OFDb

Yurusarezaru Mono ("Unforgiven"-Remake aus Japan)

Begonnen von Newendyke, 21 August 2012, 12:28:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

Ja, richtig gelesen, was Hollywood kann, können die Asiaten schon lang: Kopien erfolgreicher Produkte.

Ken Watanabe soll Eastwoods Rolle im Japan-Remake des genialen Spätwesterns übernehmen. Der Film spielt ebenfalls um 1880 und Watanabe versucht als alternder Samurai seine Vergangenheit zu bewältigen.

Der Film geht diesen Herbst in Produktion und wird vorraussichtlich im Herbst 2013 in die japanischen Kinos kommen.

Quelle: http://www.hollywoodreporter.com/news/ken-watanabe-japanese-remake-unforgiven-363976


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mayoko

Ich finds auf jeden Fall spannend.
Den Spruch "Kopien erfolgreicher Produkte" will ich aber überlesen haben.^^
Schließlich machen (wir) Japaner das nich so heftig wie andere... :icon_lol:

Don´t worry, be happy!

StS



Warner Bros. Pictures Japan has brought online the full trailer for the Japanese remake of Unforgiven. In Yurusarezaru mono, set in 1880, Ken Watanabe plays a samurai with a violent past, who lives on Japan's northern island of Hokkaido with his Ainu wife, but is brought out of retirement for one last job. Koichi Sato and Akira Emoto co-star. Opening in Japan on September 13, the film was directed by Sang-il Lee...

Trailer:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=106454
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020