OFDb

navy-cis.net

Begonnen von NCIS, 7 September 2012, 00:32:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NCIS

Hallo Gemeinschaftsforum.com Community,

bin großer Navy CIS Fan und habe immer bemängelt, dass es keine Newseite zu dieser Serie gab. Kurzerhand habe ich eine eigene erstellt und zum Laufen gebracht. Unter www.navy-cis.net erfahrt ihr aktuelle News und sonstige Hintergrundinformationen zur Serie (im Moment auf Sat1 und Kabel1 laufend). Gibt es hier viele NCIS Fans? Erzählt mal ein wenig, wie seid ihr darauf gekommen, was gefällt euch am Besten. Über Kritik, Lob und den einen oder anderen Like der Seite würde ich mich natürlich super freuen und es als Dank für meinen Fleiß und Arbeit sehen!  :icon_razz: War nicht immer einfach und hat bisher schon so einige Stunden Arbeit gekostet, wobei Tage wohl eher passen würde.

Viel Spaß!  ;)

Moonshade

Ich bin nun schon knapp 10 Jahre Fan, seit dem Ende der 1.Staffel und an sich ist die Idee lobenswert. Die Seite sieht recht gut aus, es fehlt noch der individuelle Look, aber ihr seid ja noch am Start.
Momentan ist der Info-Faktor auch noch eher winzig, abgesehen von den News, da werdet ihr jetzt noch eine ganze Menge nacharbeiten müssen in Sachen Bios, Eps, Staffelzusammenfassungen und Charaktere. Allein das wird dich weitere Monate kosten...  :icon_mrgreen:

Aber ich bin gespannt, während ich gerade meinen Kaffee aus meiner "Gibbs-Regel Nr.10"-Tasse schlürfe... :andy:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Eric

Zitat von: NCIS am  7 September 2012, 00:32:49
Gibt es hier viele NCIS Fans? Erzählt mal ein wenig, wie seid ihr darauf gekommen, was gefällt euch am Besten.

Ichhabe diese Serie JAHRELANG gemieden und das hatte einen triftigen Grund:
Diese grottenschlechte Anfangsmusik, die mich jedesmal an Kack-Serien aus den 80ern erinnert hat. Dieses dämliche Gedudel ging mir SO EXTREM auf die Nerven, dass ich mir einfach KEINE Folge anschauen konnte!!

Aber, ..., man wird ja älter, ..., heiratet ne Frau, die Fan von NCIS ist und schwupps, wird man gezwungen sich diese Serie ebenfalls anzuschauen.

Mittlerweile bin ich Fan geworden und sehe mir sehr gerne NCIS Folgen an, obwohl mein Schwerpunkt eher bei CRIMINAL MINDS, MENTALIST und FLASHPOINT liegt um mal ähnliche Serien aufzugreifen.

Kleine Anregung zu deiner Page:
Ich finde sie sehr klar und strukturiert aufgebaut. Gefällt mir. Ich hätte aber gerne noch viel mehr Infos zu den Hauptdarstellern. Und zwar nicht in welchen anderen Produktionen sie so mitgewirkt haben sondern eher was sie in den bisherigen Staffeln alles erlebten.
Gerade für Neueinsteiger, die eben erst ab Staffel 8 oder so zu der Serie kamen könnten weiterführende Infos zu den Charakteren eine gute Hilfestellung sein warum diese Personen in machen Situationen auf diese oder jene Art reagieren.

LG

ERIC

P.S. die Titelmusik finde ich aber immer noch ABSOLUT ZUM KOTZEN!!!!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

Gnihihi...genau die Titelmusik fand ich immer super...

...wenn ich den Sch...vorspann und das Gedudel bei der Schwesterserie L.A. höre, krieg ich echt ne Krise. Gottseidank haben die 5-0-Jungs die alte Musik genommen und einigermaßen aufgepeppt.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Eric

Zitat von: Moonshade am  7 September 2012, 10:39:16
Gnihihi...genau die Titelmusik fand ich immer super...

Liegt halt daran, dass du einfach ALT bist Moonie, ...,  :laugh:

Immer wenn ICH sie höre, ..., also die JÜNGERE Generation eben, denke ich nur noch -->  :suicide:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

Zitat von: Eric am  7 September 2012, 10:43:21
Zitat von: Moonshade am  7 September 2012, 10:39:16
Gnihihi...genau die Titelmusik fand ich immer super...

Liegt halt daran, dass du einfach ALT bist Moonie, ...,  :laugh:

Immer wenn ICH sie höre, ..., also die JÜNGERE Generation eben, denke ich nur noch -->  :suicide:

Verdammt, gibt es denn keinen glanzvolleren Angriffspunkt bei mir außer meinem Alter...  :icon_evil:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

NCIS

Danke für die Kritik und Tipps. Grundlegende Informationen, z.B. über die Charaktere, halte ich im Moment extra ein wenig dünn. Ich tue mich schwer damit, Inhalte zu Spoilern. Gerade wenn jmd neu einsteigt, würde er sich vllt gerne ältere Staffeln ansehen, da würde ich nicht so gerne viele Informationen vorweggenommen haben. Bin mir da nicht so sicher, in wiefern ich das umsetzen kann. Das Inhalte fehlen ist keine Frage, das dauert leider so ewig, man hat ja auch noch andere Dinge zu tun. haha. Zum Design, nun ja, da kommt in Zukunft bestimmt was. Werde mir die angesprochenen Punkte mal durch den Kopf gehen lassen!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020