil 5 meiner Meinung nach nun den richtigen Weg: Der Streifen sche*ßt einfach auf eine wirkliche Story und bietet ebenso sinnentleertes wie endloses Dauerfeuer, das nie näher an einem Videospiel dran war (es geht von Level zu Level, welche stets mit neuen Gegnern gespickt sind). Sicher, nach dem bombastischen Beginn flaut dieses simple Prinzip ein gutes Stück weit ab. Dank der knackig-kurzen Laufzeit kam bei mir aber nie Langeweile auf. Ich finds irgendwie sympathisch, wie unverhohlen man diese stumpfe Prämisse zur Schau stellt und gar nicht erst probiert, etwas Gehaltvolleres vorzutäuschen.

Ich kann verstehen, wenn man den Film verreißt - aber nicht so recht, wie man gleichzeitig die Vorgänger gut finden konnte. In meinen Augen zwar nicht der beste (das ist nach wie vor der Erstling in meiner Rangordnung, da der noch eine gewisse Atmosphäre aufbauen konnte), aber der kurzweiligste Teil der Reihe. Aber nunja, Geschmackssache halt ^^

Von mir gibt's annehmbare 5/10 Punkte - hin und wieder darf so'n hirnloser Schmarn mal sein.

EDIT: Mei, dieser Riesen-Post mit den Postern macht diesen Thread nicht gerade nutzerfreundlich - manchmal ist weniger mehr ;->

RoboLuster

Teil 5 ist dann das Finale von Teil 4 und das große Finale der Reihe. :icon_mrgreen:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Zitat von: Teppi am 23 September 2012, 00:00:14
These 1: "Spiele-Fans sparen sich den Film"
--> Der Resident Evil Filmreihe wird von den Hardcore-Zockern ja gerne Verrat an der Vorlage vorgeworfen. Auch wenn ich die Spiele erst ab Teil 4 kenne, kann ich doch klar erkennen, dass diese sich ebenfalls zum plumpen Action-Feuerwerk ohne Gruselatmosphäre hinentwickeln. Dieser Punkt zieht also nicht mehr recht. Da wir hier ja aber in einem Film-Forum sind, wird wohl zweiteres gemeint sein.

Dann lass dir von mir als Fan der ersten beiden Spiele etwas sagen: die meisten Fans der ersten Stunde haben nach Teil 3 genau deswegen aufgehört, weil es immer weniger mit dem zu tun hatte, was man mal mochte. Und darum habe ich auch nach Teil 2 der Filmreihe aufgehört, außer Namen und den Zombies ist da nicht mehr viel von den Vorlagen zu finden gewesen und berauschend waren schon die ersten beiden Resi-Filme nicht.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Ich bin auch Resi "Hardcore" Fan ab der 1. Stunde, aber die Filme mag ich trotzdem. Ich finde sogar, dass die beiden 1. Filme sehr nahe an der Vorlage sind und mit Teil 3 hat die Film Serie die Story weiterentwickelt, während die Spielserie wenig neues zu bieten hat und, wie schon angesprochen, ebenfalls zu einem Action Franchise "verkommen" ist. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Teppi

Zitat von: Mr. Blonde am 23 September 2012, 00:09:45
Dann lass dir von mir als Fan der ersten beiden Spiele etwas sagen: die meisten Fans der ersten Stunde haben nach Teil 3 genau deswegen aufgehört, weil es immer weniger mit dem zu tun hatte, was man mal mochte. Und darum habe ich auch nach Teil 2 der Filmreihe aufgehört, außer Namen und den Zombies ist da nicht mehr viel von den Vorlagen zu finden gewesen und berauschend waren schon die ersten beiden Resi-Filme nicht.

Dass man die Fans der ersten 3 Teile nicht anzusprechen versucht, ist mir durchaus bewusst (hab' die zwar nicht selbst gezockt, mich aber durchaus über die Spiele informiert). Bei einem Regisseur wie Mr. Anderson durfte man aber auch nie davon ausgehen ;-> Da kam die action-orientierte Vorlage ab Teil 4 ja genau recht.

Ich wollte halt darauf hinaus, dass ich es fragwürdig finde, den Filmen Verrat an der Vorlage vorzuwerfen, wenn die Spielereihe sich doch mittlerweile selbst verrät. Und den "Geist" der aktuellen Titel trifft's meiner Meinung nach schon recht gut. Wobei dieser "Geist" nunmal aus seelenlosem Dauergeballer besteht, so tragisch das auch sein mag.

Naja, für die Spiele-Fans gibt's ja Resident Evil: Degenaration ;->

Zitat von: RoboLuster am 23 September 2012, 00:05:08
Teil 5 ist dann das Finale von Teil 4 und das große Finale der Reihe. :icon_mrgreen:
Spoiler: zeige

Der Anschluss an Teil 4 fällt zwar inszenatorisch sehr schick, aber nicht sehr lang aus. Und der letzte Teil wird dieser hier auch nicht gewesen sein ;->

Mr. Blonde

23 September 2012, 00:46:06 #47 Letzte Bearbeitung: 23 September 2012, 00:50:05 von Mr. Blonde
Zitat von: RoboLuster am 23 September 2012, 00:29:28
Ich finde sogar, dass die beiden 1. Filme sehr nahe an der Vorlage sind

Also ich bin kein Hardcorefan, aber als normaler Fan fehlt für mich schon die dichte Atmosphäre der Vorlagen, die durch Nonstopgeballer (incl. ultracooler Matrix-Slow-Mo und Technomukke) und hunderte rennende Zombies ersetzt wurden. Das Konzept, auf sich alleine gestellt durch dieses Gebäude zu schleichen und dabei immer nur ein Minimum an Munition zu haben, wenn überhaupt, fehlte mir im Film auch. Mit Survival-Horror hatte das für mich nichts zu tun. Für mich braucht es da mehr, als nur Namen aufzugreifen und eine Grundidee, um nahe an der Vorlage zu sein. Vielleicht haben wir auch andere Spiele gespielt.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

23 September 2012, 01:51:17 #48 Letzte Bearbeitung: 23 September 2012, 02:04:10 von RoboLuster
Zitat von: Mr. Blonde am 23 September 2012, 00:46:06
Zitat von: RoboLuster am 23 September 2012, 00:29:28
Ich finde sogar, dass die beiden 1. Filme sehr nahe an der Vorlage sind

Vielleicht haben wir auch andere Spiele gespielt.

Ne, haben wir nicht. Auch wenn ich immer sehr gut mit Munition ausgerüstet war. :icon_razz:

Das Grundkonzept wurde imo ziemlich genau von Spiel zu Film konvertiert; Ankunft in verlassenem Herrenhaus, keiner scheint zu wissen was abgeht, gerahmte Bilder und ein rotes Kleid, unterirdisches Labor, Verräter in den eigenen Reihen, Zombies, T-Virus, verrückter Wissenschaftler, eine Tochter, Spezialeinheit, the self destruction sequence has been activated, Flucht durch die Untergrundbahn, finale Mutation im Wagon und Megaexplosion. Das auf die knappe Laufzeit und der Anfang im Herrenhaus ist ja noch ein bischen creepy (bei Teil2 finde ich das zerstörte Racoon City noch ganz atmosphärisch), die 1. Resi Spiele waren auch immer erst gruselig und spannend, während sie gegen Ende immer Actionbetonter wurden.

Die Filme haben dabei eine andere Gangart, aber das geht klar für mich, die Filmreihe zeigt das ganze aus einer anderen Perspektive.

ps: Zeitlupen gab es in den 1. beiden Filmen imo auch noch gar nicht so viel und Alyce ist wie Wesker in Code Veronica, und der kam auch schon in Zeitlupe verdammt cool. :respekt:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

23 September 2012, 02:13:22 #49 Letzte Bearbeitung: 23 September 2012, 02:15:18 von Mr. Blonde
Für mich zählen dann eben doch mehr als rote Kleider und gerahmte Bilder.  :icon_lol: Sicherlich wurden die Grundhandlungselemente übernommen (obwohl der Kontext verändert wurde, z.B. bei der Spezialeinheit), aber die (ersten beiden) Filme sind so superunterkühlt, sowohl visuell, als auch darstellerisch, dass für mich nicht das wohlig-warme Gruseln aufkommt, was ich mir gewünscht hatte. Wenn die Seele fehlt, könnte sogar eine 1:1 Verfilmung nichts reißen. Klar, das Wort "seelenlos" wird immer als Totschlagargument eingesetzt, aber ich empfinde es wirklich so.

Wenn ich sogar von den beinharten Fans der Reihe lese, dass Teil 5 soooo mies ist, dann weiß ich schon, warum ich frühzeitig ausgestiegen bin. Aber Hauptsache 10.000 Poster bereitgestellt. Ich habe noch niemals so einen verzweifelten Kompensationsschrei gehört.  :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

23 September 2012, 02:23:08 #50 Letzte Bearbeitung: 23 September 2012, 02:35:19 von RoboLuster
Hast ja Recht. :icon_lol:


(Im 2. Film sieht man die Umbrella Soldaten auch noch in Action. Ich finde Teil 1 und 2 mischen sich da was aus den Spielen 1-3 und Code Veronica.)


ps:  Rennende Zombies gabs doch erst 2 Jahre später im Dawn of the Dead Remake, oder?
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Zitat von: RoboLuster am 23 September 2012, 02:23:08
Hast ja Recht. :icon_lol:

Da muss ich dir durchaus zustimmen.  :LOL:

Oh Gott, den zweiten Film fand ich ja noch grottiger als den ersten. (Beide stehen aber noch im Regal) Denkst du ernsthaft, ich hätte den mir noch mal angeschaut, geschweige denn auf Details geachtet? Aber ja, an die Soldaten aus "They Live" bzw. "Running Man" erinnere ich mich noch und an ein mies animiertes CGI-Ding in ner Kirche, wo Jill Valentine (wo waren sie und Chris in Teil 1, huuuuh?) drauf geballert hatten.

Eine Parallele zu Silent Hill sehe ich gerade: der erste Film vermischt die Elemente der ersten beiden Spiele, während der zweite, kommende Film auf dem dritten Spiel basiert. Man möchte doch meinen, dass es einfacher wäre, einfach eine Vorlage umzusetzen, statt zu verschmelzen.



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Oh Gott hör auf mit der Kirche!! Einfach unmotiviert mit dem Motorrad durchs oberste Kirchenfenster fahren, aargh! :wallbash:

Ehrlich, mir ging es wie dir, ich hab den 2. Teil auch gehasst wie sau, das war für mich einer der dümmsten Filme ever, an den 1. konnte ich mich da überhaupt nicht mehr erinnern, war zu dicht und fand ihn lahm glaub ich, aber nachdem ich dann den 3. Teil gesehen hatte (nur wegen des Regisseurs), hatte ich mir Teil 1 nochmal angesehen und ich hatte Spaß dabei. Und bei Teil 2 hatte ich dann sogar noch mehr Spaß gehabt, einfach nur, weil die 3 Filme fast nonstop ActionGaudi mit Zombies und MadScientist, Martial Arts und mindestens gutaussehnde "auf die Fresse Babes" bietet, was dabei auch technisch perfekt und von mindestens soliden Darstellern präsentiert wird.

Sieht super aus, die Babes sehen super aus, der Sound ist auch super, das ist alles nicht selbstverständlich, mal hat man in einem Film heiße Bräute und geile Action, aber alles sieht scheiße aus, oder die Babes sehen scheiße aus, aber sonst sieht alles top aus und die Action stimmt entweder, oder nicht, aber alles zusammen und Gekröse, PLUS die Backgroundinfos aus einem Spielefranchise, die bei Resi ja doch noch irgendwie zusammenpassen, ergibt für den Robo 3 (mindestens) spaßgeile Bitches von Filmen. Der 4. ist aber wirklich lame. :icon_lol:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Das ist ja noch so ein Problem für mich: das alles superbillig aussieht für meine Begriffe. (Settings erinnern durch die Farbfilter und Ausleuchtung an osteuropäische Gegenden) Beim Zombiemakeup, was für mich in einem Zombiefilm von Bedeutung ist, wurde auch gespart. Dafür kann die süße Milla nicht entschädigen. Vielleicht wurde das ja ab dem dritten Film deutlich verbessert?

Abgesehen davon war Resident Evil eines der ersten Spiele, wo ich eine filmische Art der Inszenierung wahrgenommen habe, was mich beeindruckte. Nicht nur, wegen dem Spielfilmintro, sondern wegen den Renderhintergründen und den festen Kamerperspektiven, die in jedem Raum eine eigene Stimmung ausgedrückt haben. Keine dieser Stimmungen habe ich in 90 Minuten Resi 1 oder 2 gespürt.

Für spaßgeile Bitches nehme ich dann lieber Doomsday oder bleibe bei Mortal Kombat.  :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

23 September 2012, 03:31:38 #54 Letzte Bearbeitung: 23 September 2012, 03:33:28 von RoboLuster
Man kann nie genug spaßgeile Bitches haben, Bro. Kann man das so nennen, spaßgeile Bitches? Hmjo, spaßgeile Bitches, Biatch, so ganz ohne Niveau und auf Adrenochromentzug     fuck yeah!!   Ich geh mich jetzt anstellen, für die nächste Vorstellung von Resident Evilbitches 5
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

EvilErnie

Zitat von: Teppi am 23 September 2012, 00:36:21
Zitat von: Mr. Blonde am 23 September 2012, 00:09:45
Dann lass dir von mir als Fan der ersten beiden Spiele etwas sagen: die meisten Fans der ersten Stunde haben nach Teil 3 genau deswegen aufgehört, weil es immer weniger mit dem zu tun hatte, was man mal mochte. Und darum habe ich auch nach Teil 2 der Filmreihe aufgehört, außer Namen und den Zombies ist da nicht mehr viel von den Vorlagen zu finden gewesen und berauschend waren schon die ersten beiden Resi-Filme nicht.


Naja, für die Spiele-Fans gibt's ja Resident Evil: Degenaration ;->

Und nicht vergessen, der kommt auch die Tage raus  :arrow: http://www.amazon.de/Resident-Evil-Damnation-Blu-ray/dp/B008DQM8EO/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=3KRIZDV8PN917&coliid=I1IFQSP285POTR
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

B-lade

Was ich nicht verstehe, im dritten Teil hieß es doch die Erde wäre zur Wüste geworden aber seit dem Vierten Teil wurde das doch wieder über den Haufen geworfen und das Ende vom Fünften Teil suggeriert ja auch was anderes. Was ist eine Simulation und was nicht? Wer ist ein Klon und wer ist keiner?
Blick da nicht mehr durch... :00000109:

Hana-Bi

ZitatWas ich nicht verstehe, im dritten Teil hieß es doch die Erde wäre zur Wüste geworden aber seit dem Vierten Teil wurde das doch wieder über den Haufen geworfen und das Ende vom Fünften Teil suggeriert ja auch was anderes.

Herrlich. Endlich ist das jemandem mal aufgefallen :icon_smile:
Wir saßen bei der letzten Szene auch da und fragten uns: War im dritten Teil die ganze Welt nicht noch eine Wüste?

Retribution beweist einmal mehr was für ein unfähiger Filmemacher Anderson doch ist. Das er nach dem eigentlich anständigen vierten Teil doch wieder so sehr zu alten Stärken zurückkehrt, hätte ich nicht gedacht. Genau wie in den Spielen hat man sich irgendwo verlaufen was den Plot angeht. Letztendlich haben die Spiele aber immer noch einen Plot, wenn auch einen Hanebüchen. Ich freue mich trotzdem auf Teil 6. Auch wenn es nicht mehr viel mit Resident Evil zu tun hat (wobei ich Revelations für den 3DS einfach grandios fand), unterhaltsam sind die Games immer noch.

Ich weiß nur noch nicht was Retribution nun für die Filme bedeuten soll. Er bringt die Handlung nicht weiter, es geht eher ins Absurde. Werden wir dann in Teil 6 eine Schlacht im Stile von Herr der Ringe sehen? Unfassbar dämlich.

Degeneration konnte man ebenfalls vergessen. Fand den eher langweilig. Meine Freude auf Damnation ist daher nicht vorhanden.

Und Himmel Arsch und Zwirn. Ich saß schon leicht besoffen im Kino, und die Synchronsprecherinnen von Alice und Ada haben dennoch genervt. Die eine klingt, als wolle sie mich seit bereits vier Teilen zum einschlafen bringen wollen, die andere hört sich an, als würde sie vom Kleinen Arschloch gesprochen werden. Furchtbarer geht es echt nicht mehr.

RoboLuster

Damnation wird sehr viele Fans glücklich machen, dich auch. ;)   Die Figuren sahen wieder nicht besser aus als Spielegrafik und sie laufen komisch, alles andere sieht wirklich sehr gut aus, manchmal sogar photorealistisch, vorallem die Waffen. Es gibt ne Menge ekliger Creature Effects. Die Story ist ein bischen dünn, von A nach B Action, aber hat einige gute Momente.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Hana-Bi

Von dem Look war ich bereits in Degenration begeistert. Wenn diese auch wohl nicht mehr mit Damnation mithalten können.

Aber klingt interessant. Ich fand den Vorgänger nämlich manchmal etwas langweilig. Action gab es erst am Ende so wirklich. Werde ich mir ausleihen sobald das neue Spiel kommt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020