OFDb

Justice League

Begonnen von blade2603, 9 August 2012, 00:08:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

22 März 2018, 10:27:59 #150 Letzte Bearbeitung: 22 März 2018, 10:51:31 von Mr. Blonde
Oh, wie toll! Mal wieder ein langer Verriss von Blondie.  :icon_lol:

"Justice League" ist wie ein schweineteures Edelrennpferd, das während des Rennens stürzt und sich dann elendig Richtung Ziel quält. Es tut wirklich weh, zuzusehen, wie keine der Figuren auch nur ansatzweise Interesse oder Sympathie erweckt. Die Leichtigkeit, die hier anvisiert wurde und die Marvel immer und immer wieder problemlos abliefert, wird durch die dröge Atmosphäre sowie die trostlose Optik völlig verfehlt. Zunächst braucht der Film ewig, bis er in Fahrt kommt, eiert anfänglich ziellos zwischen Setpieces und den Figuren hin und her, ohne diese irgendwie vernünftig einzuführen. Die Flash Serie nicht gesehen? Pech gehabt! Aquaman? Schaut halt nächstes Jahr den Film! Keine Ahnung, warum das bei Marvel immer so einfach funktioniert. Hier hingegen klappt überhaupt nichts. Der ganze Aufbau des Films wirkt dermaßen unrund, dass es wirklich nicht mehr witzig ist. Über die Story brauchen wir gar nicht groß reden, da ist auch die Konkurenz kaum besser. Die tausendste Variante der Genesis Device aus "Star Trek 2", geschenkt! Mehr als 3 Minuten Exposition bekommen wir nicht geliefert. Irgendwas mit Allsparks, die gefährlich sind und aufgeteilt wurden. Einer wurde den Wassermännern gegeben, tief im Meer, einer den Amazonen und einer den Zwergen in ihren Hallen aus Stein... Wenn der Rest doch wenigstens unterhaltsam wäre... Die Actionszenen sind unattraktiv, selten spannend und immer nach dem gleichen Schema aufgebaut. Der Humor hat für mich auch überhaupt nicht funktioniert, ohnehin fehlt hier die Chemie zwischen den Superhelden völlig. "Justice League" ist zwar bemüht, diese vorzugaukeln, doch die Interaktionen zwischen den Protagonisten fühlt sich oft einfach nur merkwürdig und gepresst an. Am Ende hatte ich nicht das Gefühl, dass da eine Einheit kämpft. Die Beziehung zwischen Lois und Clark wurde diesmal nur kurz angerissen, nicht dass sie mich vorher groß interessiert hätte, so unfassbar leblos wie diese vorher schon vorgetragen wurde. Amy Adams ist in dieser Rolle nur ausdruckslos und eine glatte Fehlbesetzung. Affleck, in dem ich irgendetwas in "Batman V Superman" gesehen habe, konnte mich hier nicht überzeugen. Er ist sicher nicht die schlechteste Wahl, aber ich habe nie dieses Batmangefühl bei ihm, das Keaton, Bale und in Ansätzen sogar Kilmer geliefert haben. Hier müsste ein eigenständiger Film her, um die Sache etwas mehr zu beleben. Wird es mit Affleck wohl aber sicher nicht mehr geben. Und dann ist da noch Cyborg... Ja, ja, dieser Cyborg... Immerhin ist er dabei... Wie bei diesen Materialschlachten üblich, bei denen man ohnehin nie das Gefühl hat, dass den Figuren wirklich etwas zustoßen könnte, bleibt auch mal wieder der Antagonist blass und ein bloßes Mittel zum Zweck. Allerdings finde ich Steppenwolf keinen Deut schlechter als die üblichen Marvel Blassbacken Bösewichter, von Loki und Ego mal abgesehen, die Charisma hatten.

Vorab gefreut hatte ich mich auf Elfmans Score, da ich seine märchenhaft-verträumten und düsteren Klänge einfach liebe. Viele Fans des anderen DC Outputs waren mit seiner Besetzung nicht einverstanden, am Ende dürften sie doch zufrieden gewesen sein, denn sein Soundtrack ist mindestens genauso beliebig, austauschbar und ohne Highlights wie das, was in den anderen DC Filmen abgeliefert wurde. Beim schreiben merke ich gerade, dass ich dem Film etwas versöhnlicher gegenüberstehen wollte, aber wenn ich nun darüber nachdenke, welche Pluspunkte "Justice League" verbuchen kann, dann wollen mir keine so recht einfallen. The Flash fand ich ganz nett, auch wenn er mit seiner extrem unsicheren Art manchmal übertrieben hat. Aquaman war auch etwas cooler angelegt, als ich vermutet hatt und der Spruch: "I'm not the one who brought a pitchfork." von Batman war immerhin ein Brüller. Aber am Ende muss ich den anderen kritischen Stimmen hier einfach zustimmen, denn hier wird Marvel anvisiert, sogar mit obligatorischer Postcredit Scene, aber zu keiner Sekunde erreicht.

Bei Superheldenfilmen bin ich in der Regel nicht so kritisch, da ich sie nicht an den Meisterwerken der Filmgeschichte messe, sondern lediglich als Unterhaltungsprodukt bewerte. Da für mich hier nahezu keinerlei Unterhaltung geboten war und dieses Filmchen nur wirklich sehr wenige Highlights geboten hat, vergebe ich ein wenig verärgert 3/10. Ich hatte wirklich gehofft, dass "Justice League" locker, humorvoll und einfach sympathisch wird. Ich armer Tropf.

Dostojewski!


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Hitfield

Danke für die Warnung. Wollte mir den Film gerade für 5,99€ als VoD kaufen, wo ich mir die 10-15€ fürs Kino gespart habe. Aber wenn ich das so lese, reicht auch die Leih-Blu-ray für 1€. :icon_lol:
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Hitfield

12 April 2018, 06:46:03 #152 Letzte Bearbeitung: 12 April 2018, 07:15:50 von Hitfield
Erstsichtung als Leih-Blu-ray

Ein sehr gemischter Film. Die erste Viertelstunde oder so, in der einige Figuren zum ersten Mal auftraten (ein sinnloses Kinderinterview mit Superman; Wonder Woman steht bedeutungsschwanger auf einer Justitia-Statue und verhindert einen Banküberfall/Terroranschlag; Batman kloppt sich auf einem Häuserdach mit einem 08/15-Einbrecher und kämpft dann mit so einem Dämon-Mottenmann usw.) war unausgegoren, ungelenk, schwerfällig, holperig und unbeholfen bis zum Anschlag - mieser in Szene gesetzt, fotografiert und gespielt als alles, was ich an aufwendigeren Fan-Filmen in den letzten Jahren auf YouTube gesehen habe.

Danach wird es besser, aber obwohl der Film nie richtig langweilig wird, ist der Rhythmus sehr unausgewogen. Ein Malen nach Zahlen beim Zusammenstellen des Teams. Nebenbei: die Szene mit Diane Lane und Amy Adams (beide komplett verschenkt und nur dazu da, Superman am Ende auf Trab zu bringen) im Zeitungsbüro, wo über Katzenkolumnen gesprochen wird, ist absurd. Und noch nie war Polizei-Commissioner James Gordon in einem "Batman"-Film so überflüssig.

Was die drei neuen Helden angeht, die ich weder von den Comics noch irgendwelchen Serien her kenne: Cyborg ist der tragischste Superheld, aber irgendwie als Charakter unterentwickelt und seine ganzen Metallteile sehen oft einfach zu CGI-schwammig aus. Nicht wirklich mißlungen, aber auch nicht richtig gut. Flash dient als Comic Relief-Charakter mit einer haarsträubend albernen, pseudo-tragischen Backstory. Er sorgt hier zwar tatsächlich für etwas Heiterkeit und einige gute Szenen, aber das Problem dabei: die Inszenierung seiner Superkraft ist Meilen von Quicksilvers identischer Superkraft in den "X-Men"-Verfilmungen entfernt. Das sieht einfach nicht annähernd so gut aus wie bei den "X-Men". Gerade bei "Zukunft ist Vergangenheit" und "Apocalypse" waren diese Szenen aus meiner Sicht der Höhepunkt und schon regelrecht Kunst, wie perfekt durchkomponiertes Ballet. Und Aquaman gibt eine Mischung aus coolem Heavy Metal-Roadie und Muckibuden-Poser. Ist aber ganz nett. Szenen unter Wasser zu drehen - vor allem in dieser Art - gehört sowieso auch in der heutigen Zeit zu den schwersten Herausforderungen. Nicht wirklich beeindruckend, aber auf eine übertriebene Weise okay.

Nächster Kritikpunkt: die Effekte sind zwar nicht unbedingt mißlungen, aber die CGI-Herkunft und der extreme Greenscreen-Einsatz stört (viele Sets "fühlen" sich einfach nicht echt an). Obwohl es wieder große Weltuntergangskämpfe gibt, mangelt es an echten Wow-Effekten und -Szenen. Ach ja, die große Kriegsszene mit den Amazonen und Steppenwolf war schon arg computerlastig. Selbst die Hintergründe (Himmelfarbe, Vegetation etc.) sahen künstlich aus. Das 300 Mio. US$ Budget schlägt sich jedenfalls nicht in den Effekten nieder. Da dürfte James Cameron trotz komplett künstlicher Umgebungen, bei denen alles aus dem Computer kommt, aus seinem 350 Mio. US$ teuren "Avatar"-Sequel, das übrigens auch viel unter Wasser spielt, ungleich mehr herausholen. Vermutlich gingen 85% des "Justice League"-Budgets ohnehin nur für die Schauspieler, die Nachdrehs, die zig Lizenzen (22 Drehbuchautoren oder "based on"-Urheber) usw. drauf.

Affleck als Batman ist okay. Nicht so intensiv wie Bale, aber okay. Allerdings wird bei diesem Film schmerzlich bewusst, dass er eher am Rand kämpfen muss, weil er keine Superkräfte hat und sonst draufgeht. Superman ist halt Superman - schon immer der uninteressanteste Superheld. Auch er ist letztendlich okay, wobei er dem übermächtigen Bösewicht Steppenwolf, wie sich schnell herausstellt,
Spoiler: zeige
hoffnungslos überlegen ist, was nicht gerade für Hochspannung sorgt. Letztendlich wird der Bösewicht besiegt, weil Superman ihn kalt anhaucht
. Wonder Woman schlägt sich noch mit am besten, weil sie einfach sympathisch und "ehrlich" wirkt. Überrascht war ich vom Auftritt mehrerer Green Lanterns, wennauch nur in einer Rückblende.

Der Score ist zwar von Elfman, bleibt aber nicht in Erinnerung.

Es gibt aber auch einige Lichtblicke und man merkt deutlich, dass Zack Snyder nicht mehr komplett involviert war. Sehr gut eine Szene, in der sich Batman mit Wonder Woman über die Mission unterhält und dabei auch kurz ethische Fragen über das Anführen etc. anschneidet. Oder wenn sich Aquaman aus Versehen auf Wonder Womans Lasso setzt und plötzlich immer die Wahrheit sagt. Auch so Sprüche zu schmelzenden Polkappen und steigenden Meeresspiegeln, was Aquaman aber natürlich begrüßt, sind nicht schlecht. Und dann der wunderbare Seitenhieb von Alfred, was das früher für schöne Zeiten waren, als man sich nur mit explodierenden Pinguinen herumärgern musste. Das ist echt ein guter Punkt. Heute muss bei einer Superhelden-Verfilmung ja immer das Schicksal der ganzen Welt auf dem Spiel stehen. Immer und immer wieder.

Die Szene nach den Credits, die den nächsten Teil ankündigen soll, ist übrigens unterirdisch. Ziemlich genau der Film, den ich auf keinen Fall sehen will.
Spoiler: zeige
Lex Luthor will eine "Injustice League" aufbauen.
Nee lasst mal, echt kein Interesse auf diesen Schurken.

Tja, der Weg bis das Team zusammenkommt ist wie gesagt recht holperig. Aber wenn sie sich dann zusammenraufen, ist das okay. Nicht übermäßig gut, aber okay. Und immerhin über zwei Stunden nicht langweilig. Mit der Leichtigkeit der meisten Marvel-Verfilmungen kann das natürlich nicht mithalten, aber einen guten zweiten Teil mit dem Team, den es nach dem Einspielergebnis wohl kaum geben wird, hätte ich mir durchaus noch angesehen.

Letztendlich besser als gedacht. Auch in Anbetracht von mißlungenen Comic-Verfilmungen in letzter Zeit wie "Fantastic Four" (4/10) oder "Suicide Squad" (2/10) und eher schwächeren Marvel-Verfilmungen wie "Ant-Man" (6/10) landet dieser dann doch noch äußerst knapp bei 6/10. Er gefällt mir auch deutlich besser als "Batman v Superman: Dawn of Justice" (3/10), der bei mir schon wegen der religiösen Symbolik und dem dämlichen Zwiestreit zwischen Batman und Superman durchgefallen ist. Im Prinzip setzt "Justice League" nur den Trend durchwachsener DC-Verfilmungen fort, wozu ja auch vor einigen Jahren "Green Lantern" gehörte (wobei der wesentlich bessere Effekte hatte). Die bekommen es einfach nicht richtig gebacken.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Wolfhard-Eitelwolf

Für 99 Cent bei amazon. Genau das ist der Film auch wert, weder Fisch noch Fleisch in der Schwemme der Comicverfilmungen und somit am Ende bei 5 bis 6 von 10 Punkten landend. Grundsätzlich empfand ich die erste Filmhälfte als gelungener, auch wenn praktisch keinerlei Substanz oder Spannung zu entdecken ist. Einige nette Verweise, Oneliner und Anspielungen sind gelungen, ebenso die technische, teilweise recht düstere, teilweise knallbunte Umsetzung. Schwach wie stets der Showdown vom Reißbrett. Hauptsache groß, bunt und voller sinnloser CGI-Effekte. Man kann es ja mittlerweile immerhin als unfreiwillige Satire betrachten :D

EvilErnie

Eig muss man 99€ bekommen, dass man sich den Schund antut... :doof:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

StS

Informatives Video zu dem ganzen Fiasko der Produktion:

Justice League - WTF Happened to this Movie?
https://www.youtube.com/watch?v=1JneQfHLo4M

Mann, will ich den Snyder Cut eines Tages mal zu sehen bekommen!
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

21 Mai 2020, 10:52:50 #156 Letzte Bearbeitung: 21 Mai 2020, 11:08:30 von StS
HBO Max Will Release the Infamous "Snyder Cut" of 'Justice League' Next Year
After global passionate fan calls to action and the #ReleaseTheSnyderCut movement, HBO Max and Warner Bros. Pictures announced today that it will exclusively world premiere Zack Snyder's director's cut of the Warner Bros. Pictures/DC feature film Justice League in 2021.

HBO Max will debut the project in 2021 — possibly in a four-hour director's cut or in six TV-style "chapters" — as the helmer gets the gang back together with the original postproduction crew to score, cut and finish visual effects.


:happy2:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke

28 Mai 2020, 14:45:45 #157 Letzte Bearbeitung: 28 Mai 2020, 14:48:59 von Newendyke
Snyder hat nun auch ein offizielles Bild von Darkseid (samt Armee) gepostet, bisserl mehr Details sind nun auch seitens WB / HBO verkündet worden und es sieht wohl wirklich danach aus, dass Snyder "nur" die post-production abschließen muss. Rückblickend, und auch des öfteren schon kommentiert, wirklich krass wenn man bedenkt, dass seine Version so gut wie fertiggestellt gewesen ist und man einen Mordsaufwand für die Whedon-Version betrieben hat.

Was ich allerdings viel befremdlicher finde, ist der Hype, der nun um diesen cut betrieben wird. Sein wir doch mal ehrlich, Snyder hat durchschnittlich bis gute Unterhaltung abgeliefert, aber nie einen bahnbrechenden Wahnsinnsstreifen... und es liest sich im Netz fast so, als würde JL-Snyder Cut nun der heilige Gral für das DCEU werden. Bleibt abzuwarten, ob es wirklich recht viel besser wird als die Kinofassung, hab lediglich die Hoffnung, dass es nicht noch so ne Gurke werden wird.

Apropos, schon irgendwelche Pläne zur internationalen Auswertung?! Wie werden wir in D den Film zu sehen bekommen?

https://geektyrant.com/news/zack-snyder-shares-a-photo-of-darkseid-from-his-upcoming-cut-of-justice-league


Und hier nochmal zur Erinnerung, was Snyder wohl ursprünglich mit JL vor hatte... keine Ahnung, wie viele Spoiler der Text nun in Hinblick auf den Snyder Cut haben wird, also, mit Vorsicht genießen!

https://geektyrant.com/news/zack-snyder-reveals-his-original-plans-for-justice-league-which-included-time-travel-and-major-deaths


Abschließend wird meine Frage auf die Zukunft des DCEU offen bleiben; wird die Zeitlinie fortgeführt? Denn nach WW 1984 ist ja nicht so viel mehr geplant außer die Fortsetzung vom Wasserman, und der Flash-Streifen scheint ja auch eher vom Tisch zu sein bzw. von einem re-write zum nächsten herumgereicht. Nächstes Jahr (?) wird dann der neue Pattison-Batman erscheinen, der wohl wieder das Rad neu erfinden wird.
Mmh, WB hat sich wohl von einem MCU-ähnlichen Masterplan verabschiedet. Fände ich wirklich schade, da man vorallem den Aspekt eine großen, mehrteiligen Geschichte somit nicht mehr umsetzen könnte, die mehr als nur eine handvoll Superhelden / -schurken betrifft. Mei, mit viel, viel Glück werden wir vielleicht doch noch eine Kingdom Come-Adaption zu Gesicht bekommen!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Dass DCEU hat eben leider auch eine Handvoll Nieten hervorgebracht, eine war JL. Da kann ich schon verstehen, dass sich ein Teil der Fanbase an alles klammert, was den Output aufwerten könnte. Aber der Hype ist übertrieben. Das wird kein neuer Film. Die Chemie unter den Figuren wird auch kaum besser aussehen, egal in welcher Schnittfassung. Mal sehen, wenn der Cut draußen ist, schaue ich vielleicht nochmal rein. Für mich war JL eine furchtbar verkrampfte Angelegenheit.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

24 August 2020, 17:43:24 #160 Letzte Bearbeitung: 24 August 2020, 17:52:23 von Mr. Blonde
Sorry, die Musik geht gar nicht. So einen Circlejerk hat Leonard Cohen nicht verdient. Zumal es auch sehr bemüht ist, die Musik, die er schon für Silk Spectre und Nite Owl in "Watchmen" beim poppen eingesetzt hat, nochmal aufzuwärmen. Aber andererseits ist das hier ja Resteessen... Snyders Ego und Selbstinszenierung sind wirklich kaum zu ertragen. Sage ich als ehemaliger Fan. Natürlich werden unfassbar viele Menschen den Snyder-Cut lieben und anhimmeln, nicht, weil der Film dadurch so viel besser wird, sondern einfach, weil sie den Cut lieben und anhimmeln wollen. Unbedingt. Daran hat man sich geklammert, als "Joker" noch nicht den wichtigen Kurswechsel gebracht hat, zu einer Zeit, zu der man irgendwie jede Dummheit im DCEU durch irgendwas entschuldigen oder begründen musste. Die haben jetzt eine unfassbar lange Zeit darum gekämpft und am Ende werden sich die wenigsten eingestehen wollen, dass selbst die längste Fassung der Welt den Film nicht zu 'ner Granate machen wird. Der Trailer zeigt immer noch einen eiskalten Film ohne Leben. Figuren, die in der verkrampften Konstellation nur durch ein hauchdünnes Drehbuch zusammengehalten werden und nicht durch natürliches Charisma und Chemie. Das ist doch einen Asbach Uralt wert. Der Heiland ist da. Halleluja!


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Der Film geht 3 Stunden, und hat keine einzige Szene vom Kino-Cut enthalten. Also mal abwarten, für die Trailermusik kann Snyder bestimmt gar nix. Ich freu mich jedenfalls... es kann nur besser sein.  :mr.green:


BtW:  Im kommenden Flash (point paradox) Film, kommt, neben Michael Keaton als Batman, auch Ben Affleck als Batman zurück.  :dodo:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Glod

Zitat von: RoboLuster am 24 August 2020, 23:53:19Der Film geht 3 Stunden, und hat keine einzige Szene vom Kino-Cut enthalten.

Wie geht denn sowas? Die können doch unmöglich alles neu gedreht haben. Die können doch genauso unmöglich, derart viele Szenen rausgeschnitten haben, dass man daraus mit einigen Nachdrehs einen weiteren kohärenten Film zusammen stöpseln kann.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Newendyke

Ja... mei... schöner trailer, der aber auch bei mir kein Kitzeln in der Hose verursacht. Blonder, du hast es schon gut zusammengefasst, es wird halt eine neue Version sein, aber nicht unbedingt ein viel besserer Film als Whedon's Produkt. Vielleicht weniger Ulk und aufgesetzten Klamauk (siehe Flash), aber ich bleib erstmal verhalten optimistisch. Find es andererseits schon sehr interessant, dass WB sich auf so eine Nummer eingelassen hat. Wobei eine "Zweitverwertung" für grad mal 30 Mio. Investment schon sehr verführerisch klingt.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

DisposableMiffy

letterboxd.com

Dumm geboren, nichts dazu gelernt und die Hälfte davon vergessen.

Hearing only what you wanna hear and knowing only what you've heard.

Mr. Blonde

Zitat von: DisposableMiffy am 27 August 2020, 16:28:204:3 Bildformat? :lol:

Ich glaube, das Video ist für die Facebook-App (oder irgendwas anderes) gedacht gewesen. Den Sinn dahinter begreife ich auch nicht. Gibt es irgendjemanden, der Trailer hochkant und nur im eingebetteten Fenster schaut? Anscheinend, sonst würde das wohl nicht so behämmert angepasst werden.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

DisposableMiffy

Indie-Filmemacher verwenden das Format ja immer mal wieder gerne, aber bei nem Spektakelblockbuster finde ich es vollkommen fehl am Platz, sollte es letztlich den tatsächlich der Fall sein.
letterboxd.com

Dumm geboren, nichts dazu gelernt und die Hälfte davon vergessen.

Hearing only what you wanna hear and knowing only what you've heard.

StS

Jared Leto ist als Joker bei den Reshoots dabei.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

#releasethesnydercutwithoutleto


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Hitfield

Es gab in den letzten Jahren keine Studioproduktion, die so fehlbesetzt und schlecht geschauspielert war wie Jared Letos Joker-Auftritte. Ich finde es einfach nur übel - auch weil Leto diese Woche für den neuen "The Batman" bestätigt wurde.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Mr. Blonde

Zitat von: Hitfield am 22 Oktober 2020, 20:57:34Ich finde es einfach nur übel - auch weil Leto diese Woche für den neuen "The Batman" bestätigt wurde.

Nicht wirklich, oder?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

23 Oktober 2020, 00:15:22 #172 Letzte Bearbeitung: 23 Oktober 2020, 00:20:55 von RoboLuster
Besser als den behinderten Ausdruckstänzer, mit seiner bescheuerten Lacherei, aus dem Film, den sie Joker betitelt haben.

(Sry @ all, die den Film usw gut fanden. Ich wünschte, ich hätte den nie gesehn, und hoffe das war eine einmalige Sache mit diesem Clown.)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

18 November 2020, 01:23:45 #173 Letzte Bearbeitung: 18 November 2020, 01:41:30 von RoboLuster
Trailer #2 / Der Grund für 4:3 im Trailer.







Plus:
https://dcblog.de/zack-snyder-zeigt-erstes-bild-vom-martian-manhunter/

 :winken:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

Soll das Leto sein? Die langen Haare sprechen auf jeden Fall für nen anderen Look. Wäre aktuell ja auch sinnvoller, sich vom Marilyn-Manson-Chic zu distanzieren.  :essen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

Zitat von: Mr. Blonde am  3 Februar 2021, 21:28:12Soll das Leto sein? Die langen Haare sprechen auf jeden Fall für nen anderen Look. Wäre aktuell ja auch sinnvoller, sich vom Marilyn-Manson-Chic zu distanzieren.  :essen:

Jip, ist Leto.

Übrigens:  rated R for violence and language   :happy3:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020