OFDb

You can't kill Stephen King

Begonnen von StS, 11 April 2012, 18:27:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



Imdb

You Can't Kill Stephen King is a campy indie horror flick about a group of friends that vacation near a lake where Mr. King lives, and begin to get killed off one at a time in ways from his books.

The friends must piece together a string of clues to stop the copy-cat killer, or risk falling victim themselves.

The film is the brainchild of Monroe Mann and Ronnie Khalil, an attorney/Iraq vet and a stand-up comedian respectively, who came up with the idea during a rainy day at the very lake they shot the film.  Check out the trailer after the jump.

"Well, he declined being in it," says Khalil of Stephen King's lack of involvement. "But we did get him the script very early on and he was kind enough to feature our trailer on his 'unofficial news' section of his website, so we're thrilled about that."

Trailer:
Official Trailer - You Can't Kill Stephen King

..."doof", aber nicht unamüsant. Auf´m FFF würd ich ihn mir ansehen.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Angelus Mortis

Geil. :D Für einen alten Kingfan wie mich Pflichtprogramm ... Freude! :dodo:

Roughale

Zitat von: StS am 11 April 2012, 18:27:05
..."doof", aber nicht unamüsant. Auf´m FFF würd ich ihn mir ansehen.  ;)

Echt, für 9 Euro? Dann hat der ja die Produktionskosten fast schon wieder eingespielt  :LOL:

Nee, 1 Euro Leihgebühr durch 5 geteilt - das ist er mir höchstens wert ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

StS

Schlimmer als so´n Rotz wie "Iron Sky" kann/wird er schon nicht werden - und dafür hab ich ja tatsächlich auch 9 EUR ausgegeben bzw. in den Sand gesetzt...  :icon_redface:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

12 April 2012, 15:05:23 #4 Letzte Bearbeitung: 12 April 2012, 15:08:38 von Mr. Blonde
Das sieht doch eigentlich recht interessant aus und vor allem mal wieder etwas originelles. Die King-Anleihen scheinen ja sich auch angnehm abzuwechseln von total offensichtlich bis eher subtil (Maine).

Billiger als "Tucker & Dale VS. Evil" sieht es auch nicht aus und der hat ja auch gut unterhalten. Von daher ist das Budget doch zweitrangig.

Her damit und Hail to the King, Baby!


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Zitat von: StS am 12 April 2012, 10:58:48
Schlimmer als so´n Rotz wie "Iron Sky" kann/wird er schon nicht werden - und dafür hab ich ja tatsächlich auch 9 EUR ausgegeben bzw. in den Sand gesetzt...  :icon_redface:

Das sehe ich ja anders, ich habe für das Grosswerk aber auch nur 8 gezahlt :LOL:
Zitat von: Mr. Blonde am 12 April 2012, 15:05:23
Das sieht doch eigentlich recht interessant aus und vor allem mal wieder etwas originelles. Die King-Anleihen scheinen ja sich auch angnehm abzuwechseln von total offensichtlich bis eher subtil (Maine).

Billiger als "Tucker & Dale VS. Evil" sieht es auch nicht aus und der hat ja auch gut unterhalten. Von daher ist das Budget doch zweitrangig.

Her damit und Hail to the King, Baby!

Tucker & Dale sah schon vom Trailer her deutlich besser aus - der Trailer hier erinnert mich eher an eine schlechte Drittkopie einer Mock-Comedy ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

Zitat von: Roughale am 12 April 2012, 15:17:50
Tucker & Dale sah schon vom Trailer her deutlich besser aus - der Trailer hier erinnert mich eher an eine schlechte Drittkopie einer Mock-Comedy ;)

Ich vergleiche beide Filme auch, weil beide eine originelle Grundidee haben, um die Horrorgeschichte zu veräppeln. Optisch gesehen liegen da für mich nun wirklich keine Welten dazwischen und im Tucker-Trailer wurde auch nur Wert auf Slapstick gelegt, davon ist der Film ja nun auch durchzogen. Für mich auch nicht die Königsklasse des Humors, aber es hat funktioniert. Für mehr als seichte Unterhaltung wird der hier auch nicht gut werden, da mache ich mir gar nichts vor.

Und da der Tucker & Dale Trailer weder "Fog" noch "more Fog" hatte, ist er schon schlechter. Period.  :icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020