OFDb

Dance of The Demons I & II

Begonnen von AQ2, 18 April 2012, 15:48:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AQ2

Hi,

Habe mir vor kurzem Dance of the Demons I & II von XT Video in der kleinen Hartbox zu deutsch Dämonen von Lamberto Bava angeschaut. Finde diese Filme nicht mal so schlecht. Ist einfach mal was anderes wie ich finde.

Beim ersten Teil dieser spielt im Kino kann ich den Deutschen Untertitel nicht abschalten. Ist das bei euch auch so, und falls ja wie kann man ihn abstellen. Beim zweiten Teil ist dies nicht der Fall.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.






Angelus Mortis

Klappt bei mir ohne Probleme - die deutschen Untertitel sind für die englische Sprachfassung fest drin, für die deutsche Fassung sind die gar nicht verfügbar. Handelt es sich bei dir auch um diese Fassung? Oder diese (welche identisch mit meiner sein sollte)?

AQ2

@Angelus Mortis,

das Cover A die Fassung habe ich, Und wenn ich die Deutsche Tonspur anwähle, sind bei mir die Untertitel fest verankert und ich bekomme sie nicht weg. Woran liegt das?

Schon irgendwie merkwürdig das ganze.


Angelus Mortis

Hm ... 'ne Fehlpressung? Vielleicht weiß da ja noch wer anders hier drüber bescheid?
Habe meine Disc jetzt mal über zwei verschiedene Player ausprobiert, mit beiden deutschen Tonspuren, nirgendwo deutsche Untertitel (eben nur bei der englischen Sprachfassung). :icon_confused:

Riddick

Also bei meiner DVD treten diese Probleme auch nicht. Ich könnte mir nur vorstellen, dass es am Player liegt. Hast du es mal mit einem anderen Player oder auf dem PC versucht? Von einer Fehlpressung ist mir jedenfalls nichts bekannt.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Wolfhard-Eitelwolf

Würde hier auch klar auf den Player als Fehlerursache tippen. Genau das gleiche Problem hatte ich erst kürzlich bei einer neueren DVD auf einem aktuellen Panasonic-BR-Player. Von daher: Anderen Player testen oder Firmware-Update probieren

MPAA

Hier 2 Bilder der Arrow (stammen von einem anderen Forum)





Kann wer identische Bilder der XT DVD posten zum Vergleich? Wäre super!

Akayuki

Wow, die Bildqualität der BD ist wirklich hervorragend.

Ich kann zwar jetzt nicht mit Bildern der XT-Video DVD dienen, habe aber einfach mal Vergleichsbilder von meiner Raptor-DVD hochgeladen. Die Raptor Fassung dürfte ja von der Bildqualität mit der XT vergleichbar sein.



Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Riddick

Zitat von: 2BerettaZKiller am 17 Mai 2012, 13:11:21
Die Raptor Fassung dürfte ja von der Bildqualität mit der XT vergleichbar sein.

Nee, die XT-Fassung dürfte schon um einiges besser als die Raptor-Fassung sein.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

MPAA

Ja, XT ist etwas besser.

Hier Vergleich XT DVD - Arrow Blu: http://forum.worldofmovies.net/wbb2/thread.php?postid=432404#post432404

Im Cinefacts wurde noch ein Link gepostet wo die AB DVD mit der Arrow Blu vergleichen wurde

McHolsten

Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020