OFDb

Film-Drehorte besuchen

Begonnen von @lfred, 19 August 2012, 00:47:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

@lfred

Hoi,
in diesem Thread sollen Bilder von besuchten Film/Serien-Drehorten veröffentlicht werden und Fragen geklärt werden, beispielsweise wo bestimmte Filme gedreht wurden, wie man die Drehorte erreicht (Adresse) usw.

Viel Spaß

Zum Beginn:

Der Strand aus "Betty Blue - 37,2 Grad am Morgen"

http://hommage.webs.com/gru2.jpg


Anfahrt und weitere Bilder: http://hommage.webs.com/apps/blog/show/18123521-betty-blue-drehort-gruissan
nicht empfehlenswerter blog:

www.hommage.de.vu

langweilig und belanglos! prost

JanH

Leider habe ich keine Bilder, noch weiß ich immer, wo ein Film gedreht wurde, aber mich persönlich würden die original Schauspätze bei diversen Filmen schon interessieren.


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020