NAZI- Science Fiction/Komödien/Horror

Erstellt von zvoli1, 7 Juni 2012, 11:15:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

zvoli1

Also der Film "Iron Sky" ist eine wirklich tolle abgefahrene Komödie!

Jetzt frage ich mich ob auch die folgenden Filmen wie

"25th Reich   (Science Fiction-Komödie)
http://youtu.be/kHJrQeJtszw

Danger 5  (Komödie TV-Serie)
http://youtu.be/0Z09bNgSeMI

The Third Reich   (Horror)
http://youtu.be/-_XJk3a2KQs

demnächst in Deutsch auf DVD erscheinen.


pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

wusselpompf

Bloodrayne gibts schon auf DVD, 25th ist ja erst vor nem Monat in den Autralischen Kions angelaufen, wird aber mit ziemlicher Sicherheit auch ne deutsche VÖ bekommen. Bei Danger 5 k.A., da wäre erstmal die Frage ob im TV kommen wird.

edit: er ist IMMER schneller  :anime:
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

pm.diebelshausen

 :D Er benutzt ja auch eine Datenbank.  :icon_cool:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

wusselpompf

7 Juni 2012, 11:37:08 #4 Letzte Bearbeitung: 7 Juni 2012, 11:39:44 von wusselpompf
Zitat von: pm.diebelshausen nach  7 Juni 2012, 11:35:01
:D Er benutzt ja auch eine Datenbank.  :icon_cool:


Das sollte jeder Filmfreund tun, nicht nur er, dessen Name nicht mehr genannt wird.

edit: in UK ist 25th Reich schon angekündigt:
http://www.amazon.co.uk/25th-Reich-DVD-Jim-Knobeloch/dp/B007JI9B7O/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1339058342&sr=1-1
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

zvoli1

SUPER ,
Danke für eure schnellen antworten.

Habe es ganz übersehen das es den Film "The Third Reich" schon seit 2011 auf DVD zu erwerben ist ,
werde ich mir natürlich sofort zulegen. :icon_lol:

Karm


StS

Einfach "Nazis at the Center of the Earth" ansehen - der funktioniert erstaunlich gut und übertrifft "Iron Sky" in seiner letzten halben Stunden obendrein um Längen (was aber auch nicht allzu schwer ist).  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

zvoli1

Zitat von: Karm nach  7 Juni 2012, 12:10:07
Interessiert so etwas auch?: Nazi Invasion <--- Klick


Hej , hej der Trickfilm ist doch total abgefahren , super , wird schon von mit gekauft

Zitat von: StS nach  7 Juni 2012, 14:05:18
Einfach "Nazis at the Center of the Earth" ansehen - der funktioniert erstaunlich gut und übertrifft "Iron Sky" in seiner letzten halben Stunden obendrein um Längen (was aber auch nicht allzu schwer ist).  ;)


Ebenfalls super , hoffe das dieser Film auch sobald wie möglich in Deutsch auf DVD erscheint


Danke Leute für eure Tipps :dodo:

Lunita

Ich hatte ja sehr viel Vergüngen mit Dead Snow. Schon der Trailer ist ein kleines Kunstwerk (verrät allerdings auch schon einiges):
Dead Snow (2009 - Official Trailer) - HD

zvoli1

Zitat von: Lunita nach  7 Juni 2012, 15:26:51
Ich hatte ja sehr viel Vergüngen mit Dead Snow. Schon der Trailer ist ein kleines Kunstwerk (verrät allerdings auch schon einiges):
Dead Snow (2009 - Official Trailer) - HD


Ja , den habe ich schon in meinen Besitz , ein sehr unterhaltsamer Horrorfilm mit Witz :dodo: