OFDb

Der offizielle Fußball-Thread 2012/13

Begonnen von Deer Hunter, 24 Juni 2012, 16:49:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klugscheisser

Bei Hoffenheim verpuffte der Trainerwechsel-Effekt ja völlig. Natürlich hatte der neue einfach nur zu wenig Zeit, um bei der Mannschaft wieder Selbstvertrauen aufzubauen...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Klugscheisser am  8 Dezember 2012, 10:00:26
Bei Hoffenheim verpuffte der Trainerwechsel-Effekt ja völlig. Natürlich hatte der neue einfach nur zu wenig Zeit, um bei der Mannschaft wieder Selbstvertrauen aufzubauen...

Jetzt kann Hoffenheim meinetwegen durchstarten, nachdem die gestern abend zum Glück völlig harmlos waren. Und Rudnevs macht das, was ein Stürmer soll ... Tore. Hoffe, dass er jetzt regelmäßiger trifft.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Klugscheisser

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am  8 Dezember 2012, 14:09:20
Zitat von: Klugscheisser am  8 Dezember 2012, 10:00:26
Bei Hoffenheim verpuffte der Trainerwechsel-Effekt ja völlig. Natürlich hatte der neue einfach nur zu wenig Zeit, um bei der Mannschaft wieder Selbstvertrauen aufzubauen...

Jetzt kann Hoffenheim meinetwegen durchstarten, nachdem die gestern abend zum Glück völlig harmlos waren. Und Rudnevs macht das, was ein Stürmer soll ... Tore. Hoffe, dass er jetzt regelmäßiger trifft.

Ich glaub' ehrlich gesagt nicht, dass Hoffenheim groß durchstarten wird. Auch wenn ich Babbel eher nicht als Top-Trainer einschätze, denke ich eher, dass er nicht der alleinige Grund der Leistung der Hoffenheimer war.
Habe das Spiel nicht gesehen, aber bei SPON las es sich wieder so, als seien die Tore mehr als glücklich gewesen. Wobei, das wird ja immer so geschrieben, wenn der HSV mal ein Tor schießt.

Rollo Tomasi

Kai Dittmann ist für mich ja der beste Fußballkommentator, den Sky zur Zeit hat, aber was sich Sky dabei gedacht hat, diesen unsympatischen Vollpfosten Jens Lehmann daneben zu setzen, wird mir ewig ein Rätsel bleiben. Der ist ja un-er-träg-lich!!!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Rollo Tomasi am  8 Dezember 2012, 20:06:04
Kai Dittmann ist für mich ja der beste Fußballkommentator, den Sky zur Zeit hat, aber was sich Sky dabei gedacht hat, diesen unsympatischen Vollpfosten Jens Lehmann daneben zu setzen, wird mir ewig ein Rätsel bleiben. Der ist ja un-er-träg-lich!!!

Oh Mann, seit wann ist denn Kai Deppmann der beste Kommentator? Der ist für mich genauso dumm und arrogant wie Lehmann, bei dem man zumindest sagen kann, dass er Ahnung von Fußball hat, was bei Deppmann nicht der Fall ist. Alles meine persönliche Meinung. Lustiger finde ich es, wenn Lehmann dem Dummschwätzer Reif mal wieder in die Parade fährt. Da ist es mir auch egal, wie zweifelhaft da seine Aussagen sein mögen.  :icon_cool:

Darf ich mal was über die Schiedsrichter sagen? Ach was, ich übernehme einfach den Bericht vom Kicker.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Klugscheisser

BVB zurückgepfiffen!

Das ist doch morgen garantiert eine Schlagzeile.  :icon_lol:

Rollo Tomasi

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am  8 Dezember 2012, 22:24:33
Zitat von: Rollo Tomasi am  8 Dezember 2012, 20:06:04
Kai Dittmann ist für mich ja der beste Fußballkommentator, den Sky zur Zeit hat, aber was sich Sky dabei gedacht hat, diesen unsympatischen Vollpfosten Jens Lehmann daneben zu setzen, wird mir ewig ein Rätsel bleiben. Der ist ja un-er-träg-lich!!!

Oh Mann, seit wann ist denn Kai Deppmann der beste Kommentator? Der ist für mich genauso dumm und arrogant wie Lehmann, bei dem man zumindest sagen kann, dass er Ahnung von Fußball hat, was bei Deppmann nicht der Fall ist. Alles meine persönliche Meinung. Lustiger finde ich es, wenn Lehmann dem Dummschwätzer Reif mal wieder in die Parade fährt. Da ist es mir auch egal, wie zweifelhaft da seine Aussagen sein mögen.  :icon_cool:

Na ja, so viel Dummes hat Dittmann gestern nicht gesagt. Und ich finde es nicht lustig, sondern dämlich, wenn Lehmann grundsätzlich die gegensätzliche Meinung des Kommentators einnimmt. Ich will nämlich nicht das kindische Gezanke hören, sondern eine fachmännische Analyse, die auch noch schmissig präsentiert wird, und das macht Dittmann hervorragend, der dafür, meine ich, auch schon den einen oder anderen Preis gekriegt hat. Egal. Ich wollte auch nur damit sagen, dass ich Lehmann für unterträglich halte, weil er immer nur negativ ist, "na, jetzt hätte er aber lieber das machen sollen", blabla. Auch das ist und bleibt natürlich nur meine persönliche Meinung.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Dionysos

10 Dezember 2012, 23:37:54 #247 Letzte Bearbeitung: 10 Dezember 2012, 23:41:02 von Dionysos
So langsam nimmt diese Saison echt kuriose Formen an. Da ist Eintracht die kompletten 90 Minuten den Kölnern klar unterlegen, geht trotzdem irgendwie mit 1:0 in die Pause, bekommt den Ausgleich, verschießt 10 Minuten vor Schluß kläglich einen Strafstoß (Marke: :viney: ), fängt sich dann auch noch das 1:2, um von den Kölner Abwehrspielern in der Nachspielzeit den Punkt geschenkt zu bekommen. Nun gut, mir soll es recht sein :icon_lol:

EDIT: Achso, falls jemand nicht weiß, wovon ich hier rede: KLICK
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dionysos am 10 Dezember 2012, 23:37:54
So langsam nimmt diese Saison echt kuriose Formen an. Da ist Eintracht die kompletten 90 Minuten den Kölnern klar unterlegen, geht trotzdem irgendwie mit 1:0 in die Pause, bekommt den Ausgleich, verschießt 10 Minuten vor Schluß kläglich einen Strafstoß (Marke: :viney: ), fängt sich dann auch noch das 1:2, um von den Kölner Abwehrspielern in der Nachspielzeit den Punkt geschenkt zu bekommen. Nun gut, mir soll es recht sein :icon_lol:

EDIT: Achso, falls jemand nicht weiß, wovon ich hier rede: KLICK

Ich weiß nicht, ob es bekannt ist, aber bei Sky gibt es alle Zusammenfassungen ein paar Stunden nach dem Spielende kostenlos für jeden zu sehen. Entweder über http://www.sky.de/mediathek/ oder bei Youtube unter https://www.youtube.com/SkySportHD

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

blade2603

Dieser Punkt ist eine gefühlte Niederlage und gibt in keinsterweise den Spielverlauf wieder! Wir hätten direkt zum Relegationsplatz aufschließen können und dann sowas! Aber es war ein super Spiel vom FC in der 2. HZ.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Bretzelburger

Zitat von: Dionysos am 10 Dezember 2012, 23:37:54
So langsam nimmt diese Saison echt kuriose Formen an. Da ist Eintracht die kompletten 90 Minuten den Kölnern klar unterlegen, geht trotzdem irgendwie mit 1:0 in die Pause, bekommt den Ausgleich, verschießt 10 Minuten vor Schluß kläglich einen Strafstoß (Marke: :viney: ), fängt sich dann auch noch das 1:2, um von den Kölner Abwehrspielern in der Nachspielzeit den Punkt geschenkt zu bekommen. Nun gut, mir soll es recht sein :icon_lol:

EDIT: Achso, falls jemand nicht weiß, wovon ich hier rede: KLICK

Man sieht an dieser 2.Liga-Saison, das statistische Voraussagen nicht funktionieren. Dieses Jahr spielen nur Braunschweig und die über ihren finanziellen Verhältnissen lebende Bertha stabil, sonst Niemand. Letztes Jahr hätten 41 Punkte am 18.Spieltag gerade 4 Punkte Vorsprung auf Platz 4 bedeutet und Köln läge schon 12 Punkte hinter Platz 5. Dieses Jahr kann die Eintracht den Vorsprung von 12 Punkten "eigentlich" nicht mehr verspielen, Bertha kann sowieso Niemand aufhalten und Köln hat noch ne Chance auf Platz 3, so wie Klautern zuletzt spielte.

Fortuna hatte deshalb vor einem Jahr mit einem Punkt mehr als die Eintracht eine deutlich weniger komfortable Situation, weshalb der Aufstieg auch nur um Haaresbreite gelang. In der BuLiga ist es aber nicht anders, wovon Fortuna diesmal profitiert - mit 18 Punkten lag man nach dem 16.Spieltag letzte Saison zwar auf Platz 12 (anstatt 15 wie Fortuna diese Saison), hatte aber nur 4 Punkte Vorsprung auf den 1.Abstiegsplatz 17, diesmal sind es immerhin schon 10 (und 6 Punkte auf den Relegationsplatz).

Klugscheisser

Das kommt jetzt überraschend für mich:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/schalke-04-beurlaubt-trainer-huub-stevens-a-873176.html

Der HSV hat's ja nochmal gerissen vor der Winterpause. Hoffentlich wird erkannt, dass die Mannschaft nicht wirklich oberes Drittel tauglich ist und in der Winterpause etwas unternommen.

Dionysos

16 Dezember 2012, 13:43:27 #252 Letzte Bearbeitung: 16 Dezember 2012, 15:59:27 von Dionysos
Zitat von: Klugscheisser am 16 Dezember 2012, 11:26:17
Das kommt jetzt überraschend für mich:

Für mich irgendwie nicht, denn es passt einfach zur Schalker Vereinsphilosophie, dass ein Trainer, der die Mannschaft zum Gruppensieg in der CL-Vorrunde führt, keinen Kredit hat, wenn die Mannschaft mal schwächelt. Klar waren die jüngsten Auftritte in der BL katastophal, aber die Lage ist keineswegs aussichtslos. Das lustige ist ja: Egal, wer im Management gerade das Sagen hat oder an der Seitenlinie herumkaspert, das gute alte Schalker Chaos bleibt.

EDIT:
Die folgende Meldung ist vom letzten Donnerstag, aber für mich der Lacher des Tages:
Fifa-Päsident Sepp Blatter findet Alkohol und Tabak in den Stadien schlecht.
ZitatEr, Blatter, habe noch nie gesehen, dass in der Oper oder im Theater geraucht und getrunken werde. «Wir müssen uns jetzt in den Stadien ein bisschen erheben – und damit aufhören.»
Ich war zwar noch nie in einer Oper, aber nach meiner Erfahrung wird zumindest im Theater in der Pause gut gebechert  :icon_lol:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Dionysos

18 Dezember 2012, 00:11:02 #253 Letzte Bearbeitung: 18 Dezember 2012, 00:25:15 von Dionysos
Zitat von: Dionysos am 10 Dezember 2012, 23:37:54
So langsam nimmt diese Saison echt kuriose Formen an.
Und nun geht es mit einem hart erkämpften 4:3 (!) gegen Eisern Union als Tabellenführer in die Winterpause - mit 44 Punkten und satten 12 Zählern Abstand zu Platz 3 :icon_eek:

Zitat von: Bretzelburger am 11 Dezember 2012, 13:04:32
Man sieht an dieser 2.Liga-Saison, das statistische Voraussagen nicht funktionieren. Dieses Jahr spielen nur Braunschweig und die über ihren finanziellen Verhältnissen lebende Bertha stabil, sonst Niemand. Letztes Jahr hätten 41 Punkte am 18.Spieltag gerade 4 Punkte Vorsprung auf Platz 4 bedeutet und Köln läge schon 12 Punkte hinter Platz 5. Dieses Jahr kann die Eintracht den Vorsprung von 12 Punkten "eigentlich" nicht mehr verspielen, Bertha kann sowieso Niemand aufhalten und Köln hat noch ne Chance auf Platz 3, so wie Klautern zuletzt spielte. (...)
Um deinen Aussagen noch etwas hinzuzufügen: Auf Grundlage der letzten fünf Abschlusstabellen der zweiten Liga kann man zumindest grob errechnen, dass zum Erreichen eines direkten Aufstiegsplatzes, also Platz 2, im Durchschnitt mindestens 63 Punkte (Wert aufgerundet) nötig waren. Würde bedeuten, dass Eintracht bis Saisonende rein statistisch gesehen noch sagenhafte 19 Punkte benötigt um sicher aufzusteigen. Mit anderen Worten: Die Mannschaft müsste den Rest der Spielzeit wie ein Abstiegskandidat agieren, um das, was in Braunschweig niemand aussprechen darf, noch zu vergeigen. Thorsten Lieberknecht betont ständig, im Fußball wäre alles möglich und dass man mit dem Status quo niemals zufrieden sein darf. Diese Einstellung ist richtig und wichtig und ich sehe das ganz genauso. Gerade deshalb fällt es mir irgendwie immer schwerer nicht an den Aufstieg zu glauben.

Aber egal, was kommt: 2012 war geil. Ein Jahr ohne Heimniederlage in der Liga. Was will man mehr?
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca


Bretzelburger

Zitat von: Dionysos am 18 Dezember 2012, 00:11:02
Zitat von: Dionysos am 10 Dezember 2012, 23:37:54
So langsam nimmt diese Saison echt kuriose Formen an.
Und nun geht es mit einem hart erkämpften 4:3 (!) gegen Eisern Union als Tabellenführer in die Winterpause - mit 44 Punkten und satten 12 Zählern Abstand zu Platz 3 :icon_eek:

Zitat von: Bretzelburger am 11 Dezember 2012, 13:04:32
Man sieht an dieser 2.Liga-Saison, das statistische Voraussagen nicht funktionieren. Dieses Jahr spielen nur Braunschweig und die über ihren finanziellen Verhältnissen lebende Bertha stabil, sonst Niemand. Letztes Jahr hätten 41 Punkte am 18.Spieltag gerade 4 Punkte Vorsprung auf Platz 4 bedeutet und Köln läge schon 12 Punkte hinter Platz 5. Dieses Jahr kann die Eintracht den Vorsprung von 12 Punkten "eigentlich" nicht mehr verspielen, Bertha kann sowieso Niemand aufhalten und Köln hat noch ne Chance auf Platz 3, so wie Klautern zuletzt spielte. (...)
Um deinen Aussagen noch etwas hinzuzufügen: Auf Grundlage der letzten fünf Abschlusstabellen der zweiten Liga kann man zumindest grob errechnen, dass zum Erreichen eines direkten Aufstiegsplatzes, also Platz 2, im Durchschnitt mindestens 63 Punkte (Wert aufgerundet) nötig waren. Würde bedeuten, dass Eintracht bis Saisonende rein statistisch gesehen noch sagenhafte 19 Punkte benötigt um sicher aufzusteigen. Mit anderen Worten: Die Mannschaft müsste den Rest der Spielzeit wie ein Abstiegskandidat agieren, um das, was in Braunschweig niemand aussprechen darf, noch zu vergeigen. Thorsten Lieberknecht betont ständig, im Fußball wäre alles möglich und dass man mit dem Status quo niemals zufrieden sein darf. Diese Einstellung ist richtig und wichtig und ich sehe das ganz genauso. Gerade deshalb fällt es mir irgendwie immer schwerer nicht an den Aufstieg zu glauben.

Aber egal, was kommt: 2012 war geil. Ein Jahr ohne Heimniederlage in der Liga. Was will man mehr?


Vor 3einhalb Jahren, am 10.05.2009 spielten Eintracht gegen Fortuna 5:5 in der dritten Liga, vor wenig mehr als 3 Jahren, am 26.09.2009, habe ich die Eintracht das letzte Mal live gesehen beim 1:1 in Dresden, einem Spiel zweier damals im Mittelfeld der Liga stehenden Mannschaften - das kommt mir ewig her vor - nächste Saison sieht man sich in der 1.Liga wieder - da bin ich optimistisch.

MMeXX

Na, das sieht ganz so aus, als würde .sixer. jetzt Bretzel und milla rauskegeln. Und die Schalker brechen nun auch in den Pokal-Wettbewerben ein!?

Klugscheisser

Tja, so kann's gehen. Der Trainerwechsel verpufft. Vielleicht liegt's ja doch an dem ein oder anderen Spieler? Was haltet ihr eigentlich von der in den Medien aufgebrachten These, dass der Rüffel von Stevens an Farfan der Auslöser des Unwillens der Mannschaft gewesen sei? Ich mein, Farfan ist ja bekannt dafür, dass er sich nicht gerne mal etwas deutlich sagen lässt - natürlich scheiße, wenn man einen Job hat, bei dem es genau darum geht, dass zu machen, was der Chef sagt...

.sixer.

Zitat von: MMeXX am 18 Dezember 2012, 23:13:23
Na, das sieht ganz so aus, als würde .sixer. jetzt Bretzel und milla rauskegeln.

So sieht's mal aus  :king: Was Düsseldorf gestern abend gezeigt hat, war ... ääähh... nix. Die Kickers hätten eigentlich noch höher gewinnen müssen. Ein paar Großchancen haben wir selbst vergeigt und zwei Elfer haben die Unparteiischen mal wieder übersehen, aber was soll's? Schlau von Meier war es auch Fußballgraupe Cha für Ilsö einzuwechseln  :viney: Beste Düsseldorfer Aktion: die Schwalbe von Reisinger weit in der eigenen Hälfte  :arrow: peinlich, unsportlich und, bezeichnend für die gesamte Partie, ein echtes Armutszeugnis für den Bundesligisten.

:ofc:




"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Das hatte ich ja so schon befürchtet.  :icon_confused:

Auch wenns ärgerlich ist - die Niederlage war verdient, da gibts nix - das man bares Geld so leichtfertig liegen lässt, so stimmt mich immerhin die sensationelle Hinrunde milde. 21 Punkte für Fortuna bei so einer engen Saison, zumindest was das Mittelfeld der Tabelle angeht. Das sind 5 Punkte bis zu den Eruopacup-Plätzen.  :icon_eek:
Aber viel wichtiger ist der letzte Spieltag gewesen, wo man dank eigenem Sieg und Unentschieden der Hauptkonkurrenten, den Abstand auf die direkten Abstiegsplätze auf satte 12 Punkte ausbauen konnte.  :dodo:
Mittlerweile bin ich ziemlich sicher, das es für uns zumindest nicht mehr um den direkten Abstieg geht.... aber gerade für so Negativüberraschungen war die Fortuna in der Vergangenheit ja immer gut, von daher weiter von Punkt zu Punkt. Nach dem 5. Spieltag der Rückrunde sollte man hoffentlich noch klarer sehen, wenn wir Augsburg und Fürth zu Hause gespielt haben.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Bretzelburger

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 20 Dezember 2012, 12:12:40
Das hatte ich ja so schon befürchtet.  :icon_confused:

Auch wenns ärgerlich ist - die Niederlage war verdient, da gibts nix - das man bares Geld so leichtfertig liegen lässt, so stimmt mich immerhin die sensationelle Hinrunde milde. 21 Punkte für Fortuna bei so einer engen Saison, zumindest was das Mittelfeld der Tabelle angeht. Das sind 5 Punkte bis zu den Eruopacup-Plätzen.  :icon_eek:
Aber viel wichtiger ist der letzte Spieltag gewesen, wo man dank eigenem Sieg und Unentschieden der Hauptkonkurrenten, den Abstand auf die direkten Abstiegsplätze auf satte 12 Punkte ausbauen konnte.  :dodo:
Mittlerweile bin ich ziemlich sicher, das es für uns zumindest nicht mehr um den direkten Abstieg geht.... aber gerade für so Negativüberraschungen war die Fortuna in der Vergangenheit ja immer gut, von daher weiter von Punkt zu Punkt. Nach dem 5. Spieltag der Rückrunde sollte man hoffentlich noch klarer sehen, wenn wir Augsburg und Fürth zu Hause gespielt haben.

Der positive Aspekt liegt für mich in der Warnung, mit 21 Punkten die Rückrunde nicht zu lässig anzugehen. Fortuna sollte die letzten drei Mannschaften gar nicht näher heranlassen, sonst beginnt sofort das Nervenflattern. Weiter den vorsichtigen, kämpferischen Stil beibehalten, denn sobald die Mannschaft das Gefühl hat, Favorit zu sein oder das Spiel machen zu müssen, passiert so etwas wie in Offenbach. Das galt auch schon letzte 2.Liga Saison, denn vorher gehörte Fortuna keineswegs zu den Aufstiegsfavoriten, aber nach der super Hinrunde hatten sich die Vorzeichen geändert - und schon kam es zu schwachen Spielen.

DukeNukem69

Champions-League-Achtelfinale:

FC Arsenal - Bayern München
Galatasaray Istanbul - Schalke 04
Schachtar Donezk - Borussia Dortmund
Real Madrid - Manchester United
AC Mailand - FC Barcelona
Celtic Glasgow - Juventus Turin
FC Valencia - Paris St.-Germain
FC Porto - FC Malaga

Na da sind doch ein paar schöne Spiele dabei... :dodo: :dodo:

quaker

Eigentlich alles machbare Lose, zumindest wäre es keine Überraschung wenn wir nach der Runde 3 deutsche Teams im Viertelfinale hätten. :icon_smile:

Dionysos

God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Dr. STRG+C+V n0NAMe

21 Dezember 2012, 00:47:30 #264 Letzte Bearbeitung: 21 Dezember 2012, 03:31:12 von Dr. STRG+C+V n0NAMe
Zitat von: quaker am 20 Dezember 2012, 17:37:14
Eigentlich alles machbare Lose, zumindest wäre es keine Überraschung wenn wir nach der Runde 3 deutsche Teams im Viertelfinale hätten. :icon_smile:

Nur Dortmund muss bei Schiedsrichterbällen aufpassen. ;-) Falls Schalke es nicht schaffen sollte, sollten sie Stevens zurückholen. Auch wenn ich etwas spätdran bin, kann ich dessen Rauswurf nicht nachvollziehen, denn mal ein paar schlechte Spiele kann m man immer mal haben. CL-Achtrelfinale zählt scheinbar nichts. Naja, diue Verantwortlichen werden schon wissen, was sie da machen! ;-)

Das Knallerspiel ist aus meiner Sicht ganz klar Real gegen ManU. Da kann Mourinho sich eine Niederlage eigentlich nicht leisten, nachdem er in der Liga so weit hinter Barca liegt.

Zu Wolfsburg: Mal schauen, wie lange das gut geht. Gebe ihm bis Ende der Saison. Das kann nur lustig werden.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Klugscheisser

Der Vfl beerbt den HSV im Trainerwahnsinn.  :icon_lol:

MMeXX

Ich habe heute noch gehöört, dass Schwarz-Weiß Essen und der VfB Lübeck :icon_eek: insolvent sind... Wobei Lübeck zumindest durch Fan-Spenden die Saioson bis zum Ende spielen kann.

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

MäcFly

Zitat von: blade2603 am 22 Dezember 2012, 16:22:56
Dieter Hecking ist neuer Wolfsburg Trainer

Na ob das ne gute Wahl ist? Ich weiß nicht!

http://www.bild.de/sport/fussball/dieter-hecking/wechsel-nach-wolfsburg-perfekt-27777896.bild.html

Hoffentlich geht der Drecks-Verein mit Hecking unter. Mehr habe ich im Moment dazu nicht zu sagen.
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

.sixer.

Zitat von: MäcFly am 22 Dezember 2012, 17:17:44
Zitat von: blade2603 am 22 Dezember 2012, 16:22:56
Dieter Hecking ist neuer Wolfsburg Trainer

Na ob das ne gute Wahl ist? Ich weiß nicht!

http://www.bild.de/sport/fussball/dieter-hecking/wechsel-nach-wolfsburg-perfekt-27777896.bild.html

Hoffentlich geht der Drecks-Verein mit Hecking unter. Mehr habe ich im Moment dazu nicht zu sagen.

Gilt das auch für den Pokal? Dann unterschreibe ich  :muetze:

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020