OFDb

full contact nl dvd

Begonnen von neo.fs, 4 Mai 2003, 22:18:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

neo.fs

habe in der such funktion nichts gefunden, daher frage ich mal hier auch auf die gefahr hin dass ich etwas übersehen habe:

am wochenende ist mir im free record shop in den nl eine full contact dvd in die hände gefallen. da ich sie nicht kannte hab ich sie nicht mitgeommen. in der ofdb steht keine derartige dvd. kennt jemand die scheibe? neo.fs 8)
keine animierte Signatur. Danke & Grüße

FaustdesNordsterns

Was war denn das fürn Label? Wenn das irgend ein NL "billig" Label ist, ists bestimmt nur O-Ton mit holl. Untertitel! Hast du darauf geachtet? Die würde mich nämlich auch sehr interessieren!

neo.fs

label weiß ich leider nicht mehr, war aber ein holländisches cover, da bin ich mir fast absolut sicher, die hk dvd hätte ich ja mitgenomen. war auch recht günstig, meine ich. ich wusste nur noch dass bis auf die mei ah alle dvds geschnitten sind, und jetzt sehe ich wie gesagt dass die gar nicht in der ofdb steht.
o -ton uncut rc2 und günstig wäre schon wohl was. vielleicht ist es aber ja auch totaler mist. hoffentlich kennt einer die fassung.

neo.fs
keine animierte Signatur. Danke & Grüße

LJSilver

hier bitte:

http://www.worldwidecinema.net/content/title.php?frmId=182

Ist von Worldwide Cinema und hat angeblich die gleiche Quali wie die Bullet in the Head. Wird wohl auch der kommenden HKL (2004) als Vorlage dienen. Ob sie uncut ist weiß ich leider nicht, werde sie aber auch mal bestellen. Laufzeit ca. 95 Min.


Gruss

LJ

neo.fs

jau, ich glaub das ist die, vom cover her passt es. besten dank für den tip.

neo.fs   8)

ach ja, wie ist denn die quali der bullet in the head? und untertitel etc, was hat die BITH da zu bieten?
keine animierte Signatur. Danke & Grüße

LJSilver

Also die Bildquali der BitH ist spitze, besseres Bild gibt's nicht zu kaufen! Leider nur holl. UTs, aber ne wirklich gute englische Synchrospur! Ob aber bei der Full Contact eine drauf ist weiß ich nicht.

schmoove

ohne englische UT ist das doch witzlos oder ?
Schade das HKL immer soo lange braucht, bis sie aus dem Kahn kommen .. ;)
Hat denn diese Full Contact DVD englische UT ?

LJSilver

Wieso witzlos? Es gibt doch 2 Möglichkeiten:

1. Englische Synchro gucken. Wieso glaubt mir bloß niemand, dass die außerordentlich gut ist???  :twisted:

2. Englische Subs ziehen und am PC mit Subtitle Player abspielen.


Gruss

LJ

FaustdesNordsterns

Zitat von: LJSilverWieso witzlos? Es gibt doch 2 Möglichkeiten:

1. Englische Synchro gucken. Wieso glaubt mir bloß niemand, dass die außerordentlich gut ist???  :twisted:

2. Englische Subs ziehen und am PC mit Subtitle Player abspielen.


Gruss

LJ

1. Mag ja sein das sie gut ist, aber ich würde ihn trotzdem lieber im Original hören :P

2. Ich hab kein Bock den Film am PC zu gucken - ich lieg halt lieber im Bett und guck den Film aufm Fernseher anstatt auf meinem unbequemen Schreibtischstuhl zu hocken! :wink:

schmoove

Zitat von: FaustdesNordsterns
Zitat von: LJSilverWieso witzlos? Es gibt doch 2 Möglichkeiten:

1. Englische Synchro gucken. Wieso glaubt mir bloß niemand, dass die außerordentlich gut ist???  :twisted:

2. Englische Subs ziehen und am PC mit Subtitle Player abspielen.


Gruss

LJ

1. Mag ja sein das sie gut ist, aber ich würde ihn trotzdem lieber im Original hören :P

2. Ich hab kein Bock den Film am PC zu gucken - ich lieg halt lieber im Bett und guck den Film aufm Fernseher anstatt auf meinem unbequemen Schreibtischstuhl zu hocken! :wink:

Du sagst es ! :)

MD-KrAuSeR

ist auch ne US-DVD von Full contact von CTHE mit cant und engl. Ton für den 15.05.03 angekündigt! allerdings laut DVDboxoffice nur mit span. und franz. subs!

Edit: laut Amazon.com hat sie auch engl. Subs.

neo.fs

hat denn keiner die dvd und kann was dazu sagen?
keine animierte Signatur. Danke & Grüße

LJSilver

frag in 4 Wochen nochmal :mrgreen:

FRS hat keine auf Lager, ist im Moment auf Backorder.

LJSilver

Nach 2 Wochen ist meine Full Contact jetzt da und ich muss sagen: Absolut geniales Teil. Super Bildquali und diesmal auch ein ordentlicher 5.1 Upmix, soweit ich das nach 5 Min. reinhoeren beurteilen kann.

Naeheres bitte wie immer dem Ofdb-Eintrag entnehmen!

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=187&vid=67720

neo.fs

Perfekt, dann werde ich mir die auch wohl mal holen müssen, die HKL lässt ja noch auf sich warten. Und so teuer war die beim freerecordshop nicht.
:D
neo.fs
keine animierte Signatur. Danke & Grüße

LJSilver

Zitat von: neo.fsPerfekt, dann werde ich mir die auch wohl mal holen müssen, die HKL lässt ja noch auf sich warten. Und so teuer war die beim freerecordshop nicht.
:D
neo.fs

Am besten gleich noch die Claws of Steel und BitH dazu bestellen!  :D

Rebell

Also in deinem OFDB eintrag steht auch nix zu den Subs... Sinds also nur holländische?

LJSilver

Zitat von: RebellAlso in deinem OFDB eintrag steht auch nix zu den Subs... Sinds also nur holländische?

Ups, jo hab ich vergessen, sorry. Nur NL-Subs, stimmt!

pred

Das mit der gelungenen Synchro bezog sich auf BitH oder? Wie ist die von Full Contact?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020