OFDb

The Punisher - dt. DVD?

Begonnen von Bladexx9, 18 Mai 2003, 09:58:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SplatMat

Von nem VÖ-Termin steht da noch nix.
Für ein freies Tibet


cinependent

Zitat von: Tom Highway am 18 Mai 2006, 22:26:26
Meine Hoffnung steigt! :icon_mrgreen: Gibts schon ein Datum oder sowas?? Kann leider nicht auf den Dtm-Beitrag zugreifen.

Habe die Bestätigung von Xt erhalten .
The Punisher kommt UNRATED plus Workprint als limited mit 2 Covern und nicht limitiert in der kleinen Buchbox.
Ein genaues Datum wollte man jedoch noch nicht preisgeben , da man an mehreren Projekten arbeiten würde .



DeafYakuza

Zitat von: cinependent am 21 Mai 2006, 01:53:01
Habe die Bestätigung von Xt erhalten .
The Punisher kommt UNRATED plus Workprint als limited mit 2 Covern und nicht limitiert in der kleinen Buchbox.
Ein genaues Datum wollte man jedoch noch nicht preisgeben , da man an mehreren Projekten arbeiten würde .



Kannst du mal bitte an Xt fragen, ob es auch mit deutschen Untertieln vorhanden werden?

Enton

Wurde die Starlight-DVD jetzt verschoben?!?  :00000109:
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

666psheiko

sieht so aus, hab mich auch gewundert. war doch für 19. mai angesetzt :anime:


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Tom Highway

ZitatWurde die Starlight-DVD jetzt verschoben?!?

Die braucht ja eh kein Mensch.  :icon_mrgreen:
Lightweight Baby !!!

Enton

Das war ja auch nicht meine Frage,trotzdem würde mich interessieren,wie die Starlight-Disc so ist.Außerdem wäre es trotzdem für manche Leute eine Alternative,falls die kommende XT-VÖ verhunzt wird ... sprich,die unrated Szenen in schlechter Quali eingefügt usw.
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

666psheiko



Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Hana-Bi

Habe auch die Krekel Fassung bestellt. Bis jetzt hat mir World Of Video noch nichts von einer Verzögerung per E-Mail geschrieben.

Enton

Mal wieder sehr mysteriös das Ganze ... die OFDB gibt als voraussichtlichen Termin den 30.6. an und im Cinefacts schrieb einer was von einer 2-wöchigen Verspätung ...  :andy:
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Tom Highway

ZitatDas war ja auch nicht meine Frage,trotzdem würde mich interessieren,wie die Starlight-Disc so ist.Außerdem wäre es trotzdem für manche Leute eine Alternative,falls die kommende XT-VÖ verhunzt wird ... sprich,die unrated Szenen in schlechter Quali eingefügt usw.

Ok stimmt! Aber meine bisherigen Erfahrungen mit XT sind eigentlich recht positiv, man denke nur an die gute Halloween 2-VÖ, verglichen mit dem hierzulande erschienenen Astro-Müll.  :anime: Gibts auch weniger gelungene XT-DVDs ?
Lightweight Baby !!!

Tom Highway

Aus dem DVD-Palace-Forum von BMV-Medienvertrieb:

ZitatSo um dem jetzt mal ein Ende zu bereiten, die Starlight und XT VÖ werden beide die gleiche ungeschnittene Scheibe enthalten, bei der XT wird zusätzlich der Workprint (Englisch) drauf sein 

:00000109: :00000109:
Lightweight Baby !!!

Enton

Hmm,Herr Krekel hält sich ja auch ziemlich bedeckt,was diese VÖ angeht,mit viel Glück kommt der ja wirklich unrated auf der Starlight Disc,auf den Workprint könnte ich verzichten,die Quali wird vermutlich eh grausig.Und weiter  :andy:
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

dr. gonzo

Okay, hier die Bestätigung... neuer Termin 30.06.06

http://www.cinefacts.de/dvd/archiv/news.php?newsid=1635

:icon_evil:

Tom Highway

23 Mai 2006, 02:06:37 #104 Letzte Bearbeitung: 23 Mai 2006, 02:09:49 von Tom Highway
Hier ein paar Bilder zur XT-Version. Das Cover gefällt mir jedenfalls deutlich besser als bei Starlight   :respekt:
Lightweight Baby !!!

Enton

Ja,und so wie es aussieht kommt die XT früher als die Starlight ....................  :respekt: dtm gibt den Termin mit 29.5. an,das bedeutet,das Ding kommt schon nächste Woche!!!  :king:
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

quaker

Na, der Preis ist für ne XT DVD recht human...mal sehen, was der örtliche Abzocker hier haben will. Gekauft wird das Ding sicherlich. Schon lange genug drauf gewartet. :icon_cool:

tagchen

LOL wie ich es mir dachte :-)

Und es wäre nicht verwunderlich wenn die DVD in der XT wieder sogar denselben DVDaufdruck hat wie die Starlight :-) War ja schon soweit ich es gelesen habe bei Neunschwänzige Katze so :-)

Hackfresse

LOL, das fällt dir aber zeitig auf. Bei XT sind sehr oft Krekel DVDs in der ach so tollen Hartbox. Je nach Film, mal ne Astro, mal ne Marketing.

XT = außen hui, innen pfui  :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Dr. STRG+C+V n0NAMe

FYI : Habe heute vom Händler, dem ich schon lange nicht mehr vertraue, den Newsletter erhalten. VÖ 29.05. und soll 20€ kosten ... no way man!

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Hallenbeck

Hi!
Ich finde 20 Tacken ist ein Stück zu viel des Guten. Habe mir bisher noch keine DVD von XT zugelegt und müsste daher einen Blindkauf tätigen.
Fallen die Preise denn auch bei den Veröffentlichung von XT? Bei Mainstream und Co. muss man ja erfahrungsgemäß nicht lange warten...


Hallenbeck

Enton

Besonders gut kenne ich mich mit XT nicht aus,ich meine aber,daß die großen Hartboxen meistens limitiert sind und nicht im Preis fallen,dafür bietet XT meistens ein paar Monate später eine kleine Hartbox an,die ein bisschen günstiger ist.
btw. der Termin wurde bei dtm auf den 2.6. korrigiert ...
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Johnny_Danger

Die DVD ist von Starlight bereits erschienen. Soll die Unrated Fassung enthalten und kostet ca. 10 Euro.
Einer meiner Freunde hat die DVD sich bereits zugelegt!!!
Extras: Filmografien, Bilder-Gallerie, Artwork-Gallerie, Trailer
Leider keine Untertitel.

XT veröffentlicht zur Zeit die Filme der Koloss von Konga UND Supersonic Man neu. Scheinen vom Inhalt auf den ersten Blick identisch mit den Starlight Veröffentlichungen zu sein.
Deshalb habe ich folgenden Verdacht zu XT DVD: 1 DVD Hauptfilm identisch mit der Starlight DVD, 2 DVD Rohschnittfassung 0der auch Workprint!!!

X-Rated Kult DVD hat aber auch einige fette mogelpackungen im Programm, wenn ich das hier mal so anmerken darf. Des öfteren wurde einfach die DVDs von Marketing oder One World in die Hülle gelegt. Besonders bei Grossangriff der Zombies hat es mich doch sehr geärgert!!!

Auch wenn einige hier Starlight nicht zu mögen scheinen, muss ich doch sagen das Sie einige sehr schöne Veröffentlichungen gemacht haben wie z.b. Invasion aus dem Inneren der Erde!!!
The Best there is, the Best there was and the Best there ever will be!!!

Stolzer Gewinner des goldenen Krekels Mai 2006!!!

Maku

seit wann enthällt die starlight veröffentlichung die unrated version? wär mir neu...

Enton

Also,daß die Starlight-DVD raus ist,halte ich für ein Gerücht,Herr Krekel mußte diese VÖ nämlich offiziell auf den 30.6. verschieben.Und daß dann statt der angekündigten r-rated die unrated drauf ist,ist zwar im Bereich des Möglichen,aber dennoch eher unwahrscheinlich.Auf dem Starlight-Cover steht zwar "ungekürzte Fassung",aber das bezieht sich ja auf die r-rated.Oder so.Ohne Beweise glaube ich Herrn Danger nicht! ;-)
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Johnny_Danger

Falsche Angabe vom Verkäufer!!!
Die Starlight DVD enthält natürlich die R-Rated Fassung!!!

Die Starlight DVD ist über Xjuggler.de schon seit rund einer Woche erhältlich und ich habe Sie auch schon gestern gesehen (Hülle, Film an sich noch nicht!!!)!!!

Ich kenne mich mit den Lieferzeiten nicht aus, denn bei DTM  ist der Film noch nicht erhältlich, die sitzen ja aber auch im Ausland!!!


Bin ja gespannt, ob dier Veröffentlichungen von Starlight und XT mit der genialen Bild und Ton Qualität der US DVD mithalten können!!! Mehr Extras haben Sie zumindest schon mal!!!
The Best there is, the Best there was and the Best there ever will be!!!

Stolzer Gewinner des goldenen Krekels Mai 2006!!!

Enton

Aha,trotzdem aber sehr mysteriös,daß überall (u.a. bei Cinefacts) zu lesen ist,daß sich die Starlight-Fassung verschoben hat.  :00000109:
auf die Quali bin ich aber auch mal gespannt ...
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Johnny_Danger

Ich verstehe das nicht ganz, weshalb ich auch die Zweifel der Anderen verstehen kann, laut DTM kommt die Starlight DVD wirklich erst ab 30.06.2006 aber bei Xjuggler.de wird Sie wirklich schon von mehreren Verkäufern verkauft!!!
The Best there is, the Best there was and the Best there ever will be!!!

Stolzer Gewinner des goldenen Krekels Mai 2006!!!

Hana-Bi

Also ich habe vor ein paar Tagen eine E-Mail von World-Of-Video erhalten die mir auch schreiben das die DVD erst am 30.06 erscheint.

Neo

Zitat von: Johnny_Danger am 25 Mai 2006, 16:28:13
Ich verstehe das nicht ganz, weshalb ich auch die Zweifel der Anderen verstehen kann, laut DTM kommt die Starlight DVD wirklich erst ab 30.06.2006 aber bei Xjuggler.de wird Sie wirklich schon von mehreren Verkäufern verkauft!!!

und steht bei den Verkäufern zufällig dabei, das die Auslieferung erst am 30.06. erfolgt? Liest man ja desöfteren bei ebay...

Neo

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020