OFDb

Die Islamisten mal wieder

Begonnen von RoboLuster, 31 August 2012, 19:46:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RoboLuster

3 September 2012, 13:49:28 #30 Letzte Bearbeitung: 3 September 2012, 13:56:56 von RoboLuster
Zitat von: Mr. Blonde am  3 September 2012, 13:46:31
Zitat von: RoboLuster am  3 September 2012, 13:44:17
Bei der Petition geht es ja erstmal nur darum ein 11 jährigess Mädchen aus dem Gefängnis zu holen. Und zu verhindern, dass sie hingerichtet wird, und das nicht von einem Mob.

Das Mädchen, dass zum Schutze im Gefängnis sitzt, soll also raus auf die Straße, wo der Mob wartet? Aha.

Ich bin raus.

Bravo, Mission erfüllt...


...oder doch nicht?

ZitatTrotzdem wird sie hier in Pakistan von der lokalen Polizei wegen angeblicher Koranschändung angeklagt.

ZitatDerzeit wird sie in einem Hochsicherheitsgefängnis festgehalten und in Stunden wird sie wegen Blasphemie-Verdachts dem Richter vorgeführt. Ihr könnte die Todesstrafe drohen.


Warum wolltest du mich denn gerade vorführen, was hätte dir das dann gebracht?  

Ich bin raus.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

McClane

Zitat von: RoboLuster am  3 September 2012, 02:44:05
Vielleicht sind ein paar Postsendungen verloren gegangen, das kennt man ja.

Und was hättest du gesagt, wenn hier einer auf deinen ersten Post ganz läppsch geantwortet hätte: "Dann soll das Mädel die nächste Zeit besser feuerfeste Kleidung tragen"?

Wenn du etwas für wichtig hälst (und du damit gewissen Gruppen an den Karren pissen kannst), dann ist das super dramatisch, aber in anderen Kontexten kann man schlagfertige Witze über die Opfer reißen? Geht's noch?

Vielleicht solltest du mal kurz über das, was irgendwie jeder andere Threadteilnehmer hier zu dir gesagt hat, nachdenken anstatt im Dauerattacke-Rückpost-Modus irgendwelche Sprüche abzusetzen, die an der Diskussion gänzlich vorbeigehen.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

RoboLuster

4 September 2012, 06:30:51 #32 Letzte Bearbeitung: 4 September 2012, 07:36:01 von RoboLuster
Zitat von: McClane am  3 September 2012, 16:44:11
Zitat von: RoboLuster am  3 September 2012, 02:44:05
Vielleicht sind ein paar Postsendungen verloren gegangen, das kennt man ja.

Und was hättest du gesagt, wenn hier einer auf deinen ersten Post ganz läppsch geantwortet hätte: "Dann soll das Mädel die nächste Zeit besser feuerfeste Kleidung tragen"?

Nichts hätte ich dazu gesagt, da steht ja keine Aussage dahinter, es sei denn du wolltest andeuten, dass Feuerhinrichtungen groß in Mode kommen könnten. Und nochmal, das Mädchen sitzt in einem Hochsicherheitsgefängnis.


Zitat von: McClane am  3 September 2012, 16:44:11
Wenn du etwas für wichtig hälst (und du damit gewissen Gruppen an den Karren pissen kannst), dann ist das super dramatisch, aber in anderen Kontexten kann man schlagfertige Witze über die Opfer reißen? Geht's noch?

Das war kein Witz. Du hast es immer noch nicht verstanden, dabei habe ich das doch schon für Mr. Blonde versucht zu erklären.


Zitat von: McClane am  3 September 2012, 16:44:11
Vielleicht solltest du mal kurz über das, was irgendwie jeder andere Threadteilnehmer hier zu dir gesagt hat, nachdenken anstatt im Dauerattacke-Rückpost-Modus irgendwelche Sprüche abzusetzen, die an der Diskussion gänzlich vorbeigehen.

Wie stellst du dir eine Diskussion eigentlich vor, ohne Rückpostings? Und um was wird hier denn überhaupt diskutiert und von wem? Was ich im Moment sehe, ist das ein Kind wegen etwas Papier vielleicht hingerichtet wird, aber das scheint einige weniger zu stören, als ein, angeblich anstößiger, Satz von mir. Und die Interessante Wendung im Fall der Koranschendung, nämlich dass ihr die Seiten zugesteckt wurden, scheinen auch recht wenige zu interessieren.

Aber in einem gebe ich dir Recht, ich sollte vielleicht wirklich darüber nachdenken den Zopf hier weiter zu machen. Einige Postings sind es doch gar nicht wert beantwortet zu werden, da sie wenig bis nichts mit dem Thema zu tun haben.




Aktualisierung: 3 September 2012
ZitatUnglaublich -- schon eine Million Unterzeichner! Über unseren Aufruf wird international und in den Medien berichtet, aber Rimshas Anhörung wurde auf Freitag verschoben. Das bedeutet weitere fünf Tage im Gefängnis -- erhöhen wir die Zahl der Unterzeichner für ihre umgehende Freilassung noch weiter!
avaaz.org
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

KrawallBruder

4 September 2012, 09:54:30 #33 Letzte Bearbeitung: 4 September 2012, 09:56:37 von KrawallBruder (Filmriss)
Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) am  3 September 2012, 13:19:39
Was meinst du was sinnvoller wäre? Eine Millionen Klicks im Internet, oder 20 Leute die wirklich was tun, oder von mir aus 1000 Leute die auf die Straße gehen zu einer Demo?

Zitat von: RoboLuster am  3 September 2012, 13:34:17
BtW:  Es haben jetzt 994,126 selbsternannte Weltverbesserer für Rifta unterzeichnet, die Million wird auf jeden Fall erreicht. Ich glaube Rifta wird am Ende freigelassen, das muss ich einfach glauben, für mich wäre alles Andere einfach unfassbar.

Edit:  Wenn das doch nichts bringt, dann können wir immer noch 20 Leute hinschicken, die wirklich was tun.

Zitat von: RoboLuster am  4 September 2012, 06:30:51Aktualisierung: 3 September 2012
ZitatUnglaublich -- schon eine Million Unterzeichner! Über unseren Aufruf wird international und in den Medien berichtet, aber Rimshas Anhörung wurde auf Freitag verschoben. Das bedeutet weitere fünf Tage im Gefängnis -- erhöhen wir die Zahl der Unterzeichner für ihre umgehende Freilassung noch weiter!
avaaz.org

Dabei...

ZitatGrund für die Verschiebung sei die Blockade des Gerichtsgebäudes in der pakistanischen Hauptstadt durch streikende Anwälte gewesen.
Quelle: http://www.focus.de/politik/ausland/pakistan-gericht-verschiebt-anhoerung-in-blasphemie-fall_aid_811806.html


Siehst du, GENAU das meine ich.

Da haben nun ein paar wenige Menschen vor Ort wirklich was riskiert und dann kommt diese Weltverbesserer-website und schreibt es sich auf die Fahne, damit alle ca.1 Millionen ein tolles Gefühl bekommen. Die paar Anwälte die mindestens ihr berufliches Leben damit riskiert haben werden völlig ignoriert und das schmälert deren Taten ins ungemeine.
(Ich vertrau hier mal dem Focus mehr als direkt der Website die die Lorbeeren einheimsen will.)

Sorry, ist auch nichts Persönliches gegen dich, aber ich finde die Seite weiterhin zum kotzen.

RoboLuster

4 September 2012, 10:12:42 #34 Letzte Bearbeitung: 4 September 2012, 10:16:27 von RoboLuster
Es geht dabei doch auch darum das Menschen etwas tun, aber dazu muss erst das öffentliche Interesse darauf gelenkt werden, wie und warum das geschieht ist doch egal. Man muss erst auf etwas aufmerksam werden, bevor man etwas machen kann, dachte das Prinzip wäre klar.

Ohne öffentliches Interesse hätte es keiner gewusst und dann hätte es auch keine streikenden Anwälte gegeben.


Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) am  4 September 2012, 09:54:30
Sorry, ist auch nichts Persönliches gegen dich, aber ich finde die Seite weiterhin zum kotzen.

Kein Problem, das ist ja nicht meine Seite, wäre aber auch so ok.^^

Aber um die Seite sollte es eigentlich gar nicht gehen.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

KrawallBruder

Mh, das ist aber ein wenigs Kurzsichtig, oder?

Also, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Anwälte direkt aus Pakistan sich nur deshalb so eingesetzt haben, weil Leute aus Grönland und Italien im Internet dafür abgestimmt haben.

RoboLuster

4 September 2012, 10:18:33 #36 Letzte Bearbeitung: 4 September 2012, 10:23:14 von RoboLuster
Ach, ich meine das Allgemein, Unterschriftenaktionen sind doch nur eine von vielen Optionen um öffentliches Interesse zu wecken. ;)

Ich bin nunmal einer dieser Menschen, die erst durch Avaaz auf diese Sache aufmerksam wurden, daher beziehe ich mich auch auf diese Seite. Aber wie gesagt, es sollte hier nicht um die Seite gehen.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Roughale

Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) am  4 September 2012, 10:14:52
Mh, das ist aber ein wenigs Kurzsichtig, oder?

Also, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Anwälte direkt aus Pakistan sich nur deshalb so eingesetzt haben, weil Leute aus Grönland und Italien im Internet dafür abgestimmt haben.

Dein Name impliziert ja irgendwie, dass du mit anderen Mitteln deinen Willen durchsetzen würdest - kann man von halten, was man will... Aber deine Interpretation der avaaz Organisation finde ich etwas abwegig - wenn es nicht dein Ding ist - gut - aber lass doch bitte die Organisation und alle Leute in Ruhe, die sich mit solchen Aktionen beteiligen, um etwas zu ändern... Du kannst das ja gerne als Augenwischerei ansehen, was es gelegentlich vielleicht sogar auch ist...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

RoboLuster

4 September 2012, 10:25:14 #38 Letzte Bearbeitung: 4 September 2012, 10:28:35 von RoboLuster
Zitat von: Roughale am  4 September 2012, 10:22:33
Du kannst das ja gerne als Augenwischerei ansehen, was es gelegentlich vielleicht sogar auch ist...

Mit Sicherheit sogar, Augenwischer werden im Grunde ja immer gerne verteilt. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

4 September 2012, 13:18:48 #39 Letzte Bearbeitung: 4 September 2012, 13:20:36 von Mr. Blonde
Zitat von: Roughale am  4 September 2012, 10:22:33
Dein Name impliziert ja irgendwie, dass du mit anderen Mitteln deinen Willen durchsetzen würdest - kann man von halten, was man will...

Geht's Dir noch gut? Ich kenne ihn seit Jahren persönlich und das ist absoluter Schwachsinn. Bin ich nun ein geistesgestörter, der Ohren abschneidet, weil ich mich Mr. Blonde genannt habe?

Der Thread ist die reinste Farce und daran ist nichtmal Robo alleine Schuld.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Zitat von: Roughale am  4 September 2012, 10:22:33
Dein Name impliziert ja irgendwie, dass du mit anderen Mitteln deinen Willen durchsetzen würdest - kann man von halten, was man will...

Nanana, nun wollen wir hier mal alle nicht übertreiben. OK?
Ich hätte mich hier auch RAMBO nennen können, was würde das dann über meinen Charakter aussagen?
oder Kuschelhase 75, oder DESTROYER!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Eric

Zitat von: Mr. Blonde am  4 September 2012, 13:18:48
Der Thread ist die reinste Farce und daran ist nichtmal Robo alleine Schuld.

Unterschreibe ich mal genau so!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

KrawallBruder

Zitat von: Roughale am  4 September 2012, 10:22:33
Dein Name impliziert ja irgendwie, dass du mit anderen Mitteln deinen Willen durchsetzen würdest - kann man von halten, was man will...
:rofl: You made my day!  :rofl:

Vielleicht bin ich aber auch ein 1.70 großer, kriegsdienstverweigernder Philosophiestudent.   :icon_rolleyes: :icon_redface:

Zum Name kam es: als ich mich hier anmeldete, dacht ich eigentlich nicht dass ich groß was schreiben werde. Also war mir der Name egal. Ich hörte gerade ein Internetradio bei dem ein Lied der Oi-Punkband ,,Krawallbrüder" lief, so einfach. Wären die Ärzte gelaufen, hieße ich nun ,,Arzt", wären die Toten Hosen gelaufen hieße ich nun ,,Hose" usw.

Ich hätte ja echt nie gedacht dass ich mal solche Argumente (weit weg vom Thema) hören werde. Ich lass die Organisation auch in Ruhe...dennoch darf blöderweise jeder seine Meinung haben und ich find es auch weiterhin Augenwischerei, genau.


Roughale

Da ist man als übertriebener Verschwender der Smilies bekannt und hat mal einen vergessen - ich konnte mich aber nicht für einen passenden entscheiden, war aber definitiv nicht angreifend gemeint ;) Wie gut dass ich nichts vom Messer... äh... vom Avatar gesagt habe :LOL:

Ich frage mal bei avaaz an, ob sie mir eine Petition spendieren um den vergessenen Smilie nicht zu einem Bürgerkrieg eskalieren zu lassen :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020