OFDb

Waxwork (Reise zurück in der Zeit) - Unrated

Begonnen von Kayfabe, 11 Mai 2012, 18:49:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kayfabe

Hat jemand eine R-Rated-Fassung von Waxwork und könnte mal ein paar Screenshots von der Szene machen, die laut einem gewissen Schnittbericht alternatives Material enhält?
Ich habe mal den Schnittbericht mit der Artisan-DVD verglichen und meine, dass eigentlich alles drin ist, sodass trotz angegebem R-Rating auf dem Cover die Unrated-Fassung enthalten wäre. Nur leider ist der Bericht dermaßen schlecht dokumentiert, dass ich ohne die R-Rated-Fassung selbst zu kennen, nichts definitives sagen könnte.
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Kayfabe

Genau den meinte ich ja. ;)
Leider sind dort keine Screenshots bei "36.25" von der R-Rated-Fassung enthalten und die anderen Unterschiede sind so kurz, dass man anhand eines einzigen Screenshots kaum ausmachen kann, was da nun fehlt.
Die letzte dort genannte Szene ist wohl drin aber ohne selbst mal reinzugucken oder reingucken zu lassen (also in die R-Rated), will ich das nicht gleich als Korrektur anbringen.
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020