OFDb

Justice League

Begonnen von blade2603, 9 August 2012, 00:08:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Glod

Ist doch besser als wenn sie wieder die ganze Handlung im Trailer spoilern.  :icon_mrgreen:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

McClane

Das mag sein... aber wenn ich nach vier Minuten denke: "Okay, die Justice League kommt wohl zusammen, weil ein God-of-War-Hörner-Otto mit Axt und Armee auftaucht, aber ich bin mir nicht ganz sicher", dann ist das doch etwas wenig.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

RoboLuster

Ich hab das Gefühl auch... aber stört mich nicht.^^


... naja, außer dass ich den Typ (und die erahnte Story) doof und langweilig finde. :icon_lol:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

vodkamartini

Sieht schon wieder nach Computer-Spiel-CGI-Overkill aus. Aber das ist wohl (leider) das Markenzeichen von DC. Für mich wird das nichts mehr.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Mr. Blonde

30 September 2017, 20:45:09 #94 Letzte Bearbeitung: 30 September 2017, 20:47:17 von Mr. Blonde
Okay, das ist schon ziemlich awesome.

http://www.gamestar.de/artikel/justice-league-soundtrack-enthaelt-elemente-aus-den-superman-und-batman-filmklassikern,3320463.html

Hans Zimmers OST von Batman V Superman fand ich unglaublich charakterlos und erinnere mich nicht an eine Melodie. Elfman wieder an Bord zu haben mit klassichen Melodien dürfte einigen Szenen Würze verleihen. Tatsächlich freue ich mich gerade ein Stückchen mehr auf Justice League.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

DisposableMiffy

Meine Fresse, was für ein Scheißdreck.
letterboxd.com

Dumm geboren, nichts dazu gelernt und die Hälfte davon vergessen.

Hearing only what you wanna hear and knowing only what you've heard.

Riddick

"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

vodkamartini

Vielleicht etwas unflätig, aber irgendwie treffend.  :icon_razz:
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Eric

Zitat von: DisposableMiffy am  8 Oktober 2017, 19:47:16
Meine Fresse, was für ein Scheißdreck.

Ach komm!!
Spätestens in 10 Jahren FEIERN wir den Film bei den Nachfolgern von SCHLEFAZ!  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

RoboLuster

Der Trailer sieht echt nicht so toll aus. :icon_lol:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Tito

Ich finde den affengeil... wäre ich noch ein zehnjähriger Neukinogänger.  :viney:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Captain_Chaos.ONE

sieht aus wie der workprint einer mittelklassigen network serie. koennte bereits der sargnagel fuer das dceu werden.

Mr. Blonde

Die Youtube Kommentare sind auch lustig, Marke: "RIP Marvel"  :LOL:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Glod

Ich sehe das Problem nicht.  :00000109:
Der Film spoilert zum Glück nahezu keine Handlung, was heutzutage auch nicht gerade selbstverständlich ist (Riddick und Genisys, ich rede mit EUCH) und die Action kann sich doch mehr als sehen lassen. Klar ist zum größten Teil aus dem Rechner, aber wie soll man das sonst auch darstellen?
Ich freu mich jedenfalls drauf. Das bisherige DCU wirkt zwar etwas überhastet und noch ziellos, aber mit Ausnahme von dem imo völlig fehl platzierten Suicide Squad, haben die bislang auch sehr gut geliefert. Letztendlich wird der Knackpunkt sein, wie intelligent sie die einzelnen Helden einsetzen, oder ob das alles nur sinnloser Bombast-Krawall (Finale BvS) wird. Schaffen sie es, in den Action-Szenen so gute Team-Synergien wie bei den Avengers-Filmen einzubauen, dann wird der Film ordentlich rocken.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

StS

Ich hab auch keine Probleme mit dem letzten Trailer.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

DisposableMiffy

Zitat von: Eric am  8 Oktober 2017, 20:49:00
Zitat von: DisposableMiffy am  8 Oktober 2017, 19:47:16
Meine Fresse, was für ein Scheißdreck.

Ach komm!!
Spätestens in 10 Jahren FEIERN wir den Film bei den Nachfolgern von SCHLEFAZ!  ;)

Wenn das DCs Anspruch sein sollte, sind sie auf einem guten Weg.  :algo:
letterboxd.com

Dumm geboren, nichts dazu gelernt und die Hälfte davon vergessen.

Hearing only what you wanna hear and knowing only what you've heard.

DisposableMiffy

Zitat von: Glod am  9 Oktober 2017, 12:03:01
Ich sehe das Problem nicht.  :00000109:
Der Film spoilert zum Glück nahezu keine Handlung

Wo nichts ist kann man auch nichts spoilern.  :icon_lol:
letterboxd.com

Dumm geboren, nichts dazu gelernt und die Hälfte davon vergessen.

Hearing only what you wanna hear and knowing only what you've heard.

StS

Laufzeit: 121 Minuten. Wir können wohl also mit nem angenehm straffen Werk im Kino rechnen.
Auf BluRay gibt´s dann sicherlich ne längere Fassung...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Grusler

"Diese Welt wird fallen, wie alle anderen!" :icon_cool:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

StS

Review-Embargo gilt noch bis Mittwoch... aber via Social Media können schon Kurzkommentare abgegeben werden.

Zusammenfassung der Stimmen (in etwa):

Critics seem to have had a fun ride with the film, despite the fact it has numerous flaws. Critics are praising the cast and lighter tone of the movie, with low points being a clunky narrative and weak villain in Steppenwolf.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

vodkamartini

Irgendwann müssen sie ja auch mal kapieren, warum Marvel immer viel besser ankommt. Lange genug probiert man es ja jetzt schon. Da hat man die bekannteren Comichelden und hinkt ständig hinterher. Muss doch nerven. :) Ich bleibe trotzdem skeptisch, angesichts des Trailers.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

EvilErnie

Thor 3 wird den, wie alle anderen oder die meisten Marvel auch, um Längen schlagen...hoffe ich  :icon_surprised:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

StS

Zitat von: EvilErnie am 10 November 2017, 20:37:53
Thor 3 wird den, wie alle anderen oder die meisten Marvel auch, um Längen schlagen...hoffe ich  :icon_surprised:

Anus-Witzchen sind halt was für die breitere Masse...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

vodkamartini

Du willst jetzt aber nicht im Ernst die DC-Filme als anspruchsvoller hinstellen?  ;)
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

StS

Ernster  :icon_cool:
Mit Anspruch haben beide Schmieden nicht viel am Hut  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

In Thor 3 gibts Anuswitzchen? Da muss ich doch mal rein!  :banana:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

Zitat von: RoboLuster am 10 November 2017, 22:21:09
In Thor 3 gibts Anuswitzchen? Da muss ich doch mal rein!  :banana:

Man sieht sogar den Anus des Teufels!  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

EvilErnie

Mein Spruch/Joke des Films kam von Karl Urban... da "stinkt" der Anus-Witz voll ab gegen  :rofl:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

RoboLuster

Der kann unmöglich so witzig sein wie StS!

Zitat von: StS am 11 November 2017, 09:48:23
Man sieht sogar den Anus des Teufels!  ;)

:LOL:


Ich hab iwi keine Lust für Thor3 ins Kino zu gehen, weil er sich die Haare abgeschnitten hat. :icon_lol: Nee, meine Mutter hat das gesagt (und weil alles so modern ist)... aber mich nerven die kurzen Haare iwi auch, würde nur wegen Hulk rein gehn.  :icon_lol:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020