OFDb

XJuggler

Begonnen von LJSilver, 5 Mai 2003, 17:03:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gator McKlusky

Was willst du wissen? Wie das mit dem PostIdent Verfahren geht?

Du bekommst von x-juggler einen PostIdent-Vordruck. Mit diesem PostIdent-Vordruck und einem gültigen Legitimationspapier (Reisepass oder Personalausweis) gehst Du zu einer beliebigen Filiale der Deutsche Post AG. Dort wird alles weitere von einem Postmitarbeiter für Dich erledigt.

Ich hatte noch Glück und konnte mich mit meiner Personalausweis-Nr. anmelden! Tja der frühe Vogel bekommt den Wurm  w-)
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

GuilianodaFresi

Gator,du hast ne pn :D

notrickz

27 Februar 2009, 15:24:37 #62 Letzte Bearbeitung: 27 Februar 2009, 15:33:23 von no-trixz
*push*

Ich hab mich vor Kurzem mal dort angemeldet, weil mich die Seite schon ewig interessiert hat. Egal.
Ich hab mal eine Frage an die, die dort auch unterwegs sind. Ist es auf der Seite irgendwie möglich Kontakt zu einem Verkäufer aufzunehmen, um eventuelle Unklarheiten zu beseitigen oder wird alles nur über den "Big Brother" abgewickelt?

Edit: Hat sich erledigt....

RoboLuster

Versandkostenpauschale liegt bei XJ. jetz bei 6,50.  :icon_confused:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Weau Weau

Und wenn ich das richtig sehe, kann man seit einer Weile auch keine beschlagnahmten Filme und Spiele mehr dort erwerben.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

notrickz

Zitat von: old_silence am 27 Februar 2009, 17:47:48
Versandkostenpauschale liegt bei XJ. jetz bei 6,50.  :icon_confused:

Find ich auch ganz schön teuer, aber hab dennoch Schnäppchen gemacht, da es eh OOP Titel waren.


Zitat von: Weau Weau am 27 Februar 2009, 17:51:13
Und wenn ich das richtig sehe, kann man seit einer Weile auch keine beschlagnahmten Filme und Spiele mehr dort erwerben.

Also Braindead gibt's da immer noch, genau wie Geisterstadt der Zombies......

Weau Weau

Zitat von: no-trixz am 27 Februar 2009, 18:40:47
Zitat von: Weau Weau am 27 Februar 2009, 17:51:13
Und wenn ich das richtig sehe, kann man seit einer Weile auch keine beschlagnahmten Filme und Spiele mehr dort erwerben.
Also Braindead gibt's da immer noch, genau wie Geisterstadt der Zombies......
Aber beispielsweise Dead Rising für die X Box 360 wurde mir nicht mehr angezeigt. Es stand dran, dass es zu der Suche 6 Ergebnisse gibt, aber diese konnte ich nicht sehen. :00000109:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

notrickz

Zitat von: Weau Weau am 27 Februar 2009, 20:12:35
Zitat von: no-trixz am 27 Februar 2009, 18:40:47
Zitat von: Weau Weau am 27 Februar 2009, 17:51:13
Und wenn ich das richtig sehe, kann man seit einer Weile auch keine beschlagnahmten Filme und Spiele mehr dort erwerben.
Also Braindead gibt's da immer noch, genau wie Geisterstadt der Zombies......
Aber beispielsweise Dead Rising für die X Box 360 wurde mir nicht mehr angezeigt. Es stand dran, dass es zu der Suche 6 Ergebnisse gibt, aber diese konnte ich nicht sehen. :00000109:

Das seh ich da auch nicht bzw. nur für die Wii....

Abt

Bevor ich denen meine Bankverbindung gebe und für 8 Euro das PostID Verfahren machen, habe ich noch ein paar Fragen. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen:

Ich möchte den Film "Fudoh - The New Generation" bestellen, der neu preislich bei etwa 5 Euro liegt. Jetzt steht da bei Versandkosten "ab 2,00 €". Ist das mit der 6,50 € Versandkostenpauschale vorbei? Oder kommt das dann noch drauf?

Und außerdem: kann man denen die Bankverbindung ohne Bedenken geben oder hat da schon jemand schlechte Erfahrungen mit gemacht?

VIRUS

Also mit meinen Bankdaten haben die noch nie Schindluder getrieben, das ist glaube ich schon sicher.
Zu den Versandkosten kann ich nix sagen, habe da schon seit Jahren nix mehr gekauft. Aber auch krass, dass das Postident verfahren inzwischen 8€ kostet. Als ich mich da angemeldet hatte, ging das noch kostenlos, das war aber auch vor Postident und ging glaube ich anhand Passnummer oder Kopie oder so.
Für einen Film lohnt sich das aber kaum, sich da anzumelden, schau doch mal bei Filmundo oder sowas.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

EvilEd

die 6,50€ gelten für Bestellungen von 18er Filmen und pro Verkäufer.

Kaufst du also 5 Filme bei einem Verkäufer --> Porto 6,50€
Kaufst du 2 Filme bei 2 verschiedenen Verkäufern --> Porto 13,00€

Viele Verkäufer haben aber auch so Rabatte, ab 50€ Warenwert keine Versandkosten usw

Dann gibts noch die Option "Porto Plus", die man für 29,99€ pro Jahr kaufen kann....dann zahlt man statt 6,50€ nur noch 2,50€....lohnt sich ergo nur für Leute die mindestens 7 Bestellungen im Jahr machen.

Ansonsten ist Xjuggler sicher, da der Verkäufer erst das Geld bekommt, wenn das Paket beim Käufer angekommen ist.

Hitfield

13 Dezember 2009, 16:32:05 #71 Letzte Bearbeitung: 13 Dezember 2009, 16:34:27 von Hitfield
Zitat von: Abt am 21 November 2009, 15:15:13
Bevor ich denen meine Bankverbindung gebe und für 8 Euro das PostID Verfahren machen

Ich habe PostIdent letzte Woche in einer Filiale für die Freischaltung des Erwachsenenbereichs bei Hitmeister gemacht und es war kostenlos. Man mußte nur seinen Personalausweis vorlegen.

Nachtrag: Gebracht hat es aber nichts, da ich die Angebote bei Hitmeister miserabel finde - kein Vergleich zum früheren Emunio. Da sind die Cyber Piraten oder Play.com die bessere Wahl.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

CinemaniaX

Ist hier keiner, der von der Abmahnwelle betroffen ist?

Mr. Blonde

18 April 2012, 17:09:39 #73 Letzte Bearbeitung: 18 April 2012, 17:12:00 von Mr. Blonde
Zitat von: CinemaniaX am 18 April 2012, 16:18:47
Ist hier keiner, der von der Abmahnwelle betroffen ist?

ZitatSehr geehrte Damen und Herren,

xjuggler.de ist von einer Abmahnwelle betroffen. Wir gehen davon aus, dass mehr als 200 Verkäufer angeschrieben worden sind. Sollten Sie als Verkäufer eine Abmahnung durch den Rechtsanwalt Christoph Cojger erhalten haben, möchten wir Sie bitten, sich bitte umgehend per E-Mail an abmahnung@juggler.de zu wenden.

Wir werden Ihnen in dieser Angelegenheit zur Seite stehen.

Unser Rechtsbeistand bereitet bis Montag ein anwaltliches Schreiben vor, welches von Ihnen als geeignete Antwort per Einschreiben zurück gesendet werden sollte.

Weitere Informationen erhalten Sie in diesem Schreiben.



Wir wünschen Ihnen trotz dieser Umstände ein erholsames Wochenende.



Mit freundlichen Grüßen



Ihr xjuggler.de - Support Team

Das hier ist noch interessant:

http://www.dr-wachs.de/blog/2012/04/15/xjuggler-abmahnwelle-durch-rechtsanwalt-christoph-cojger/


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Hitfield

Zitat von: CinemaniaX am 18 April 2012, 16:18:47
Ist hier keiner, der von der Abmahnwelle betroffen ist?

Bist Du denn dort Verkäufer?
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020