OFDb

The Punisher - dt. DVD?

Begonnen von Bladexx9, 18 Mai 2003, 09:58:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Johnny_Danger

Nein, die Verkäufer haben nichts dazu geschrieben!!! Wenn ein Artikel noch nicht veröffentlicht ist, steht das normaler Weise auch unter der Produktbeschreibung, z.b. Anfang letzter Woche stand das die Punisher DVD noch nicht veröffentlicht wurde!!!

Einige verkaufen unter der Starlight DVD auch einfach das Highland Bootleg, ist aber angegeben!!!

Aber da kann ja eigentlich auch mal jeder, der Zweifel hat nachschauen bei Xjuggler.de!!! Ohne jetzt Werbung zu machen!!!

Wieso mein Freund dann aber schon die DVD hat möchte ich wirklich mal gerne wissen, wenn Sie noch nicht veröffentlicht wurden sein soll!!! Bei Inma Seiden Vol. 2 DVD hatte ich es einmal, das der Verkäufer (Auch ein Freund) die ausgelieferten DVDs zurück schicken musste, weil der Verleih irgendeinen Fehler gemacht hatte!!! Vielleicht liegt hier ja auch so etwas vor, nur das schon etwas verkauft wurde??? VÖ wurde ja immer hin wohl verschoben, wenn ich es hier richtig gelesen habe!!!




Ich persönlich werde mir aber auf jeden Fall die Doppel DVD von XT hollen!!! Allein schon weil Punisher neben Phantom Kommando mein Lieblingsaktionfilm ist und wegen der Rohschnittfassung!!!
The Best there is, the Best there was and the Best there ever will be!!!

Stolzer Gewinner des goldenen Krekels Mai 2006!!!

Neo

dann soll dein Freund doch mal die DVD fotografieren oder unter den Scanner legen, bin gespannt.

Neo

quaker

Laut Medienversand erscheinen die XT DVDs am 14.6. DTM gibt den 2.6 an...

Johnny_Danger

Ok, ich werds mit Ihm klar machen!!!

The Best there is, the Best there was and the Best there ever will be!!!

Stolzer Gewinner des goldenen Krekels Mai 2006!!!

Wolfhard-Eitelwolf

Deine !-Taste scheint zu klemmen  ;) Vorhin wurde gesagt: US-DVD Bild und Ton sehr gut? Ähm, das ist bestenfalls beides Mittelmaß. Das zu unterbieten würde höchstens noch EMS und Best schaffen  :king:

Johnny_Danger

Ich finde Bild und Ton Qualität, besonders Ton der US DVD von Artisan, R-Rated Version, sehr gut!!!
Die DVD befindet sich auch schon lange in meiner Sammlung!!!




Ich habe nochmal bei Xjuggler.de nachgeschaut, wohl gemerkt 5 Verkäufer haben die DVD ohne Lieferungsverzug angegeben!!!

Einer hat einige Fragen eines Käufers beantwortet:




Frage:ist punisher von fa.starlight schon lagernd und handelt es
sich um die komplett ungeschnittene version?
mfg   
Antwort: Sie soll uncut kommen. Der VÖ-termin wurde aber von Starlight auf den 30.6. verschoben.

Frage:hallo,

eine frage.könnt ihr die dvd the punisher von xt video anbieten und was kostet sie und wenn ja, ab wann?
gruß     
Antwort: Von einer XT-DVD weiß ich noch nichts, aber ab 30.6.2006 können wir die Starlight DVD ausliefern. Ist als uncut angekündigt...




Alles sehr merkwürdig!!! Da der Film überall für 30.06.2006 angegebern ist, schätze ich mal, das bei Xjuggler etwas nicht stimmt!!!
Ich will jetzt hier natürlich auch keinen Scheiß verbreiteten!!! Es wird sich einfach nochmal die geleferte DVD angeschaut, bin mir aber sicher, das es die von Starlight im Digipack ist!!!

Bei Xjuggler hatte ich mir auch mal den Film Skinner - Lebend gehäutet, wer ihn kennt, bestellt, welcher als sofort lieferbar eingetragen war und er kam dann erst nach 4 - 6 Wochen!!!



The Best there is, the Best there was and the Best there ever will be!!!

Stolzer Gewinner des goldenen Krekels Mai 2006!!!

flesh

Zitat von: Johnny_Danger am 25 Mai 2006, 20:54:53
Ich finde Bild und Ton Qualität, besonders Ton der US DVD von Artisan, R-Rated Version, sehr gut!!!
Die DVD befindet sich auch schon lange in meiner Sammlung!!!




Ich habe nochmal bei Xjuggler.de nachgeschaut, wohl gemerkt 5 Verkäufer haben die DVD ohne Lieferungsverzug angegeben!!!

Einer hat einige Fragen eines Käufers beantwortet:




Frage:ist punisher von fa.starlight schon lagernd und handelt es
sich um die komplett ungeschnittene version?
mfg
Antwort: Sie soll uncut kommen. Der VÖ-termin wurde aber von Starlight auf den 30.6. verschoben.

Frage:hallo,

eine frage.könnt ihr die dvd the punisher von xt video anbieten und was kostet sie und wenn ja, ab wann?
gruß
Antwort: Von einer XT-DVD weiß ich noch nichts, aber ab 30.6.2006 können wir die Starlight DVD ausliefern. Ist als uncut angekündigt...




Alles sehr merkwürdig!!! Da der Film überall für 30.06.2006 angegebern ist, schätze ich mal, das bei Xjuggler etwas nicht stimmt!!!
Ich will jetzt hier natürlich auch keinen Scheiß verbreiteten!!! Es wird sich einfach nochmal die geleferte DVD angeschaut, bin mir aber sicher, das es die von Starlight im Digipack ist!!!

Bei Xjuggler hatte ich mir auch mal den Film Skinner - Lebend gehäutet, wer ihn kennt, bestellt, welcher als sofort lieferbar eingetragen war und er kam dann erst nach 4 - 6 Wochen!!!





Verdammt nochmal, wirf doch nicht so mit deinen "!!!" rum, kann ja kein Mensch lesen und macht zudem noch aggressiv :(

@Topic: Hat denn keiner (mehr) Kontakt zum Krekel selber, um ihn dazu einfach mal direkt zu fragen?

Hallenbeck

@flesh:
Probiers doch mal mit Yoga...  :icon_mrgreen:


Hallenbeck

Johnny_Danger

27 Mai 2006, 13:56:23 #128 Letzte Bearbeitung: 27 Mai 2006, 15:08:20 von Neo
Zu den 3 Ausrufenzeichen: Ein exzentrischer Charakter wie der meine braucht halt seinen eigenen Style! Wer damit nicht zurecht kommen sollte, braucht sich ja nicht meine Beiträge durch zu lesen!


Admin EDIT:

Gewinner des goldenen Krekels Mai 2006.

The Best there is, the Best there was and the Best there ever will be!!!

Stolzer Gewinner des goldenen Krekels Mai 2006!!!

Graf Zahl

Dann werd ich als auch sehr exzentrischer Charakter in Zukunft immer vier Ausrufezeichen machen, weil ich bin ja noch viel exzentrischer als du!!!! Cool!!!!

:icon_rolleyes: :doof:

Neo

27 Mai 2006, 14:36:17 #130 Letzte Bearbeitung: 27 Mai 2006, 15:06:43 von Neo
@Johnny_Danger

Wir ziehen hier aber keine exzentrischen One-Man Shows ab und daher ist mir dein "Style" recht schnuppe. Aber was sag ich, dafür gibts erstmal nen goldenen Krekel  :icon_mrgreen: und die Bitte, deinen exzentrischen Charakter im Real-Life zu belassen...  :icon_twisted:

Edit: BACK TO TOPPIC!

Grüße
Neo

Johnny_Danger

27 Mai 2006, 15:44:19 #131 Letzte Bearbeitung: 27 Mai 2006, 15:49:16 von Neo
Der goldene Krekel
Welch eine Ehre

Diese außerordentliche Auszeichnung musste ich natürlich ersteinmal zu meiner Signatur hinzufügen, damit Sie auch jeder hier im Forum sehen kann
The Best there is, the Best there was and the Best there ever will be!!!

Stolzer Gewinner des goldenen Krekels Mai 2006!!!

flesh

Zitat von: Hallenbeck am 26 Mai 2006, 20:04:27
@flesh:
Probiers doch mal mit Yoga... :icon_mrgreen:


Hallenbeck

Yoga um Kontakt mitm Krekel aufzunehmen? Da haste mit Daemonenbeschwoerung wohl bessere Chancen! Wuahaha!

Unser Johnny hat wohl die Bedeutung des Krekels verkannt und ist auch noch stolz drauf, rofl.

Hab gerade gesehen, dass DTM den Workprint drinne hat - wundert mich allerdings, wenn die fuer ihre Hartbox tatsaechlich ne "neue" Fassung verwenden, normalerweise haun sie ja nur bereits erhaeltliche Fassungen in ne Hartbox. Ausser Krekel wuerde tatsaechlich den Workprint als Bonus auf der Starlight mit releasen - glaub ich aber erst, wenn ichs sehe...

Hallenbeck

Zitat von: flesh am 27 Mai 2006, 15:52:43
Yoga um Kontakt mitm Krekel aufzunehmen? Da haste mit Daemonenbeschwoerung wohl bessere Chancen! Wuahaha!

Das bezog sich eher auf deine angesprochenen Aggressionen!  ;)

Mit der Daemonenbeschwoerung könntest du allerdings Recht haben...  :icon_lol:


Hallenbeck

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Mal ne andere Frage : Was ist denn mit dem Foto/Scan der DVD geworden ?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Johnny_Danger

Sehe Ihn frühstens erst Montag wieder!!!
The Best there is, the Best there was and the Best there ever will be!!!

Stolzer Gewinner des goldenen Krekels Mai 2006!!!

MD-KrAuSeR

werde mir wohl auch die XT können.

Bei WOV finde ich die nur noch die 16er punisher über die Suche. ich werde dort wohl die Starlight abbestellen, wenn die eh nicht die unrated enthält.

PS. in einem Newsletter von DTM stehen nun 3 versch. Cover für die XT zur Auswahl.

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=30524

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=30525

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=30526


Hana-Bi

27 Mai 2006, 20:44:29 #137 Letzte Bearbeitung: 27 Mai 2006, 20:46:23 von Hana-Bi
Zitat von: MD-KrAuSeR am 27 Mai 2006, 20:33:46

Bei WOV finde ich die nur noch die 16er punisher über die Suche. ich werde dort wohl die Starlight abbestellen, wenn die eh nicht die unrated enthält.


Also wenn ich mich bei WOV einlogge finde ich auch noch die 18er Fassung wo Indiziert bei der Altersfreigabe steht.

MD-KrAuSeR

Zitat von: Hana-Bi am 27 Mai 2006, 20:44:29
Also wenn ich mich bei WOV einlogge finde ich auch noch die 18er Fassung wo Indiziert bei der Altersfreigabe steht.

jo stimmt. war nicht mehr eingeloggt.

Wie steht es jetzt eigentlich mit der Version von WOV? kommt die unrated oder nicht.

quaker

Zitat von: MD-KrAuSeR am 27 Mai 2006, 20:33:46
werde mir wohl auch die XT können.

Bei WOV finde ich die nur noch die 16er punisher über die Suche. ich werde dort wohl die Starlight abbestellen, wenn die eh nicht die unrated enthält.

PS. in einem Newsletter von DTM stehen nun 3 versch. Cover für die XT zur Auswahl.

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=30524

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=30525

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=30526


Ist da ein bisschen schlecht gekennzeichnet. Die ersten beiden sind die limitierten großen Hartboxen, die letzte ist die unlimitierte kleine Hartbox.

flesh

Zitat von: quaker am 27 Mai 2006, 21:41:16
Ist da ein bisschen schlecht gekennzeichnet. Die ersten beiden sind die limitierten großen Hartboxen, die letzte ist die unlimitierte kleine Hartbox.

Nur... was ist drin? Hab entweder was verpennt oder XT hat noch nie selber ne Scheibe rausgebracht, sondern nur altbewaehrte VOEs in ne Hartbox gepackt.

Hedning

Was ist denn z. B. mit den Ittenbächen "Beyond the limits" und "Garden of love"? Das sind m. W. Originalveröffentlichungen.

Tom Highway

Und der von mir bereits genannte Halloween 2....
Lightweight Baby !!!

Enton

Die XT wurde jetzt auch bei dtm auf den 14.6. korrigiert ... grrr,die kommt bestimmt nicht vor der Starlight,die erst am 30.6. kommen soll.  :anime:
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

system85

also jetzt bitte nochmal ganz langsam  ;)

hatte diese sache mit XT garnicht mitbekommen, mein letzter stand war das sich die UNRATED-Fassung
nur auf dem Highland-Boot befindet...
die FSK-18 von Starlight soll zwar uncut sein aber nur die Rated-Fassung ....

was ist denn nun mit dieser XT-VÖ ? UNRATED ?  :icon_lol:

Rafterman

Jupp, auf der XT DVD wird die Unrated Fassung drauf sein.

Zitat von: DTM.atDer Film liegt als ungekürzte UNRATED-Version vor, zusätzlich enthält diese Edition auch noch den Rohschnitt des Films.

Bladexx9

Zitat von: Enton am 28 Mai 2006, 13:19:43
Die XT wurde jetzt auch bei dtm auf den 14.6. korrigiert ... grrr,die kommt bestimmt nicht vor der Starlight,die erst am 30.6. kommen soll. :anime:

beim Medienversand.at war dieVÖ der  XT schon immer auf den 14.06. datiert

Johnny_Danger

30 Mai 2006, 19:08:49 #147 Letzte Bearbeitung: 30 Mai 2006, 19:35:38 von Neo
Um auf meinen Eintrag zurück zu kommen:
Es handelte sich doch nicht um die Starlight DVD, wie ich dachte, sondern es war das Bootleg von Highland
The Best there is, the Best there was and the Best there ever will be!!!

Stolzer Gewinner des goldenen Krekels Mai 2006!!!

Neo

Zitat von: Johnny_Danger am 30 Mai 2006, 19:08:49
Um auf meinen Eintrag zurück zu kommen:
Es handelte sich doch nicht um die Starlight DVD, wie ich dachte, sondern es war das Bootleg von Highland

ach schau an, irgendwie hatte ich das mir die ganzen Tage bereits gedacht...  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Neo

Enton

Zitat von: Bladexx9 am 30 Mai 2006, 17:26:26
beim Medienversand.at war dieVÖ der  XT schon immer auf den 14.06. datiert

ich weiß,aber ich hatte überoptimistisch auf eine frühere VÖ gehofft ...  ;)
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020