OFDb

36 Kammern der Shaolin Frage

Begonnen von abrakadabra, 3 Mai 2012, 15:47:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

abrakadabra

in vielne Shaolin Filmen sieht man das
müde Krieger oder Schüler futtern sowas weißes dass so Semmel artig aussieht nur gnaz in weiß und rund
was ist das wo kriegt man das wie heißt das bitte?

wiz

Du meinst die klassischen Reiskuchen? In Japan heißen die Mochi.

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

abrakadabra

aha danke
nei nso sehen die nicht aus
die im film waren so rundlich und waren nicht so zusammengelegt oder wie die am wikipedia bild aussehen
die sahen im film eher aus wie kleine germknödel, guck mla da noch nach

Enton

Sind das nicht ganz einfache Reisbällchen? Also einfach zu Kugeln zusammengepappter Reis?
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Spencenator

5 Mai 2012, 17:00:17 #5 Letzte Bearbeitung: 5 Mai 2012, 17:03:24 von Spencenator
Meinst du eventuell sowas hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Baozi
Gibt es auch noch unter dem Namen "Bakpao" z.B. in den Niederlanden.

Edit:

SHIRI

Das sind ganz normale Buns, die es hier in China an jeder Ecke gibt. Mal mit Füllung, mal ohne.
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020