OFDb

Die Rechten in Köln

Begonnen von pm.diebelshausen, 10 Februar 2012, 00:51:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pm.diebelshausen

Aktuell geht hier eine Postkarte von "Pro Köln" rum, die den EU-Beitritt der Türkei verhindern soll. Mal abgesehen vom Thema selbst ist "Pro Köln" sowieso rechtspopulistisch motiviert und vielleicht auch einfach doof, weil sie um Rücksendung mit "Bitte mit 45 Cent freimachen falls Marke zur Hand" um Stimmabgabe auf dieser Postkarte gebeten haben - und jetzt von den anderen Kölnern nicht unterschriebene, nutzlose Post bekommen, auf deren Kosten sie wohl sitzen bleiben werden.

http://www.derwesten.de/wirtschaft/digital/facebook-user-wollen-pro-koeln-mit-porto-aktion-ruinieren-id6328639.html
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Roughale

Po Köln wär der bestimmt erfolgreichere Titel gewesen :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hackfresse

Pro Köln - contra Verstand

:icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Grimnok

Da springt einen der Intellekt der Organisatoren ja förmlich an...
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

whitesport

Naja, Pro Köln weg und Türkei in die EU hört sich für mich auch nicht nach der Ideallösung an.

pm.diebelshausen

Irgendwie doch. Außerdem ist "Die Deppen weg und mit der Türkei sehen wir dann mal" eine definitiv bessere Lösung. Oder wie wäre es mit "Pro Köln weg, Türkei nicht in die EU und trotzdem endlich mal Bio-Döner in Köln"? Es gibt so viele Möglichkeiten, das muss mal einer den Pro Köln Gurken klar machen.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Hackfresse

Seltsamer als die Vorstellung, dass die Türkei in die EU kommt, finde ich, dass Kasachstan (!) bei der EM-Quali mitgespielt hat. Was hat den Kasachstan bitte mit Europa zu tun? Das ist imo doch eher Zentralasien, oder?  :00000109:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Hedning

Stellt sich eigentlich vor dem Hintergrund des derzeitigen Zustandes der EU noch ernsthaft die Frage eines Türkei-Beitritts?

Tartüff

Wenn die Türkei in die EU eintritt, trete ich aus der EU aus.

RoboLuster

11 Februar 2012, 20:02:13 #10 Letzte Bearbeitung: 11 Februar 2012, 20:30:24 von RoboLuster
Ich finds eh frech, dass die Türkei in die EU will, allein der Gedanke ist frech. Als Ausländer in der Türkei, darf man dort noch nicht mal ein Haus besitzen.... aber dann in die EU, seit wann gehört die Türkei zu Europa? Oder hab ich was verpasst? Die eigenen Kinder und Geschwister bringen sie um, wenn die sich mit einem Ausländer zusammen tun, aber dann in die EU. Sollen erst mal ihre Messer und Ehren-Morde stecken lassen.

Mir egal wer oder was Pro Köln ist, interessiert mich auch nicht, aber ihre Motivation gefällt mir.


Tut mir ja jetzt schon leid, falls ich hier schon wieder einen old_silence gebaut habe, aber es regt mich auf. Dieser Pro Köln Verein, der mir eigentlich scheiß egal ist, wird angeprangert, was ja gerne gemacht wird, wenn auch nur der kleinste Verdacht besteht, ein Verein oder eine Person wäre rechts, obwohl die Aktion vielleicht zwar dumm, aber der Gedanke dahinter nicht verkehrt ist. Hier zB, was hat die Türkei in Europa zu suchen?


Ja ich habe es gerade gemerkt, obwohl ich nicht wollte, habe ich schon wieder in einem Thread geschrieben, den ich total scheiße finde.

Die Rechten in Köln.  :viney: :icon_lol:  Vielleicht bin ich ja auch rechts und weiß es gar nicht, nach diesem Text, für einige, bestimmt. Aber wenn wir das einzige Land wären, wo einige nicht wollen, dass die Türkei zur EU gehört, dann wären die auch bestimmt schon drinn, glaube ich.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

zvoli1

11 Februar 2012, 21:33:03 #11 Letzte Bearbeitung: 11 Februar 2012, 21:35:19 von zvoli1
Ich weis nicht , vielleicht bin ich rechts , denn ich wähle schon seit längerer Zeit in Österreich die FPÖ , viele sagen das sind rechte , aber das ist mir irgendwie sch...s egal , die sagen die Wahrheit und beschönigen nichts , und umschreiben nicht irgend eine Sache schön.
Strache sagt es so wie es ihm in den Mund kommt , und das sehr viele von uns Österreicher denken.

Und die Türkei zur EU ,Nein Danke , vielleicht kommt dann auch noch China oder der Iran und so weiter in die EU.
Ist doch verrückt.

Ausserdem für was sollte den die Türke in die EU , sind doch eh schon in der EU , wenn ich mir viele Stellen in Wien ansehe und höre :00000109:

Tartüff

11 Februar 2012, 21:48:35 #12 Letzte Bearbeitung: 11 Februar 2012, 21:50:41 von Tartüff
Es gibt genug gute Gründe, um gegen den Eintritt zu sein, ohne in den Verdacht zu geraten, zu dem Nazi-Abschaum zu gehören.

Z.B.: Der Erdogan isch ned ganz bacha.

Ein Land mit durchgeknallten "Politikern" wie Ungarn reicht in der EU. Klar, dass Kroatien in die EU will, so wie das Merkel mit Geld um sich schmeißt.

Syncroniza

Zitat von: RoboLuster am 11 Februar 2012, 20:02:13
Die eigenen Kinder und Geschwister bringen sie um, wenn die sich mit einem Ausländer zusammen tun, aber dann in die EU.
Noch undifferenzierter ging's nicht mehr, oder?

Zitat von: RoboLuster am 11 Februar 2012, 20:02:13
Mir egal wer oder was Pro Köln ist, interessiert mich auch nicht, aber ihre Motivation gefällt mir.
Schon mal auf die Idee gekommen, dass du mit "Pro Köln" vielleicht mehr bekommst, als dir lieb ist? Dass es die schon länger gibt und womöglich zur Kategorie 'Hassprediger' gehören? Dass es also gar nicht um diese eine Aktion geht bei der Bewertung mit "Rechte in Köln"? Das ist wohl eher schlicht ne Gelegenheit, deren Dummheit zu bestrafen. (Ich bin kein Kölner, aber man kann ja was nachlesen.)

Die Frage nach einem EU-Beitritt der Türkei stellt sich im Moment doch eh nicht wirklich.
Aktuell geht es da eher um den Beitritt der Balkan-Länder. (Da bin ich jedenfalls dafür. Freilich ohne solche Sachen über's Knie zu brechen.)

Grimnok

Oh man wenn man hier die Stammtischparolen liest, wird einem ja kotzübel.

Syncroniza hat ja schon 2 tolel Zitate aufgetan. Es spricht nicht gerade für jeden hier, der im Zusammenhang mit dem EU Beitritt der Türkei gleich mal Ehrenmorde oder ähnliches Klischee fallen lässt.
Was wäre eure Reaktion, wenn in der Türkei jemand sagen würde "Ne mit Deutschland nicht in eine Union, die haben die NSU und ähnliches und tun nichts dagegen."?

Es ist absolut gerechtfertigt, sich differenziert mit der Aufnahme der Türkei auseinander zu setzen. Und man kann auch anführen, dass mit der aktuellen Regierung ein Problem besteht, denn die Säkulisierung unter Erdogan ist leider rückgängig, auch wenn das Land noch offener bei dem Thema ist als zb Bayern. Leider kann man aber schon einen verstärkten Einfluß der Religion in der Politik sehen, auch am Umgang dieser mit entsprechenden Kritikern. Trotzdem haben wir hier auch die große C in der Regierung, oder? Bin ja der Meinung, man sollte generell Staat und Religion trennen. Und einen Sharia-Staat will sicher auch in der Türkei kaum jemand.
Das es dort auch in Sachen Menschenrechte noch Probleme gibt, wenn auch nur vereinzelt, sollte nicht geleugnet werden, aber daran kann man arbeiten, und sollte man, statt zu mauern.
Wirtschaftlich wäre die Türkei bei der aktuellen Schieflage innerhalb der EU eine Bereicherung, geographisch passt das auch noch. Wo steht denn, dass der Übergang zwischen Orient und Oxident nicht zu letzterem gehören kann?

Richtig eklig wirds dann, wenn man so Sachen von sich gibt wie "Die FPÖ sagt wenigstens die Wahrheit" oder "Sonst traut sich ja keiner". Mit solchem geistigen Durchfall doch bitte direkt zu pi-news und mit den anderen Gleichgesinnten unterhalten, da wird man wenigstens in seinen Vorstellungen bestärkt und kann seine subjektive Wahrnehmung bestätigen lassen, statt Gegenargumenten und ggf Fakten mit dem Vorwurf des Gutmenschentums zu begegnen und zu untermauern, dass es doch viel viel schlimmer ist und man ja praktisch Gast im eignen Land ist. Oh weh, 2 % der in Deutschland lebenden Menschen sind Türken, wie können wir da nur unsere Kultur (im Falle von Köln von schlechtem Bier und Fasching) erhalten?
Ich denke, das ist nun meine Meinung, dass solch ein Verhalten immer seinen Ursprung in der Unzufriedenheit der eigenen Situation hat. Projezier ich mein Versagen, meine Ängste, meine Einflüsse aus direktem Umfeld entsprechend, sieht man schnell Geister der Überfremdung (WTF?), die an Allem(?) schuld sind...


just my 2 cents in schnell...
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

pm.diebelshausen

12 Februar 2012, 00:15:03 #15 Letzte Bearbeitung: 12 Februar 2012, 00:17:43 von pm.diebelshausen
Oh je, Robo, wenn Du keine Ahnung hast und es Dir auch egal ist, dann solltest Du Dich bezüglich so einem Verein wie Pro Köln lieber nicht einfach mal ins Blaue aus dem Fenster lehnen. Ich werde Dir jetzt nicht erklären, was die außer bezüglich der Türkei noch so alles ganz toll finden, das kannst Du tatsächlich selber rauskriegen, wenn es Dich dann doch offensichtlich so sehr interessiert, dass Du dazu Deine uninformierte Meinung kundtun musst. Und ja, vielleicht bist Du rechts und all die anderen, die so sehr die Wahrheit unbeschönt sagen, was man ja angeblich nicht darf (vgl. die sog. Sarrazin-Debatte), auch, oder eben einfach nur oberflächlich vorschnell desinteressiert und doch lautstark wie all diese Knallköpfe, die ein Miteinander sicherheitshalber aus irgendwelchen Gründen ablehnen - es lassen sich immer welche finden - und lieber haltlos verallgemeinern statt sich lustvoll mittenrein zu begeben. Blöd. Wenn ein Beitritt der Türkei zur EU diese Haltung abschaffen helfen könnte, dann wäre ich sofort dafür.

Mal als allgemeine Frage ohne wen bestimmtes im Sinn: Was haben eigentlich Idioten in Europa zu suchen und wo können wir die hintun?
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Tartüff

Zitat von: Grimnok am 11 Februar 2012, 23:57:15
Trotzdem haben wir hier auch die große C in der Regierung, oder?

Die wissen selbst nicht mehr, was das bedeutet. Dient nur noch dekorativen Zwecken.

RoboLuster

12 Februar 2012, 00:18:05 #17 Letzte Bearbeitung: 12 Februar 2012, 02:28:04 von RoboLuster
Zitat von: Syncroniza am 11 Februar 2012, 23:15:26
Zitat von: RoboLuster am 11 Februar 2012, 20:02:13
Die eigenen Kinder und Geschwister bringen sie um, wenn die sich mit einem Ausländer zusammen tun, aber dann in die EU.
Noch undifferenzierter ging's nicht mehr, oder?

Nein, noch schlimmer habe ich es nicht hinbekommen, habe ich aber extra gemacht, denn das ist imo einfach der Kern. Mir egal ob das jetzt nicht mehr so angesagt ist, oder dass es nur auf "wenige" zu trifft, die es auch "ganz selten" machen... oder gar dass es dabei nur um Mädchen und Frauen geht, oder dass die Chinesen früher gerne ihre weiblichen Nachkomen im Fluß ertränkt haben. Fakt ist doch, dass die das heute immer noch machen, oder sie schneiden ihren Frauen die Nase ab, damit diese dann vom Gericht zugesprochen bekommen, die Nasen ihrer Männer dafür auch abschneiden zu dürfen.

Ich möchte keinen beleidigen und mir ist klar, dass ich wahrscheinlich wieder übertreibe, vielleicht kommt sowas ja auch ganz selten vor und ich kenne auch Türken die ich mag, aber im Allgemeinen ist mir das imme noch zu wild.

Zitat von: Syncroniza am 11 Februar 2012, 23:15:26
Zitat von: RoboLuster am 11 Februar 2012, 20:02:13
Mir egal wer oder was Pro Köln ist, interessiert mich auch nicht, aber ihre Motivation gefällt mir.
Schon mal auf die Idee gekommen, dass du mit "Pro Köln" vielleicht mehr bekommst, als dir lieb ist? Dass es die schon länger gibt und womöglich zur Kategorie 'Hassprediger' gehören? Dass es also gar nicht um diese eine Aktion geht bei der Bewertung mit "Rechte in Köln"? Das ist wohl eher schlicht ne Gelegenheit, deren Dummheit zu bestrafen. (Ich bin kein Kölner, aber man kann ja was nachlesen.)

(Ich habe den Artikel gelesen, aber über Pro Köln wollte ich nichts lesen.) Wie gesagt, die Pro Kölner jucken mich nicht. Ich mache mir auch keine Gedanken was passieren könnte, wenn die einfach weiter ihren Kram machen, denn die "Rechten" werden in Deutschland nie, NIEmals, wieder etwas zu melden haben. Nur rege ich mich auf über dieses ewige "gegen Rechts sein ist Hip Getue" und ihre scheiß Aufkleber. Was machen die sogenanten Rechten, ich meine nicht diese Trottel die sich Glatzen rasieren und Randale schieben, denn? Kleben die hässliche Aufkleber überall hin? Muss man solche Gruppen wie Pro Köln, willentlich versuchen Pleite gehen zu lassen, wie es dieser FacebookHirni will?

Was denkt der eigentlich? Ich glaube zwar nicht das das passiert, aber was wäre denn, wenn da jetzt horrende Kosten auf diese Gruppe zukommt und unglaubliche Schulden? Sowas erhoffen sich doch die Antiprotestler. Aber das hinter dieser Gruppe einzelne Personen stehen, ganz gewöhnliche Deutsche wahrscheinlich, die einfach nur für ihre politische überzeugung einstehen und dabei keinem was tun, daran wird nicht gedacht. Wer weiß, wenn diese Menschen durch ihre dumme Protest und die pseudoschlaue Gegenprotestaktion, auf einmal so hoch verschuldet wären, ja wer weiß, vielleicht bekommen einige Depressionen, manche verfallen vielleich dem Alkohol, Kinder müssten in Pflegestätten, womöglich würden sich welche umbringen oder Amok laufen. :rofl:

Wie gesagt, mir isses eigentlich auch egal was mit Pro Köln oder wem auch immer passiert, nur an sowas wie ich oben beispielsweise geschrieben habe, könnte man denken.^^

Wird es aber nicht und diese "Linken" sind sogar noch dümmer. Ich würde de "Rechten" einfach demonstrieren lassen und selbst würde ich es ganz sein lassen. Dann gäbe es dabei auch keine Gewalltausbrüche. Lasst die "Rechten" doch einfach machen, kräht eh keiner der wichtig ist nach. Un wofür gehen die "Linken" eigentlich überhaupt demonstrieren? Ist doch Alles wie sie es wollen. :icon_lol:


so, EDIT:  Die neuen Texte, die dazu gekommen sind, während ich noch am schreiben war, lasse ich einfach mal unbeantwortet, ist mir egal.

Nur zu Grimnok: Der NSU ist ein schönes Auto, gefällt mir gut, warum sollte man was dagegen haben?

Und zu pm.: Wollte nicht den Threadstarter beleidigen, der in diesem Fall leider wieder du bist. ;)  
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

12 Februar 2012, 00:32:13 #18 Letzte Bearbeitung: 12 Februar 2012, 01:48:36 von RoboLuster
Zitat von: pm.diebelshausen am 12 Februar 2012, 00:15:03
oberflächlich vorschnell desinteressiert und doch lautstark wie all diese Knallköpfe, die ein Miteinander sicherheitshalber aus irgendwelchen Gründen ablehnen

Äh das hab ich jetzt doch gelesen, mach mal slow ja. Meinst du die Knallköpfe die lautstark schreien, wenn sie beim schönen miteinander in der Disco oder einfach auf der Straße, abgestochen werden, weil diese Kulturen eben nicht miteinander können? Die müssen erst mal ihre "EhrenScheiße" überdenken... stechen zu wegen NIX! Wegen Scheiße halt.

Und mach mich nicht an mit deinen blumigen Schmähversuchen. Ich bin weder ahnungslos, uninformiert, noch blöcke ich, klar soweit? Ich bin auch kein Knallkopf!

Zitat von: pm.diebelshausen am 12 Februar 2012, 00:15:03
Und ja, vielleicht bist Du rechts und all die anderen, die so sehr die Wahrheit unbeschönt sagen, was man ja angeblich nicht darf (vgl. die sog. Sarrazin-Debatte), auch, oder eben einfach nur oberflächlich vorschnell desinteressiert

Und es gibt sehr wohl mehr als Rechts und Links. Desweiteren lasse ich mich nicht, besonders von einem der angeblich so sehr gegen Schubladen denken aufbegehrt, in eine Schublade stecken, also, lass es stecken.


Zitat von: pm.diebelshausen am 12 Februar 2012, 00:15:03
Mal als allgemeine Frage ohne wen bestimmtes im Sinn: Was haben eigentlich Idioten in Europa zu suchen und wo können wir die hintun?

Allgemein gesprochen: Die brauchen wir nirgends hintun, die lassen wir von Freizeitpädagogen behandeln. In die Türkei zB, dürften die nicht, die wollen keine Ausländer.

...gemütliches Beisammensein... ich glaube du bist da eher der Ahnungslose.

(SCNR)


Zitat von: Grimnok am 11 Februar 2012, 23:57:15
Oh man wenn man hier die Stammtischparolen liest, wird einem ja kotzübel.

Bekommst doch noch eine Antwort.
Besteht der Geist der Menschheit eigentlich nur aus Stammtischparolen, oder kann man noch eine eigene Meinung haben? Schau Nachrichten, da siehst du was abgeht. Dieses "Nase abschneiden", habe ich nicht erfunden und wo gibt es Ehrenmorde denn noch? Habe ich das aus der Luft gegriffen oder was? Viellicht wäre dir ja jetzt nicht so "kotzübel", wen du den letzen Vorfall in den Medien mitbekommen hättest. War letztes Jahr, oder Vorletztes, weiß nicht genau. Auf sowas habe ich nunmal kein Bock. Mir egal, ob das etwa 1 von 100 000 000 ist, wir stenigen ja auch nicht mehr, oder verbrennen und Franzosen haben ihre Guillotine auch abgeschafft.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Hedning

Zitat von: Grimnok am 11 Februar 2012, 23:57:15Wirtschaftlich wäre die Türkei bei der aktuellen Schieflage innerhalb der EU eine Bereicherung, geographisch passt das auch noch. Wo steht denn, dass der Übergang zwischen Orient und Okzident nicht zu letzterem gehören kann?

Also, hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaft_der_T%C3%BCrkei
liest man eher was von hoher Arbeitslosigkeit, von zeitweise hoher bis Hyper-Inflation (zwei Währungsreformen in den letzten 7 Jahren), hoher Verschuldung. Eine wenig ertragreiche Landwirtschaft, die wahrscheinlich massiv EU-subventioniert würde. Geographisch gesehen zählt die Türkei zu 97 % zu Asien. Lobenswert ist sicher der von Atatürk begründete Laizismus, leider ist die Regierung Erdogan anscheinend dabei, den Schritt für Schritt wieder abzubauen. Die Zypern- und die Kurdenfrage wären auch noch so Stichwörter. Also von "erst mal Beitritt und dann schaunwirmal" halte ich persönlich überhaupt nichts.

pm.diebelshausen

Sehe ich auch eher problematisch, Hedning. Dazu kommt für mich noch ein allgemeinerer Aspekt: solange sich Europa eigentlich so uneins ist wie bisher und der Gemeinschaftsgedanke keineswegs in den jetzigen europäischen Bürgerköpfen wie selbstverständlich verankert ist, wie sollen da neue Menschen sinnvoll dazu kommen? Ich hätte lieber erstmal endlich einen zukunftsfähigen, ideenreichen Plan, was genau denn Europa sein soll und wohin es soll, abgesehen vom Überleben in der Weltwirtschaft. Und wenn das in zwei, drei Generationen erarbeitet wäre, dann weiß man auch klarer, warum wer wie was und wozu dazukommen will und kann.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Hackfresse

Ich scheiß eh auf den ganzen EU-Mist.

Statt die Türkei der EU beitreten zu lassen, sollte man lieber Griechenland der Türkei beitreten lassen.

BÄM!
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Syncroniza

Zitat von: pm.diebelshausen am 12 Februar 2012, 00:15:03
Mal als allgemeine Frage ohne wen bestimmtes im Sinn: Was haben eigentlich Idioten in Europa zu suchen und wo können wir die hintun?
O-Ton Goldene Zitronen:
"Was soll'n die Nazis raus aus Dütschland?
Was hätte das für ein' Sinn?
Die Nazis können doch net naus - denn hier gehörn'se hin."

À propos Stammtischparolen - das war jetzt aber nur leidlich witzig:
Zitat von: Grimnok am 11 Februar 2012, 23:57:15
auch wenn das Land noch offener bei dem Thema ist als zb Bayern.
:scar: ;)

zvoli1

12 Februar 2012, 08:56:44 #23 Letzte Bearbeitung: 12 Februar 2012, 09:50:06 von zvoli1
An @Grimnok

Also bist sicher so ein Gutmensch , wer randaliert denn am meisten in Österreich die LINKEN nicht die RECHTEN , geh doch mal bei uns in Wien aufs AMS , ich war mal wie ich frei hatte mit meinem Bekannten dort , weil er leider arbeitslos ist und arbeit sucht ,
im Warteraum zu 80% nur Leute mit migrantischer Herkunft , fahr mal mit den Öffis in Wien, da hörst du alles nur nicht die Deutsche Sprache . Natürlich will ich keinen zweiten A.H. das ist klar .
Denke eher das du geistigen Durchfall hast , denn ich weis von was ich rede , kenne genug Personen die in Ämter arbeiten und sich mit solchen Leuten  herumärgern müssen , ÖAMTC,Magistrat,Polizei , da kann ich dir Geschichten erzählen , also lass es lieber mit deinem Durchfall bei dir.

Ausserdem , bin ich selber mit einer Tschechin verheiratet , die unter der Adi-Zeit ein Untermensch gewäsen wäre , also kann ich mir kaum vorstellen das ich ein NAZI bin , komisch nur weil man Patriotisch eingestellt ist , ist man gleich ein NAZI.
Wie würdet ihr denn uns sonst nennen ,wenn es z.b. die Zeit und die sogennante N...P vor 67Jahren nicht gegeben hätte , ich habe es schon langsam satt das wir immer wieder und wieder mit dieser Zeit vergliechen werden , wahrscheinlich müssen die Kindeskinder noch in 100 Jahren mit gebäugten Haupt  umherrennen wegen unserer Vergangenheit , und wiedergutmachung bezahlen ,oder was.
Und gegen die sogenannten Skinheads bin ich auch , denn diese sind auch nur Alkoholiger und Drogensüchtige Rowdys.

Grimnok

Gutmensch:
Zitat
Häufiger benutzt die politische Rechte den Begriff, um den politischen Gegner zu diskreditieren: Indem sie ,,linke" Ideale als ,,Gutmenschentum" abwertet, unterstreicht sie den Anspruch, selbst realistisch und auf der Sachebene zu argumentieren, während den als Gutmenschen Bezeichneten damit Realitätsverlust, mangelndes Reflexionsvermögen, ein unrealistisch hoher moralischer Anspruch oder utopische Vorstellungen unterstellt werden.

ZitatDie Einordnung des Gegenübers als ,,Gutmensch" zieht die Diskussion auf eine persönliche (argumentum ad hominem = 'ad personam') und emotionale Ebene, um so einer inhaltlichen Auseinandersetzung auszuweichen.


Zusammen mit Deiner Orthographie und Syntax disqulifiziert Dich Dein Beitrag in meinen Augen für die weitere Diskussion auf einer Ebene, die ich bevorzuge, daher schließe ich mich gewissen Personen hier an und verwende meine Zeit für Sinnvolleres mit Sinnvolleren.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

zvoli1

12 Februar 2012, 11:51:13 #25 Letzte Bearbeitung: 12 Februar 2012, 11:55:35 von zvoli1
Zitat von: Grimnok am 12 Februar 2012, 11:43:50
Gutmensch:
Zitat
Häufiger benutzt die politische Rechte den Begriff, um den politischen Gegner zu diskreditieren: Indem sie ,,linke" Ideale als ,,Gutmenschentum" abwertet, unterstreicht sie den Anspruch, selbst realistisch und auf der Sachebene zu argumentieren, während den als Gutmenschen Bezeichneten damit Realitätsverlust, mangelndes Reflexionsvermögen, ein unrealistisch hoher moralischer Anspruch oder utopische Vorstellungen unterstellt werden.

ZitatDie Einordnung des Gegenübers als ,,Gutmensch" zieht die Diskussion auf eine persönliche (argumentum ad hominem = 'ad personam') und emotionale Ebene, um so einer inhaltlichen Auseinandersetzung auszuweichen.


Zusammen mit Deiner Orthographie und Syntax disqulifiziert Dich Dein Beitrag in meinen Augen für die weitere Diskussion auf einer Ebene, die ich bevorzuge, daher schließe ich mich gewissen Personen hier an und verwende meine Zeit für Sinnvolleres mit Sinnvolleren.

Ja , wenn einer nicht mehr weiter weis , und keine Antworten hat ,dann kommt das gewisse bla,bla,bla,bla

Wennst wüst kaun i a in mein dialekt schreim , du klans hochnosades znichtl , verstehst mi?

MMeXX

Zitat von: RoboLuster am 12 Februar 2012, 00:18:05Ich mache mir auch keine Gedanken was passieren könnte, wenn die einfach weiter ihren Kram machen, denn die "Rechten" werden in Deutschland nie, NIEmals wieder etwas zu melden haben. Was machen die sogenanten Rechten, ich meine nicht diese Trottel die sich Glatzen rasieren und Randale schieben, denn?

Ich würde de "Rechten" einfach demonstrieren lassen und selbst würde ich es ganz sein lassen. Dann gäbe es dabei auch keine Gewalltausbrüche. Lasst die "Rechten" doch einfach machen, kräht eh keiner der wichtig ist nach.
MACH MAL DIE AUGEN AUF!

So eine Einstellung haette ich dir nicht zugetraut, das ist echt armselig. Was die machen? Die erzaehlen Schwachsinn hoch zehn, Predigen vom Auslaenderhass und sonstigen menschenverachtenden Kram. Sie nutzen und schueren die Aengste derjenigen, die es nicht besser wissen.

Ich wuerde auch gerne in einer Welt leben, in der die Rechten nichts zu melden haben. Die Realitaet sieht allerdings anders aus. Und sich das schoenzureden bzw. zu ignorieren ist meines Erachtens hochgradig gefaehrlich.

pm.diebelshausen

Jeder in Köln kann seine Postkarten ausfüllen wie er will, aber dass ich jetzt hier als gewisse Person diffamiert werde, ist eine Frechheit sondergleichen.

Ob demnächst in Köln mehr Rechte als Migranten im Flur der Job-Center sitzen, werde ich Euch dennoch gerne berichten.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

KeyserSoze

Die Beiträge in diesem Thread sind zu großen Teilen ein Armutszeugnis für dieses Forum.  :icon_sad:

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

RoboLuster

12 Februar 2012, 13:16:04 #29 Letzte Bearbeitung: 12 Februar 2012, 13:42:21 von RoboLuster
Also erstmal haben einige Leute hier in der Gegend rumgezetert, darunter auch ich, allerdings ohne den Willen, jemanden aus dem Forum anzugreifen,  dann wird man aber persönlich angegangen und auf eine entsprechende, oder auch nicht entsprechende, Antwort darauf, wird sich doch glatt beschwert, dass man in irgend einer Weise diffamiert wird.


Und da mögt ihr jetzt von halten was ihr wollt, aber diese Absätze;
ZitatWas denkt der eigentlich? Ich glaube zwar nicht das das passiert, aber was wäre denn, wenn da jetzt horrende Kosten auf diese Gruppe zukommt und unglaubliche Schulden? Sowas erhoffen sich doch die Antiprotestler. Aber das hinter dieser Gruppe einzelne Personen stehen, ganz gewöhnliche Deutsche wahrscheinlich, die einfach nur für ihre politische überzeugung einstehen und dabei keinem was tun, daran wird nicht gedacht. Wer weiß, wenn diese Menschen durch ihre dumme Protest und die pseudoschlaue Gegenprotestaktion, auf einmal so hoch verschuldet wären, ja wer weiß, vielleicht bekommen einige Depressionen, manche verfallen vielleich dem Alkohol, Kinder müssten in Pflegestätten, womöglich würden sich welche umbringen oder Amok laufen. :rofl:

Wie gesagt, mir isses eigentlich auch egal was mit Pro Köln oder wem auch immer passiert, nur an sowas wie ich oben beispielsweise geschrieben habe, könnte man denken.^^

Wird es aber nicht und diese "Linken" sind sogar noch dümmer. Ich würde de "Rechten" einfach demonstrieren lassen und selbst würde ich es ganz sein lassen. Dann gäbe es dabei auch keine Gewalltausbrüche. Lasst die "Rechten" doch einfach machen, kräht eh keiner der wichtig ist nach. Un wofür gehen die "Linken" eigentlich überhaupt demonstrieren? Ist doch Alles wie sie es wollen. icon_lol

ware von mir in dem Glauben geschrieben, dass man sie eindeutig als sarkastischen Witz abtun kann. Wieviel lachende Smileys muss man da noch dranheften? Ich wollte damit nur nochmal unterstreichen, dass man nicht immer so eine extreme Angst, vor einem "Wiederaufstieg der Rechten", haben und verbreiten muss, was wie gesagt, imo, für mich auch ohne es schönzureden undenkbar ist. Und ignoriert wird das nun wirklich nicht, dafür gibts die Aufkleber.^^

Ich hatte schon erwartet, dass sich einige wieder gereizt fühlen werden, ich sollte nur noch geradeheraus schreiben, am besten sollte ich nur in meinen eigenen Threads und im Quiz schreiben, dann brauchen sich auch weniger zu echauf­fie­ren.


Zur Politik gehören meist auch Meinungen anderer, die einem so überhaupt nicht passen, oder die man doof und scheiße findet. Wenn man aber jedesmal seinem Gegenüber auf eine solche Meinung sagt, man fände diese arm, und beleidigt ihn mit Ausdrücken wie Knallkopf und dergleichen, dann bräuchte man sich keine Gedanken mehr um Imigration, oder Rechts Links zu machen, dann würden sich nämlich alle nur noch an die Gurgel gehen.


Zitat von: pm.diebelshausen am 12 Februar 2012, 12:11:23
dass ich jetzt hier als gewisse Person diffamiert werde, ist eine Frechheit sondergleichen.

Das hier verstehe ich jetzt nicht, was meinst du überhaupt? Der einzige der etwas über dich gesagt hat, war ja ich, ist klar. Eine Reaktion auf deine UnterstellungenAber mit was und in wie fern wirst du denn diffamiert? Die hast mir doch unterstellt, ich wäre ein ahnungsloser, uninformierter, blöckender Knallkopf. Also warst eigentlich doch eher Du derjenige der hier diffamiert. Ein tolles Wort übrigens.

Du brauchst auf meine Frage nicht zu antworten, sie ist rhetorisch.


Ich werde mich in Zukunft von solchen Threads fernhalten, den Unfrieden, oder gar Streit, ist es nicht wert. Ich mag keinen Streit.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020