OFDb

Monster Brawl (Filmmonster im Wrestlingring)

Begonnen von Mr. Blonde, 26 April 2012, 03:27:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

26 April 2012, 03:27:52 Letzte Bearbeitung: 26 April 2012, 03:37:09 von Mr. Blonde
Der Threadtitel sagt ja schon alles.  :icon_lol:



http://www.ofdb.de/film/211942,Monster-Brawl

Monster Brawl (2011) - Official Trailer [HD]

Acht bekannte Filmmonster (Frankensteins Monster, Wolfsmensch, Zombie usw,) treten in einem Wrestling-Deathmatch gegeneinander an. Es geht schlicht um den Worldtitle im Monster-Heavyweight.  :icon_lol: Für Wrestlingfans werden als Nebendarsteller Kevin Nash und Jimmi Hart geboten. Lance Henriksen hat sich auch für einen Cameo hinreißen lassen.

Die Scheiben stehen ab Morgen im Laden.

Das dürfte für einen bierreichen Abend ganz unterhaltsam werden, auch wenn anscheinend der nötige Humor abhanden gekommen ist. Für mich als ehemaligen Wrestlingglotzer natürlich trotzdem ein Muss.  :pidu:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

PierrotLeFou

Mein Gott, ich habe den vorhin unter gehörigem Alkoholeinfluss quasi zwangsgucken müssen...

Es ist natürlich insgesamt reichlich doof aber relativ spaßig - und wenn es einen Film gibt, der sich mit diesem für ein Double Feature eignet, dann auf jeden Fall "Orgy of the Dead" (der auch in jeder Hinsicht der bessere Film ist...) :icon_mrgreen:
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Mr. Blonde

Zitat von: PierrotLeFou am 26 April 2012, 05:28:35
Mein Gott, ich habe den vorhin unter gehörigem Alkoholeinfluss quasi zwangsgucken müssen...

Sowas nenne ich Timing.  :icon_mrgreen:

Für mich ist hier die Hauptsache, dass er Spaß macht. Witzig muss er dafür nicht sein, was viele irgendwie kritisieren.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Ist doch haargenau wie eine Wrestling Großveranstaltung, kurze Videoeinschübe zwischen den Fights und trotteliger Ringrichter (Hearb Dean, lol) inklusive. Ich fands gut und hab sogar auf Englisch umgeschaltet für den richtigen PPV Flair.  :D  
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

lastboyscout

Der Film ist ganz annehmbar, was wirklich Gutes wurde daraus leider nicht gemacht.
Haette viel hergegeben, wurde aber eher maessig, der Funke wollte nicht so recht ueberspringen.
Fuer einmal ansehen ganz nett, die Masken und Effekte sind ganz anstaendig geworden, jedoch truebten ein paar ziemlich billige Elemente das Films das Ansehen dann doch.
Vor allem das Wolfsgeheule oder der Schrei des Cyclops sind schon ziemlich beschissen, da haette man durchaus etwas tricksen koennen.
Trotzdem halbwegs unterhaltsam, muss ich jedoch nicht nochmal sehen.
Gebe so knappe 5/10 Punkten.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Captain_Chaos.ONE

vielleicht liegts daran, dass sich bei mir in etwa mit dem abgang von der grundschule auch meine begeisterung fuers catchen eingestellt hat, aber als ich den film letztens in geselliger bierrunde mit zwei sonst eigentlich trashfilm-begeisterten kumpels hervorgeholt habe, war das einer der tieftsten griffe ins klo seit langem. mehr als etwa 15min inkl. rumspulen/skippen wollte keiner durchhalten. 1/10

lastboyscout

Ich kann Wrestling nicht ausstehen, und wurde trotzdem unterhalten.
Und da der Film ja auch Monster Brawl heisst, duerfte wohl klar sein, das man hier keine ausgefeilten Wrestling-Moves zu sehen gibt.  ;)
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Mr. Blonde

Ein wiederkehrendes PPV der WCW hieß aber SuperBrawl und da gab es viele ausgefeilte Moves.  :icon_mrgreen:  :king:

Habe mich aufgrund der horrenden Kritiken und eurer Kommentare noch nicht rangewagt.  :icon_sad:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Ähem, gerade du solltest wegen Kevin Nash da mal reinlinsen. ;)

Und stell dir einfach vor, du siehst dir eine PPV Veranstalltung an, nur mit echten Monstern, die aber alle ziemlich scheiße sind.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Zitat von: RoboLuster am  2 Juli 2012, 04:17:31
Und stell dir einfach vor, du siehst dir eine PPV Veranstalltung an, nur mit echten Monstern, die aber alle ziemlich scheiße sind.

Ich weiß nicht, ob ich jetzt mehr oder noch weniger erwarten soll.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

2 Juli 2012, 04:24:11 #10 Letzte Bearbeitung: 2 Juli 2012, 04:59:19 von RoboLuster
Dafür weißt du jetzt, was dich erwartet.^^

Ehrlich, das ist kein Film, sondern eine Wrestling Veranstaltung von Anfang bis Ende, mit WCW Gastauftritten und Kevin Nash. Es kommt sogar Werbung zwischendurch und um die Kämpfer/Monster wird die obligatorische PPV Hintergrundstory inszeniert, die hier aber aus dem Ruder läuft. Was einem "normal" denkenden Zuschauer, schon vorher klar sein muss, beim Gedanken an die ganzen Monster. ;)

Und wenn man sich diese "Show" wirklich ansehen will, dann geht das wirklich nur auf Englisch, ein Wrestling PPV wird auch nicht synchronisiert, das würde sich nämlich scheiße anhören.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020