OFDb

Movie-Dungeon ist ONLINE!

Begonnen von movie - dungeon, 26 Mai 2012, 20:26:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

movie - dungeon

Movie - Dungeon sagt: "Hallo!"
     
    Bei uns finden Sie viele DVD´s, BluRay´s, VHS und HD-DVD´s zu unschlagbaren günstigen Preisen! Egal ob Neu oder gebraucht!

            wir erweitern stetig unser Sortiment
            Beratung auch per Email
            viele Artikel sind Lagerware
            wir helfen Ihnen bei der Suche nach Ihren Wünschen
            attraktive Stammkundenrabatte
            versandkostenfrei
            versicherter Versand

www.movie-dungeon.de

Jede Woche kommen neue Produkte ins Sortiment dazu!

Eric

Nun ja, eure Preise finde ich schon etwas, ..., teuer, im direkten Vergleich mit anderen online-Shops.
Was mir persönlich fehlt ist der ausschlaggebende Grund etwas bei euch zu bestellen.
Ok, euer Shop hat jetzt noch nicht das Riesen Angebot, aber warum bietet ihr das gleiche an wie alle anderen Shops?
Warum nicht spezialisieren zum Beispiel auf sondereditions oder ähnliches?

Kleines beispiel:
SHAUN of the dead Blu-ray bei euch: 16,-, anderer Anbieter 9,99
Land of the dead Blu-ray quersteelbook bei euch: 23,46, anderer Anbieter 12,49
Wären bei diesen beiden Filmen:
Bei euch: 39,46 + 4,- Porto
Anderer Anbieter: 22,48 inkl. Porto.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

wusselpompf

26 Mai 2012, 21:54:36 #2 Letzte Bearbeitung: 26 Mai 2012, 22:04:30 von wusselpompf
Soweit ich gesehen habe, gibt es einiges an alten VHS für Sammler. "Unschlagbar günstige Preise" sehen für mich allerdings auch anders aus.

edit:
Übrigens son gekauftes (hoffentlich) Bild einer Mall mit Fremwerbung für Klamottenläden drauf passt mE nicht zum Thema des Shops. Die Suchfunktion taugt nichts und ich würde unbedingt sichtbare Shopkategorien einführen. Und wenn man mit "versandkostenfrei" Werbung macht, sollte in den AGB nicht "Für die Lieferung innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal 4,00 EUR pro Bestellung." stehen. Weiterhin: "Wir versenden ausschliesslich mit Hermes!" vs. "§ 5.1 Die Lieferung erfolgt per DHL". (AGB irgendwo rauskopiert und nicht angepasst?)
Nehmt das als gutgemeinte Hinweise. Gerade bei neuen kleinen shops wird auf sowas sehr genau geachtet. Seriösität und Vertrauen sind zum Einstieg das allerwichtigste. Ich würde nach dem gelesenen nicht bei euch bestellen, zu widersprüchlich.
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

movie - dungeon

Vielen Dank für die netten Hinweise, ich werde vieles ändern und mich den ratschlägen annehmen!

movie - dungeon

Unser Shop ist komplett überarbeitet worden! Und wir haben unser Sortiment umgestellt!

Danke nochmal an alle für die netten hinweise

wusselpompf

Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

movie - dungeon

Antrag auf standard partnerschaft gestellt, daher der link unter partner, ist voraussetzung!

wusselpompf

Zitat von: movie - dungeon am 17 Juni 2012, 09:31:37
Antrag auf standard partnerschaft gestellt, daher der link unter partner, ist voraussetzung!

:respekt:

Dann viel Erfolg mit dem Shop, wobei ich immer noch nicht sehen kann, warum ich bei euch kaufen sollte - die Preise sind jedenfalls ordentlich.
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

movie - dungeon

wir versuchen günstig zu bleiben und versuchen unser sortiment stetig zu erweitern.


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020