V/H/S Viral (3. Film der "VHS" Reihe)

Begonnen von StS, 14 Mai 2014, 08:16:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



Ahead of the Cannes market Epic Pictures Group shared with Deadline the international trailer and sales art for V/H/S Viral, which will complete our V/H/S trilogy. It was also announced via TheWrap that we sold the film to Magnolia Pictures to release through their Magnet genre label.

The new tape features segments directed by Marcel Sarmiento (Deadgirl, the incredible The ABCs of Death segment "D Is for Dogfight"), Nacho Vigalondo (Timecrimes, Extraterrestrial), Gregg Bishop (The Other Side, Dance of the Dead), Todd Lincoln (The Apparition), as well as Justin Benson and Aaron Moorhead (Resolution, Spring).

"V/H/S Viral focuses on fame-obsessed teens who unwittingly become stars of the next internet sensation."

Justin Welborn and Emmy Argo are among the cast.

Marcel Sarmiento, TJ Cimfel, Dave White, Gregg Bishop, Nacho Vigalondo, Justin Benson, Aaron Moorehead and Lincoln wrote the screenplays.


Trailer:
http://bloody-disgusting.com/videos/3293729/vhs-viral-trailer-welcomes-show/
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

14 Mai 2014, 08:21:13 #1 Letzte Bearbeitung: 14 Mai 2014, 08:25:40 von RoboLuster
Ach komm schon, den Thread wollte ich eben starten, V/H/S ist mein Ressort!  :anime:  ;)

V/H/S VIRAL (VHS-3) - Official Trailer [HD]


Das sieht wieder pervers geil aus!
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Wolfhard-Eitelwolf

Sieht sehr atmosphärisch und temporeich aus! Konnte mich der erste Teil noch nicht wirklich packen, so gelang das dem zweiten schon wesentlich besser. Dies könnte noch mal eine Steigerung werden. Kann kommen!

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

lastboyscout

Ich freue mich drauf, ich möchte die beiden Vorgänger,  auch wenn viele Kritiker sie verrissen!
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

JasonXtreme

So siehts aus, und der hier scheint auch noch auf Alles ne dicke Schippe draufzusetzen!!!
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

cyborg_2029

Hatte für den Abschluss der Trilogie nen echt fetten Film erwartet, aber nein, das war nix.
Die Rahmenhandlung schafft es nicht die Filme irgendwie sinnvoll einzubinden und ist selbst ziemlicher Blödsinn. Die Filme selbst sind ganz gut, auch handwerklich echt gelungen. Doch das Found Footage-Konzept wird hier ausgehebelt, indem man den Magier-Teil als Doku aufzieht und ansonsten einfach zu viele Kameras benutzt. Dazu noch alles in super HD-Aufnahmen, bei denen die Bildstörungen irgendwie fehl am Platz sind. Das Thema VHS bezieht sich nur noch auf den Titel. Schade eigentlich, denn die anderen Teile hatten doch paar gute Schockmomente zu bieten. Doch hier sieht alles zu geleckt aus. Denke, da kann auch die Bonus-Episode nicht mehr viel reißen.
3/10

Schon komisch dass die FSK so gnädig war und ne 16er verteilt hat, denn es gibt schon paar heftige Splatterszenen.

Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

RoboLuster

Volle Zustimmung. Mir hat der Film auch nicht gefallen. Und die Rahmenhandlung, hatte nichts mit den anderen Teilen zu tun. Ein ärgerliches Anhängsel an eine bis dato gute, potenzielle Filmreihe, das wenig bis nichts mit dieser zu tun hat. Ohne Sinn und Verstand pseudoabgekupfert. Langweilig wars auch.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Grusler

Also mir hat der Film sehr gut gefallen. Geile Effekte, abgedrehte Endzeit-Stimmung und nebenbei eine nette Analogie auf unseren (Medien)-Konsum, Teilhabe-Narzissmus und was uns dadurch wiederum, mehr oder weniger, konsumiert. :icon_mrgreen: Also mir gefallen die guten Genre-Horrorfilme im Moment doch sehr, immer kommt der Deibel irgendwo her, Okkulte Rituale ,verrückte Zauberer, wahnsinnige Professoren, man könnte tatsächlich meinen es gibt wieder VHS zum leihen und gut besuchte Schmuddelkinos, wobei, das Schmuddelkino ist ja jetzt das Internet, verboten, brutal und völlig geil und vorallem (entgegen des Kinos) , teils, sogar echt...und da hat der Film doch einen amüsanten Querschnitt geliefert, der gar nicht so dumm ist. Das Ritual mit den Skatern ist schon genial gewesen, von der Idee her und auch von der Gewalt, das das noch FSK16 ist, das ist wirklich seltsam. Diese Leichen, zu amüsant, platzend mit Stinkefinger, irgendwie wie die Reitenden Leichen auf Speed. Und dann noch die Nummer im Wagen mit dem Voyeur, der durchaus bei Freddy in der Schule gewesen sein dürfte, "Jetzt zeigst du mir alles, oder ich mach dich kalt." :LOL: Und die Zaubererfolge ist wie ein Spin-Off von "Erben des Fluchs", "Der war ein Arschloch.", wenn man doch nur so einen Umhang hätte. :icon_twisted:
Die Bonusepisode "Gorgeous Vortex" hätte gerne im Film bleiben können, ziemlich psychedelisch und subtil, mit scharfen Frauen(-Leichen) :icon_cool: ;) aber auch amüsant gegen Ende. Nur den kleinen erwischt, sage ich dazu nur. :icon_twisted:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020