OFDb

Triplets: Twins 2 (Schwarzenegger/DeVito/Murphy)

Begonnen von blade2603, 30 März 2012, 14:14:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

blade2603

30 März 2012, 14:14:35 Letzte Bearbeitung: 30 März 2012, 14:19:03 von StS
Universal Pictures is planning a sequel to the 1988 comedy, Twins, and the plan is to re-team the original's stars, Arnold Schwarzenegger and Danny DeVito, with an unlikely third on-screen brother: Eddie Murphy.

The Hollywood Reporter has the news, saying that the original film's director, Ivan Reitman will also return as a producer, though the project does not yet have a script at this time.

Following his time in politics, Schwarzenegger is returning the big screen in a number of different projects. He'll be featured in an expanded role in the upcoming The Expendables 2, lead Kim Jee-Woon's English-language debut The Last Stand and then re-team with Sylvester Stallone on The Tomb.

DeVito, meanwhile, voiced the title character in the box office smash, The Lorax and is a regular on "It's Always Sunny in Philadelphia," returning for an eighth season this Fall.

Murphy starred in Tower Heist last year and just played the lead in A Thousand Word

Quelle:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=88594

Es steht zwar bei CS. Dennoch hoffe ich aber das es eine Ente ist! Der 1. April ist ja noch was hin!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr. Blonde

Nein! Das ist ja der Lacher des Tages und ich würde das wirklich sehen wollen.  :LOL:  :kotz:

Teil 1 ist ja noch heute ein naiver, aber kultiger Gutelaune-Film. Ich glaube aber nicht, dass "Triplets" realisiert werden könnte und wie man die Geschichte weiterspinnen will.

Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Riddick

Naja, da ich den ersten Teil und die Schauspieler (auch Murphy) mag, habe ich nichts gegen einen zweiten Teil. Aber erstmal abwarten ob da überhaupt was kommt. Es war ja schon viel geplant und am Ende kam dann doch nichts. Und hier gibt es ja noch nichtmal ein Drehbuch.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Dracula

Nur gut, dass die Meldung nicht heute, am 1.April kam.   :algo:
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

StS

Arnie hat mit Comingsoon.net übers Projekt gesprochen...

"I would love to do another 'Twins'," Schwarzenegger said when asked if there were any past characters he'd like to revist. "As a matter of fact, we've been talking about doing one and it's called 'Triplets'. I'd find somebody like Eddie Murphy or someone that people would say, 'How does that happen, medically speaking?' and, 'Physically, there's no way!' Then, somehow, we would explain it. That would be hilarious with what we know about someone like him."

Last week's news confirmed that Murphy has, indeed, joined the project, which is now looking for screenwriters.

"I can see a poster," the actor continued. "A billboard with us three. 'They found another one!' 'Triplets!' 'Only their mother can tell them apart!' I would do that in two seconds, because that's real entertainment. You come out with that movie for Christmas, like December 5th or something like that, and you're home free."
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

wusselpompf

Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Mr. Blonde

Laut Schwarzenegger ist der Film noch nicht vom Tisch. Nach Expendables 4 (Drehbeginn August) soll wohl das Script für "Triplets" fertiggestellt werden.

http://www.thearnoldfans.com/news/2018/3/4/exclusive-arnold-talks-new-movies-t6-conan-outrider-triplets.html

Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

Etwas OT, was nun folgt...  ;)

Zitat von: wusselpompf am  4 April 2012, 10:17:45
Zitat von: StS am  4 April 2012, 10:15:35
'Only their mother can tell them apart!'
:LOL: :LOL:

Street-Art mit Botschaft gerade an mehreren Orten in L.A.:  "Only their victims can tell them apart"

Zitat(...) At the bottom of the fake ad is "#MeToo," and the tagline for the movie reads: "Only their victims can tell them apart," a goof on Twins, where Schwarzenegger played a physically impressive, naive and innocent man in search of his long-lost twin, a crooked womanizer played by DeVito.

Schwarzenegger was most recently in the news for saying at the SXSW festival in Texas over the weekend that he is speaking to lawyers about suing oil companies "for knowingly killing people all over the world" by selling a product that causes global warming.

The faux Twins poster is also timely because Schwarzenegger has been pitching a sequel to the Ivan Reitman-directed movie that he'd call Triplets. The film would star him and DeVito along with Eddie Murphy, Schwarzenegger said last year.

There's probably no need to explain the reference to #MeToo on the poster, but the "their victims" line refers not only to the women Weinstein is accused of harassing, but also allegations from more than a decade ago that Schwarzenegger also mistreated women he worked with in Hollywood, though on a much smaller scale. Schwarzenegger finalized his divorce with Maria Shriver just last year.

Sabo told The Hollywood Reporter he is picking on Schwarzenegger for his hypocrisy and "virtue signaling" as an environmentalist, given he was "tooling around the streets of Hollywood in a huge Hummer back in the days when the skies were literally brown."

Weinstein's anti-NRA button refers to the disgraced studio head's promise to dedicate his time and money to destroying the National Rifle Association as a sort of penance for allegedly assaulting women. (...)

Hollywoodreporter.com
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

McClane

Man sollte vielleicht noch nebenbei erwähnen, dass Sabo erzkonservativer Trump-Fan ist, dem die MeToo-Kampagne nur dann nicht gepflegt am Arsch vorbei geht, so lange er Trump-Gegner wie Schwarzenegger diskreditieren kann.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

creamsoda

In Comics ist doch alles was in einer Wolke steht als Gedankengang zu fassen oder?
Wieso denkt die Topfpflanze auf dem Bild "#Metoo"?

OT: Hat das GF kein Script für die Verkleinerung von Bildern? :-/

Hitfield

Zitat von: McClane am 15 März 2018, 11:01:07
Man sollte vielleicht noch nebenbei erwähnen, dass Sabo erzkonservativer Trump-Fan ist, dem die MeToo-Kampagne nur dann nicht gepflegt am Arsch vorbei geht, so lange er Trump-Gegner wie Schwarzenegger diskreditieren kann.

Exakt, das ist nicht lustig oder schnippisch gemeint, sondern eine Aktion von Neurechten, Alt-Right-Fanatikern und Neo-Nazis gegen Schwarzenegger. Den Verantwortlichen geht die MeToo-Bewegung am Arsch vorbei. Und der angegebene Grund ist auch falsch: Schwarzenegger wird nicht wegen etwaiger Heuchelei bei der MeToo-Bewegung von Rechten und Konservativen angegriffen, sondern wegen seiner aktuellen Klage gegen die Mineralölkonzerne, denen über ein halbes Jahrhundert die Folgen für die Gesundheit und das Klima bekannt waren, es aber vertuscht haben. Vorbild von Schwarzenegger und seinen Anwaltskanzleien ist die erfolgreiche Klage gegen die Tabakindustrie. Das kann die Konzerne nicht Millionen, nicht Milliarden, sondern mehrere Billionen (trillions) US$ kosten. Das ist nur der Anfang: die werden 100 Mio. US$ und mehr in Kampagnen gegen Schwarzenegger, Di Caprio und alle anderen Prominenten stecken, die die fossile Brennstoffindustrie jetzt vor Gericht ziehen.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

StS

Zitat von: Hitfield am 15 März 2018, 14:18:43
Und der angegebene Grund ist auch falsch: Schwarzenegger wird nicht wegen etwaiger Heuchelei bei der MeToo-Bewegung von Rechten und Konservativen angegriffen, sondern wegen seiner aktuellen Klage gegen die Mineralölkonzerne, denen über ein halbes Jahrhundert die Folgen für die Gesundheit und das Klima bekannt waren, es aber vertuscht haben. Vorbild von Schwarzenegger und seinen Anwaltskanzleien ist die erfolgreiche Klage gegen die Tabakindustrie. Das kann die Konzerne nicht Millionen, nicht Milliarden, sondern mehrere Billionen (trillions) US$ kosten. Das ist nur der Anfang: die werden 100 Mio. US$ und mehr in Kampagnen gegen Schwarzenegger, Di Caprio und alle anderen Prominenten stecken, die die fossile Brennstoffindustrie jetzt vor Gericht ziehen.

Das erwähnt er ja auch im Interview: Sabo told The Hollywood Reporter he is picking on Schwarzenegger for his hypocrisy and "virtue signaling" as an environmentalist, given he was "tooling around the streets of Hollywood in a huge Hummer back in the days when the skies were literally brown."

Ist logisch, dass die Lobby mobil macht gegen etwaige Kampganen/Klagen/Initiativen. Wie von Hitfield ja beschrieben: Es geht um ne Menge Geld.
Ist bei der NRA ja nicht anders - obwohl jene Debatte ja noch ne ganz andere Komponente neben dem Geld hat - nämlich das betreffende Grundrecht.

Hitfield

Zitat von: StS am 15 März 2018, 15:00:13
Das erwähnt er ja auch im Interview: Sabo told The Hollywood Reporter he is picking on Schwarzenegger for his hypocrisy and "virtue signaling" as an environmentalist, given he was "tooling around the streets of Hollywood in a huge Hummer back in the days when the skies were literally brown."

Stimmt. Aber das werde ich bei den Erzkonservativen nie verstehen, warum man sich nicht weiterentwickeln darf. Warum man nicht mehr seine Perspektive ändern darf, nur weil man vor Jahrzehnten selber wie ein Schlot geraucht oder mit seinem Hummer durch die Gegend gefahren ist. Konservative und Rechte sehen das nicht als Fortschritt oder neue Sicht auf bestimmte Dinge, sondern automatisch als Heuchlerei und Verrat, wenn man nicht mehr im alten Club mitmacht.

Ich kenne das auch aus meinem privaten Umfeld mit Konservativen, gerade bei Umweltfragen. War jahrzehntelang für die CDU im Bundestag, ist auch heute noch wütend, dass er kein Auto mehr mit verbleitem Benzin fahren darf und in den 80ern "enteignet" wurde. Ihr kommt nicht darauf, welchen Kraftstoff er heute in seinen neuen Mercedes füllt und schon wieder wegen einer etwaigen "Enteignung" randaliert. :hideugly:
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

mali

Zitat von: Hitfield am 15 März 2018, 14:18:43sondern wegen seiner aktuellen Klage gegen die Mineralölkonzerne, denen über ein halbes Jahrhundert die Folgen für die Gesundheit und das Klima bekannt waren, es aber vertuscht haben. Vorbild von Schwarzenegger und seinen Anwaltskanzleien ist die erfolgreiche Klage gegen die Tabakindustrie.

Was wurde daraus?

StS

Arnie sagt, das Projekt ist tot:

"Jason Reitman fucked it up! Jason Reitman literally stopped the project when his father died. His father wanted to do it really badly. I wanted to do it really badly. Danny DeVito wanted to do it really badly. We had the financing. When his father passed away, Jason says, 'I never liked the idea' and put a hold on it. I'm developing another movie with Danny; he's so much fun to work with and so talented."

Danke, Jason. (keine Ironie)

Snake Plissken

Das ist echt schade. Aber im Grunde genommen ist es mindestens 15 Jahre zu spät dafür.

Snake

StS

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020