OFDb

Namen aus Filme

Begonnen von lina55, 5 August 2012, 10:51:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lina55

5 August 2012, 10:51:27 Letzte Bearbeitung: 7 August 2012, 19:43:58 von MMeXX
Hallo, ich suche für eine Freundin, die Film-fanatikerin ist, tolle Namen aus Filmen. Können auch witzige und verückte Namen sein, oder sowas wie bei Herr der Ringe, mir geht es nur darum eine nette Liste zu machen , so wie Namenstage Liste aber witziger, da sie bald Geburtstag hat und will sie damit überraschen, sie ist schwanger und sucht nach Namen halt :)

EDIT MMeXX: Nönö, keine späteren Verlinkungen ohne Antworten!

Intergalactic Ape-Man

Gib doch ihre Lieblingsfilme bei OFDb oder IMDb ein und laß dir die Rollennamen anzeigen. :bert:

pm.diebelshausen

5 August 2012, 12:41:34 #2 Letzte Bearbeitung: 5 August 2012, 12:43:39 von pm.diebelshausen
Jabba. Neugeborene sehen sowieso so aus. Und dann freuen wir uns auf den Autoaufkleber "Jabba an Bord".


:wink:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

VIRUS

Einfach nen Klassiker nehmen!
Kevin, Justin, Ronny oder für Mädchens Jacqueline, Nancy, Mandy.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Eric

Zitat von: VIRUS am  6 August 2012, 11:56:38
Einfach nen Klassiker nehmen!
Kevin, Justin, Ronny oder für Mädchens Jacqueline, Nancy, Mandy.

... Schania, Schantalle, Schakira nicht zu vergessen!!

Schlag doch mal PRINZESSIN LEA, Grobi, Herr von Bödefeld, Pittiplatsch, Frank N. Stein, Halvar, Balu, Bender, Atreju, Towly oder Zaphod vor.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

.sixer.

Zitat von: Eric am  6 August 2012, 12:07:13
Zitat von: VIRUS am  6 August 2012, 11:56:38
Einfach nen Klassiker nehmen!
Kevin, Justin, Ronny oder für Mädchens Jacqueline, Nancy, Mandy.

... Schania, Schantalle, Schakira nicht zu vergessen!!

Schlag doch mal PRINZESSIN LEA, Grobi, Herr von Bödefeld, Pittiplatsch, Frank N. Stein, Halvar, Balu, Bender, Atreju, Towly oder Zaphod vor.

Du hast Shredder vergessen  :rofl:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Newendyke

Ich werf hier mal meinen Lieblingslink zu dem Thema rein:
http://chantalismus.tumblr.com/


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Grimnok

Herr Ritschwumm! Zumindest wird mein Hund so heißen.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Dionysos

Zitat von: Newendyke am  6 August 2012, 15:58:50
Ich werf hier mal meinen Lieblingslink zu dem Thema rein:
http://chantalismus.tumblr.com/

Großartig  :LOL:

Es gibt dort sogar etwas passendes zu diesem Thread:
Arwen Aleksandra


Mein Favoriten sind aber:
Tatum Fortuna Ventura  :icon_eek:
Hanyo York Arnold (alle Namen für sich noch relativ normal, aber in der Kombination geradezu ein Kunstwerk)

Und:
Ironmaik

Ich hoffe, das ist bloß ein Fake  :viney:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Snake Plissken

Also, für zb. einen 10jährigen (später mal) stelle ich mir "Herr von Bödefeld" klasse vor.
Nicht zuvergessen, meine persönlichen Favoriten "Cool Moe Dee" und "Bim-Giovanni"

Snake

Chowyunfat2


Akayuki

Der Name Shana kommt doch gebückt.  :panda:

Und wenn es ein Bube wird, Mephisto.  :teufel:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


pm.diebelshausen

Kommt ja immer auch auf den Nachnamen an. Nehmen wir mal z.B. Meyer-Duddendorf. Dann würde ich aus klanglichen Gründen bei einem Jungen vorschlagen:

Fili Kili Dwalin Balin Oin Gloin Ori Dori Nori Bifur Bofur Bombur Meyer-Duddendorf. Und als Spitzname dann Thorin.

Bei einem Mädchen: Maya Dana Meyer-Duddendorf. Auch aus klanglichen Gründen.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mr. Blonde

6 August 2012, 21:31:38 #13 Letzte Bearbeitung: 6 August 2012, 21:33:45 von Mr. Blonde
Das Mädchen muss Helge heißen, da kann es eigentlich keine Diskussion geben.  :nono:

Wird es ein Junge, dann natürlich Peterchen.



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Zitat von: Mr. Blonde am  6 August 2012, 21:31:38
Das Mädchen muss Helge heißen, da kann es eigentlich keine Diskussion geben.  :nono:
Wird es ein Junge, dann natürlich Peterchen.

Dem ist NICHTS mehr hinzuzufügen!! (hier jetzt bitte einen "ich ziehe meinen Hut in Ehrfurcht vor dir!!" smiley denken!!)


Lg

Eric

P.s. Hehehe Helge und Peterchen, hehehe :laugh:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

blade2603

wer bescheuerte Namen sucht finden schon einen Weg Kinder für den Rest des Lebens zu bestrafen..

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Eric

Zitat von: blade2603 am  7 August 2012, 00:45:00
wer bescheuerte Namen sucht finden schon einen Weg Kinder für den Rest des Lebens zu bestrafen..

Habe das auch schon in der Zeitung gesehen und mir gedacht "WTF, kann den Eltern nicht mal jemand eine klatschen??"

Sowohl RUDI als auch SILVESTER als Vornamen bei DIESEM Nachnamen sind einfach nur noch  :viney: hoch 10
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mayoko

Zitat von: Eric am  7 August 2012, 08:44:41
Habe das auch schon in der Zeitung gesehen und mir gedacht "WTF, kann den Eltern nicht mal jemand eine klatschen??"

Sowohl RUDI als auch SILVESTER als Vornamen bei DIESEM Nachnamen sind einfach nur noch  :viney: hoch 10
Die Eltern haben wahrscheinlich von ihren Eltern auch bescheuerte Namen bekommen und wollen sich dann bei ihren Eltern über die Enkelkinder-Namen rächen.^^

Don´t worry, be happy!

MMeXX

Also an Sven und Antje finde ich jetzt erstmal nichts großartig verwerfliches. ;)

Zum Thema: Gaylord Focker und/oder Leeloominaï Lekatariba Lamina-Tchaï Ekbat De Sebat

JasonXtreme

Zitat von: pm.diebelshausen am  5 August 2012, 12:41:34
Jabba. Neugeborene sehen sowieso so aus. Und dann freuen wir uns auf den Autoaufkleber "Jabba an Bord".


:wink:

Vor mir fuhr dieses Jahr schon ein "Yoda on board", sag das also nicht zu laut! Und JA, die hatten tatsächlich ein Kind hinten drin  :pidu: :LOL:

In der Nachbarschaft heißen Zwillinge "Neo-Cyruz" und "Lilu", und ein Kumpel nannte seinen Sohn letztes Jahr "Bruce-Leeroy" da er großer Fan von Tanz des Drachen und Bruce Lee ist  :king: bei ihm als Ami geht das noch, da der Nachname somit noch passt. Bruce Leeroy Hammerschmidt wäre schon ne andere Nummer
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

cyborg_2029

Auch nett: Olli Dick van Cock
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020