OFDb

Anger Management (Serie mit Charlie Sheen)

Begonnen von StS, 12 April 2012, 07:04:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

FX has released this first teaser for Charlie Sheen's new comedy series "Anger Management," premiering on the network on June 28th. FX has ordered 10 episodes of "Anger Management" from producers Debmar-Mercury and Lionsgate Television.

In "Anger Management," Sheen stars as "Charlie," a non-traditional therapist specializing in anger management. Selma Blair, Shawnee Smith, Daniela Bobadilla, Michael Arden, and Noureen DeWulf co-star. He has a successful private practice, holding sessions with his group of primary patients each week, as well as performing pro bono counseling for an inmate group at a state prison.

Prior to his career as a therapist, Charlie was a stalled minor league baseball prospect whose road to the majors was sidetracked by his own struggle with anger issues. After a stint in anger management therapy, he made it to the majors and had one terrific season before his anger issues put him on the shelf for good. In the final game of his career, he tried to snap a bat over his leg, which resulted in a career-ending injury. That injury led him back to school and to his current profession. Charlie thrives on the chaos in his life while still battling his own anger issues. His life is complicated by his relationships with his own therapist/best friend, an ex-wife whose positive outlook but poor choice in men frustrates Charlie, and their 13-year-old daughter who has obsessive-compulsive disorder.

Teaser:
http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=89103
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Nichts gegen Psychologen-Sitcoms, aber ich kann mir Sheen da nur schwer vorstellen.
Mit dem gut abgehangenen Sporthintergrund (Bundy, Cheers) wirkt die IA wie ein Amalgan aus erfolgreichen Sitcomkonzepten...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

nightmas

Habe mir Episode 1 bis 9 angeschaut.
Ich finde die Serie wirklich nicht schlecht. Gut, Sheen hat jetzt einen Bauch, auch wirkt es manchmal abgedroschen. Trotzdem sind die "Nebenrollen" gut besetzt und ich konnte oft genug herzhaft lachen.

Es gibt auch einen zweiten Seitenhieb (den Ersten konnte man im Fersehen sehen) auf seine Rolle in Two and a Half Men
Spoiler: zeige
während Sheen sein Bowlinghemd auszieht und auf dem Boden wirft, sagt er angewidert "ich muss sowieso aufhören solche (Hemden) zu tragen! Die atmen nicht, die stinken! Keine HALBEN...Sachen mehr!!


Wenn man sich von seiner alten Rolle befreit, (was sicherlich nicht ganz einfach ist) keinerlei Vergleiche zieht und es als eine neue Serie ansieht, also das was es eigentlich ist! Dann wird man, meiner Meinung nach, gut unterhalten.
Mir gelang dieses ab ca. der 2/3 Episode.  ;)

bwayne

Hey,
ich als alte Two and a Half Man Liebhaberin, finde die neue Serie um Längen besser als Two and a Half Man mit Ashton Kutscher! Ich war anfangs auch sehr skeptisch, muss aber sagen die Serie ist echt gut, wenn man auf so seichte Comedy steht. Das mit den Nebenrollen stimmt, Selma Blair ist wirklich gut. Die, die seine Frau spielt, allerdings nicht so sehr. Dafür reißen es seine lustigen Patienten wieder raus. Also für Charlie Sheen Fans ein Muss, und alle anderen sollten der Serie echt mal eine Chance geben.

blade2603

Charlie Sheen feuert Selma Blair bei Anger Management

Schon lange nichts mehr von Charlie Sheen gehört? Dann wird es aber höchste Zeit, denn der nächste Skandal scheint zum Greifen nahe: Der Schauspieler soll seine Anger Managment-Kollegin Selma Blair gefeuert haben.


Die täglichen News bezüglich Charlie Sheen (Hot Shots! – Der zweite Versuch) definieren sich von Vetternwirtschaft (Charlies Tochter in Two an a half Men) bis hin zu Absurditäten (Charlie Sheen ändert für Machete Kills seinen Namen). Für gewöhnlich versteckt sich hinter jeder dieser Schlagzeilen ein mehr oder weniger erwähnenswerter Skandal, der das (sowieso schon durchwachsene) Image des Schauspielers um eine fragwürdige Facette bereichert. Auch die jüngste Aktion des ehemaligen Two and a Half Men -Stars sorgt für Aufsehen in globalen Medien: Charlie Sheen soll seine Anger Management -Kollegin Selma Blair (Hellboy II – Die goldene Armee) gefeuert haben. Dies berichtet sowohl Deadline als auch TMZ. Offensichtlich herrschte bereits seit einiger Zeit Clinch zwischen den zwei Serien-Stars.

Demzufolge soll Selma Blair sogar mit den Studiobossen in Kontakt aufgenommen haben, um sich über Charlie Sheens Auftreten zu beschweren. Seine Arbeitsweise sei unprofessionell, er käme ständig zu spät und generell existiere keine Harmonie mehr am Set. Charlie Sheen, der bei Anger Management nicht nur vor der Kamera, sondern auch dahinter als ausführender Produzent agiert, soll daraufhin – also nachdem er von den Anschuldigungen hinter seinen Rücken erfahren hatte – Selma Blair des Sets verwiesen haben und weigert sich angeblich sogar, an der Serie weiterzuarbeiten, sollte sein weiblicher (Ex-)Co-Star erneut auftauchen.

Ob das nun als endgültiges Aus für Selma Blairs Anger Management-Engagement bedeutet, ist je nach Quelle nicht eindeutig. Eventuell können sich die zerstrittenen Parteien doch noch einigen – was in Hollywoods Star-Landschaft keine Seltenheit wäre. Nichtsdestotrotz hat Charlie Sheen bereits Vorkehrungen hinsichtlich einer Ersatzkandidatin getroffen: Mila Kunis soll für eine Gage von jeweils einer Millionen US-Dollar in die nächsten zehn Episoden integriert werden.

http://www.moviepilot.de/news/charlie-sheen-feuert-selma-blair-bei-anger-management-122827
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Moonshade

Und nu ist Schluß mit lustig, der Vertrag erfüllt, die nötigen 100 Episoden produziert...

...und ich hätte nichts gegen eine mehrjährige Sheen-Pause im TV: http://www.serienjunkies.de/news/anger-management-comedy-charlie-sheen-64705.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020