OFDb

Dragonheart

Begonnen von AQ2, 11 Mai 2012, 18:11:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AQ2

Hi,

wollte mal fragen ob die deutsche Blu Ray von Dragonheart I geschnitten ist.

Ich meine bei der DVD fehlt in der einen Szene wenn Drago mit Owen durch den Wald auf dem Sattel fliegt und Owen den Sattel dann zwischen zwei Bäume klemmt, stürzt Drago ab und sagt Scheiße.

Auf der VHS ist dies enthalten auf der DVD eben nicht und jetzt wollte ich wissen ob jemand die Blu Ray schon geschaut hat und diese Szene enthalten ist.

Wäre dankbar wenn das enthalten ist. Denn fand die Szene damals im Kino total witzig. Und ich war 4 mal in dem Film. Aber nicht wegen der einen Szene sondern weil der Film einfach klasse ist.


Der Maulwurf

Zitat von: AQ2 am 11 Mai 2012, 18:11:57
Hi,

wollte mal fragen ob die deutsche Blu Ray von Dragonheart I geschnitten ist.

Ich meine bei der DVD fehlt in der einen Szene wenn Drago mit Owen durch den Wald auf dem Sattel fliegt und Owen den Sattel dann zwischen zwei Bäume klemmt, stürzt Drago ab und sagt Scheiße.

Auf der VHS ist dies enthalten auf der DVD eben nicht und jetzt wollte ich wissen ob jemand die Blu Ray schon geschaut hat und diese Szene enthalten ist.

Wäre dankbar wenn das enthalten ist. Denn fand die Szene damals im Kino total witzig. Und ich war 4 mal in dem Film. Aber nicht wegen der einen Szene sondern weil der Film einfach klasse ist.




Ja, ist zwar nicht direkt geschnitten, aber eine Tonzensur der deutschen Synchro seit DVD..die auf der Blu Ray leider genauso übernommen wurde.

AQ2

echt jetzt das ist ja nicht so klasse. Dann kann ich mir die Blu Ray sparen. Möchte nur zu gerne wissen warum das so ist. Kann man das irgendwie rausbekommen wenn ja wo.


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020