OFDb

Der offizielle Fußball-Thread 2012/13

Begonnen von Deer Hunter, 24 Juni 2012, 16:49:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quaker

Zitat von: Klugscheisser am 26 März 2013, 22:54:55
Guckt gerade jemand?

Neuer (mal wieder) überheblich. Wo ist Adler?!
Ein Hauch von Schweden lag in der Luft...

Gibt es eigentlich einen Weltrekord bei Aluminiumtreffern?

Klugscheisser

 :LOL: :LOL: :LOL:

Was ist denn da gerade in München los?!

tagchen

Zitat von: Klugscheisser am 30 März 2013, 20:58:50
:LOL: :LOL: :LOL:

Was ist denn da gerade in München los?!


Ich habe eben die Zusammenfassung VFB gegen BVB gesehen. Da fragte ich mich eher: was ist ZUM TEUFEL mit Schiri Aytekin los ?????
Okay, Bayern München soll nicht schnellster Meister aller Zeiten werden damit der DFB von ausgeglichener Liga stammeln kann. Aber die Leistung des Schiri heute erinnerte ja eher an Der Pate.

quaker

Mist, nicht zweistellig geworden. :icon_mrgreen:

Pizza Fußballgott! :respekt:

Grimnok

Zitat von: tagchen am 30 März 2013, 21:07:26
Zitat von: Klugscheisser am 30 März 2013, 20:58:50
:LOL: :LOL: :LOL:

Was ist denn da gerade in München los?!


Ich habe eben die Zusammenfassung VFB gegen BVB gesehen. Da fragte ich mich eher: was ist ZUM TEUFEL mit Schiri Aytekin los ?????
Okay, Bayern München soll nicht schnellster Meister aller Zeiten werden damit der DFB von ausgeglichener Liga stammeln kann. Aber die Leistung des Schiri heute erinnerte ja eher an Der Pate.
Bitte? War doch keine schlechte Leistung des Schiris.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/


Dionysos

2 April 2013, 13:41:25 #396 Letzte Bearbeitung: 2 April 2013, 13:51:49 von Dionysos
Zitat von: quaker am  2 April 2013, 11:49:14
Hoffenheim entlässt Kurz und Müller
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_696013.html

Die waren ja lange da. :icon_lol:
Und es folgt (als vierter (!) Trainer diese Saison) ein gewisser Markus Gisdol, ehemals Nachwuchstrainer und zuletzt Assistent bei S04. Der Hoffenheimer Schleudersitz ist bestimmt ein nettes Praktikum für ihn :icon_lol:

Mir ist übrigens gerade eine etwas kuriose Terminierung des DFB aufgefallen:
DFB-Pokalfinale: 1. Juni 2013
Länderspiele der Nationalmannschaft am 29. Mai und 2. Juni in den USA

Da kann Löw ja froh sein, dass das Finale nicht Bayern - Dortmund heißen wird. Aber da voraussichtlich alle Bayern und damit per se schon ein Großteil der Mannschaft fehlen wird, ist diese USA-Reise sportlich gesehen mal wieder eine völlig idiotische Veranstaltung :viney: Aber gut, PR muss eben sein.


EDIT:
Achso, für die Szene des Spieltages sorgte eindeutig Philipp Tschauner :respekt:
ZitatSt. Pauli und Paderborn trennten sich am Montagabend 2:2 - weil Keeper Tschauner zum Ausgleich traf.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/583850/artikel_st-pauli-vs-paderborn---koeln-laeuft-lautern-den-rang-ab.html

Zusammenfassung

Jens Lehmann lässt grüßen  :icon_mrgreen:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

quaker

2:0 Top. Morgen bitte noch Dortmund so. Danke.

MMeXX

Glückwunsch zur Schale!

Und geil, dass Dynamo gewonnen hat! :D

Chili Palmer


Hat Bayern sich redlich verdient. Da kann man mal sehen, welch' guter Treibstoff Finaldahoamniederlagenhass ist.

Zu diesem anderen, ähem, Verein: Im Vergleich zum vorigen Spiel acht Tore weniger kassiert. Die Defensivleistungskurve zeigt steil nach oben. Internationale Plätze schon am Horizont erahnbar. Großer Stolz erfüllt mich. Immer an die Mannschaft geglaubt. Gestern Aogo in seinem Bentley gesehen und einfach mal gegönnt. Jetzt sogar noch mehr. Eine Torchance in der ersten Hälfte erspielt. Fink, ein Motivator vor dem Herrn. Mächtig Appetit auf Grillwurst.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Klugscheisser

Besser kann man's nicht zusammenfassen.
Ergänzen möchte ich allerdings noch, dass Adler sehr wohl schon hätte in Urlaub fahren können - glaube nicht, dass International noch offizielles Ziel ist.

Stefan M

Zitat von: Klugscheisser am  7 April 2013, 11:10:08
Besser kann man's nicht zusammenfassen.
Ergänzen möchte ich allerdings noch, dass Adler sehr wohl schon hätte in Urlaub fahren können - glaube nicht, dass International noch offizielles Ziel ist.
Naja, aber was denn sonst? "Einstelliger Tabellenplatz"? ;)

Probleme wie der HSV hätte ich derzeit auch ganz gerne: Werder hat gerade in den letzten vier Wochen das unglaubliche Glück gehabt, daß Augsburg nicht mehr so konstant spielt wie zu Beginn der Rückrunde. Ansonsten wäre man in noch sehr viel prekärerer Situation als jetzt. Sieben Punkte Vorsprung sind es nach wie vor auf Platz 16. Nächste Woche dann das Spiel in Düsseldorf. So langsam sollte man den Sack zumachen, damit es nicht mehr eng wird.

Und zu Bayern München muß man wirklich nichts sagen, außer daß sie einfach eine unfaßbar großartige Saison spielen und daher völlig logischerweise die bereits seit Ende der Hinrunde gefühlte Meisterschaft gestern perfekt gemacht haben.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Roughale

Leider sind die Abstiegsplätze genau so weit weg, wie die internationalen Turniere, somit wirdman die "unabsteigbar Lüge" weiterspinnen dürfen beim Hallenhalma Sport Verein :piss:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Klugscheisser

Zitat von: Stefan M am  7 April 2013, 11:20:37
Zitat von: Klugscheisser am  7 April 2013, 11:10:08
Besser kann man's nicht zusammenfassen.
Ergänzen möchte ich allerdings noch, dass Adler sehr wohl schon hätte in Urlaub fahren können - glaube nicht, dass International noch offizielles Ziel ist.
Naja, aber was denn sonst? "Einstelliger Tabellenplatz"? ;)

Naja, sie spielen momentan nicht gerade so, als wäre das realistisch.  :icon_lol: Da wird ja gerne mal schnell korrigiert bzw. nach dem nächsten Sieg, wieder Europa! Europa! geschrien.
Es reicht ja auch, die Nr. 1 im Norden zu sein - und das ist laut Tabelle gerade erreicht.  :icon_mrgreen:

Stefan M

Naja, 4 Punkte zu Platz 6 vs. 14 Punkte zu Platz 16. Da könnte ich schon verstehen, wenn man als HSV-Fan noch die Hoffnung hätte, nach oben zu schielen. Daß die Leistungen derzeit nicht gerade dazu einladen, ist natürlich klar, zumal das ja gestern die erste schwerwiegendere Niederlage gewesen sein könnte, weil es gegen einen direkten Mitkonkurrenten ging und der Punkteabstand zu den Europacup-Plätzen sich erstmals etwas deutlicher vergrößert hat.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Klugscheisser

Ja klar würde ich mich über einen EL-Platz freuen. Nur spielt der HSV schon seit längerem so inkonstant, dass das mittlerweile bei mir fast in Teilnahmslosigkeit resultiert ist, was die Möglichkeit eines internationalen Platzes angeht. Jedes Wochenende wieder dieses Auf und Ab - nee, danke.  :doof: :icon_lol:

quaker

ZitatZu diesem anderen, ähem, Verein: Im Vergleich zum vorigen Spiel acht Tore weniger kassiert. Die Defensivleistungskurve zeigt steil nach oben. Internationale Plätze schon am Horizont erahnbar. Großer Stolz erfüllt mich. Immer an die Mannschaft geglaubt. Gestern Aogo in seinem Bentley gesehen und einfach mal gegönnt. Jetzt sogar noch mehr. Eine Torchance in der ersten Hälfte erspielt. Fink, ein Motivator vor dem Herrn. Mächtig Appetit auf Grillwurst.
Großartiger Post, was habe ich gerade herzlich gelacht. Danke! :icon_mrgreen:

Bretzelburger

Nun ja, das einzige, was beim HSV dieses Jahr konstant ist, ist die Unzurechenbarkeit. Wirklich verdient hätten sie einen Europapokalplatz nicht. Und das Spiel Fortuna-Werder wird kommendes Wochenende ne ganz heiße Kiste. Im Grund sind 5 bzw. 7 Punkte Vorsprung vor dem Relegationsplatz 6 Spieltage vor Schluss kein schlechter Vorsprung, aber beide Mannschaften haben aktuell eine klar negative Tendenz. Für den Verlierer des Spiels kann so eine Situation zum Selbstläufer werden, das wäre nicht das erste Mal. Meine Wünsche sind klar, meine Sorgen gerade aber nicht klein...

Und da war doch noch was?  :scar: Ach ja!, Bayern Meister, klar verdient, super, alle Rekorde für immer.... :andy: aber dahinten, da in dieser einen Seitenstraße, etwas außerhalb von Peking, bisschen holpriger Straßenbelag, an der einen Seite steht so ein Jute-Sack, soll voll mit Reis sein, also den finde ich echt interessant.

Klugscheisser

Naja, verdient hat's am Ende der, der mit den Punkten da oben steht. Sonst wird's schwierig, das "Verdienen" zu beschreiben.

Ja, nachdem die Meisterschaft jetzt endgültig kein Thema mehr ist, kommen die wirklich spannenden Spiele. Die letzten fünf Spieltage werden's in sich haben.  :icon_smile:

MMeXX

Hm, Hertha wird wohl Meister im Unterhaus und Neururer übernimmt (wieder mal) in Bochum...

Deer Hunter

Zitat von: MMeXX am  9 April 2013, 09:05:57
Hm, Hertha wird wohl Meister im Unterhaus und Neururer übernimmt (wieder mal) in Bochum...

Zum ersten: Würrghs!

zum zweiten: Ich hatte mich schon gefreut, nachdem ich den Spiegelartikel gelesen habe, dass olle Peter aufhören will, wenn er in dieser Saison keinen Job entweder als Trainer oder als Sportdirektor bekommen sollte...daher: SCHEISSE :exclaim: :icon_evil:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Grimnok

Kennt jemand einen guten Stream für heute Abend?
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Dionysos

Mein Gott, Dortmund  :viney: :viney: :viney:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Deer Hunter

9 April 2013, 23:30:39 #413 Letzte Bearbeitung: 9 April 2013, 23:37:06 von Deer Hunter
Peinlich, einfach nur peinlich. Wenn man zu unfähig ist seine massenhaften Chancen nicht zu nutzen, hat man auch nichts in einem Halbfinale der CL verloren...unfassbar! :wallbash: :anime: :viney:

Edit: Wie ist das eigentlich, falls Malaga die CL gewinnen sollte, wird dann die Disqualifikation im nächsten Jahr aufgehoben?


Ich nehme alles zurück: WAS FÜR EIN SPIEL!!!!!!!!!!!!!!!!! :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dionysos

9 April 2013, 23:38:54 #414 Letzte Bearbeitung: 9 April 2013, 23:42:42 von Dionysos
Zitat von: Deer Hunter am  9 April 2013, 23:30:39
Ich nehme alles zurück: WAS FÜR EIN SPIEL!!!!!!!!!!!!!!!!! :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :exclaim: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek:

Aber sowas von DITO. Was für ein beklopptes Spiel  :zwangsjacke:  :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek:

EDIT: In solchen Momenten erinnere ich mich wieder daran, warum ich so gern Fußballfan bin :icon_mrgreen:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Deer Hunter

Dieses Spiel, und vor allem die Schlussphase, hätte es verdient gehabt, im Free-TV gezeit zu werden. Ach, was, das hätte gezeigt werden müssen :exclaim:
Man glaubt es gar nicht, wenn man es nicht live gesehen hat...Dusel Dortmund... :doof: :dodo: :king:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Stefan M

Ich habe es leider nicht gesehen, nur auf SPORT 1 mit unseren Stammtisch-Freunden Thomas Herrmann, Wolf-Christoph Fuss, Thomas Helmer und Peter Neururer u.a. mitverfolgt. Meine Güte, da wäre ich gern dabei gewesen.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Bluefox

Ich sehe verschwommene Schatten, noch sind sie zu undeutlich. Sie werden klarer, jetzt sehe ich ein Bild. Es ist Uli Hoeness beim Finale gegen Dortmund, sein Gesicht wechselt die Farbe von Rot zu Violett, dann ins Dunkelgrüne und...schade, das Bild ist wieder weg, es war nur so eine Ahnung :icon_mrgreen:

blade2603

Bin kein BVB Fan.. schaue mir aber internationale Spiele von deutschen Vereinen generell an! und was war das bitte für ein Spiel! Hatte na halbe Stunde nach dem Spiel noch Herzrasen! Wie gesagt und das als nicht BVB Fan. Aber sowas muss man einfach gesehen haben! Das Spiel war nicht gut aber unfassbar Spannend und emotional! und mit einer genialen Choreo vorm Spiel!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Moonshade

Wers wie ich nicht gesehen hat, sollte den Ticker noch mal lesen...und grinsen...

http://www.11freunde.de/liveticker
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020