Malware Meldung Mainpage

Begonnen von Klaus Jr., 16 September 2012, 14:50:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klaus Jr.

Sers,

ich bekomme seit 2 Tagen immer eine Malware Warnung von meinem Avast, wenn ich die Mainpage aufrufe. Diese wird dann geblockt. Das Forum funktioniert einwandfrei.
Hier die (nicht sehr aussagekräftigen) Infos:

ZitatInfektionsdetails
URL:   http://gemeinschaftsforum.com/
Prozess:   I:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\f...
Infektion:   HTML:Script-inf


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Neo

hmmm seltsam,

habe mir die wichtigen PHP Dateien angeschaut, alles ok. Auch keine anderen Hacks erkennbar.

Online Check ergab auch nichts (hier: http://sitecheck.sucuri.net/results/gemeinschaftsforum.com/

Hat sonst noch jemand selbiges erlebt?

Klaus Jr.

habs jetzt einfach ignoriert. Nehme an, dass der Avast etwas überempfindlich ist... Scheint ja sonst keiner die Probleme zu haben.


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020