OFDb

Die NPD auf dem Weg ins Kanzleramt

Begonnen von Tartüff, 13 Februar 2012, 20:21:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tartüff

Weil Frau Merkel inzwischen auch glaubt, dass diese Demokratie etwas direktere Beteiligung verträgt, entstand das fragwürdige Projekt "Zukunftsdialog":

https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/00-Homepage/homepage_node.html

Ein gefundenes Fressen für die Partei, die unter dem Deckmäntelchen "Demokratisch" diese Demokratie abschaffen möchte. Beim Zukunftsdialog gibt es 3 Kategorien, die NPD hat sich die Kategorie "Wie wollen wir zusammenleben?" für ihren Vorschlag, den Bundespräsidenten direkt zu wählen ausgesucht:

Kategorie: https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/10-Wie-Leben/vorschlag_einstieg_node.html?cms_gts=476850_Dokumente%253Dvotes#Inhalt

NPD-Vorschlag: https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/10-Wie-Leben/Einzelansicht/vorschlaege_einzelansicht_node.html?cms_createdComment=1&cms_idIdea=6704&cms_resourceId=491258&cms_ideaId=6704

Die Initiatoren der ersten 10 Vorschläge werden ins Kanzleramt eingeladen. Das trojanische Pferd der NPD ist auf dem besten Weg, das kann man aber durch Abstimmung für einen anderen Vorschlag verhindern. Wobei ich nicht glaube, dass diese geistigen Tiefstapler eine große Chance haben. Wahrgenommen wird dieser Vorgang bis jetzt aber nur die rechte Szene, deren Unterstützung sie reichlich erhält. Übrigends kann man nach Cookie-Löschung gleich mehrmals abstimmen, deswegen s.o. "fragwürdig". Da haben die NPD-Praktikanten jetzt richtig was zu tun.

Gruß,
Olaf

pm.diebelshausen

Ich sag hier lieber nix.  ;)

Gruß,

Bene
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Tartüff

Hast ja heute auch schon eine ganze Tastatur verbraucht.  :icon_mrgreen:

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Hackfresse

13 Februar 2012, 21:49:46 #4 Letzte Bearbeitung: 13 Februar 2012, 21:59:51 von Hackfresse
Zitat von: .sixer. am 13 Februar 2012, 21:40:59
Wo bleibt zvoli?

Der ist doch Ösi. Der könnte da eh nicht mit abstimmen.


Mal ernsthaft: Wer wirklich fürchtet, dass irgendein NPD-Honk Bundespräsi wird, hat sie aber echt nicht alle.

Worauf ich gespannt bin, ist das Statement der Kanzlerin (bzw. von diesem ZDF-Typ), wenn dieser Herr Franz von der NPD wirklich bei ihr am Tisch sitzt...Saarländer mag man bei der CDU ja traditionell eher nicht so gerne.  :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Tartüff

Zitat von: Hackfresse am 13 Februar 2012, 21:49:46
Mal ernsthaft: Wer wirklich fürchtet, dass irgendein NPD-Honk Bundespräsi wird, hat sie aber echt nicht alle.

Das will er gar nicht. So blöd ist der auch nicht, um sich bei einer Wahl Chancen auszurechnen. Es geht nur um Publicity jenseits von in Dunkeldeutschland aufgestellten Hüpfburgen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020