OFDb

CREEPY*IMAGES presents MUCHAS GRACIAS SEÑOR LOBO - Paul Naschy Memorabilia!

Begonnen von creepy-images, 20 September 2012, 00:04:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

creepy-images

Nabend die Herrschaften,

nach einigen Monaten ist es mal wieder Zeit für eine kleine Werbeunterbrechung.

CREEPY*IMAGES veröffentlicht
MUCHAS GRACIAS SEÑOR LOBO - Paul Naschy Memorabilia

Und das schönste: Das Buch wird bereits am kommendem Mittoch (26.09) erhätlich sein.



In dem Buch dreht sich alles um das Werbematerial zu den Filmen von Jacinto Molina, besser bekannt als Paul Naschy. Der Fokus liegt dabei auf seinen Horrorfilmen und Thrillern von 1968 bis 1988.

Die wichtigsten Fakten auf einen Blick:


  • Limitierte Hardcover-Auflage
  • 392 Seiten, komplett in Farbe, 21 x 29,7 cm
  • Mehr als 1300 Abbildungen inkl. über 180 Filmplakate, fast 750 Aushangfotos, mehr als 150 seltene Pressefotos von denen viele noch nie irgendwo veröffentlich wurden, mehr als 100 Reproduktionen von Werbematern, seltenem Vertriebsmaterial und vieles mehr aus über 20 Ländern.
  • Vorwort von Paul Naschys Sohn Sergio Molina
  • Kompletter Text in Deutsch und Englisch
  • Umfangreiche Hintergrundinformationen zur Vertriebs- und Verleihgeschichte der Filme
  • Das Zusammentragen des gezeigten Werbematerials hat mehr als 18 Jahre gedauert
Obwohl wir das Buch offiziell als "zweite Auflage" bewerben handelt es sich dabei eigentlich ein völlig neues Buch. Alle Texte sind komplett neu geschrieben und alle gezeigten Artikel wurden neu gescannt, von den über 800 neuen Abbildungen ganz zu schweigen. Die erste Auflage hatte mehr 100 Seiten weniger nur deutschen Text sowie einen knappen englischen Bild-Index. Und diesmal ist alles in Farbe und bunt!

Hier ein paar Beispielseiten:









Vorbesteller-Angebot:
Bis kommenden Dienstag (25.09.) gibt es das Buch auf unserer Website www.creepy-images.com zum Vorbesteller-Preis von nur 34,50 Euro statt später 39,50 Euro.

Danke für die Aufmerksamkeit ;-)

creepy-images

Ich kanns noch garnicht glauben, aber DAS BUCH IST DA!!!!!!!

Hier also endlich mal echte Fotos, statt umgerechneter PDF-Seiten:









;-)

Und noch ne gute Neuigkeit: Wie geplant hat Lena auch schon mit dem Versand losgelegt. Wie es jetzt ausschaut dürften alle Vorbesteller-Exemplare innerhalb Deutschlands heute abend bereits unterwegs sein. Bis Freitag ist dann wohl alles verschickt.

Weitere Infos, Fotos und Bestellmöglichkeit: http://www.creepy-images.com

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020