OFDb

Horns (mit Daniel Radcliffe von Aja)

Begonnen von StS, 3 Oktober 2012, 10:23:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

3 Oktober 2012, 10:23:09 Letzte Bearbeitung: 15 Juli 2014, 09:42:22 von MMeXX


ZitatThe first official still from the upcoming Horns is now online, courtesy of EW. Check it out below, featuring Harry Potter star Daniel Radcliff in full makeup for the upcoming Alexandre Aja thriller.

Based on the novel by Joe Hill, Horns is a love story driven by horror and vengeance that revolves around a 26-year-old man who wakes up one morning from a blackout hangover and finds horns sprouting out of his head. As the horns grow bigger by the day, he finds himself accused of the rape and murder of his girlfriend. What's more, the horns seem to give him his own set of supernatural abilities, forcing anyone to tell the truth or give into brutal urges.

Juno Temple, Joe Anderson, Kelli Garner, Max Minghella and James Remar also star in the Red Granite Pictures production.

Ich lese gerade das Buch und freue mich sehr auf die Verfilmung. Die Besetzung passt jedenfalls prima zur Vorlage...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

Director: Alexandre Aja
Writers: Keith Bunin (screenplay), Joe Hill (novel)
Stars: Daniel Radcliffe, Juno Temple, James Remar


ZitatIgnatius Perrish (Daniel Radcliffe) hatte alles: Er war angesehen, wohlhabend und hatte eine wunderschöne Freundin. Doch eines Tages wird seine Freundin Merrin Williams (Juno Temple) vergewaltigt und ermordet aufgefunden. Obwohl man ihm vor Gericht nichts nachweisen konnte, blieb er als einziger Verdächtiger des Mordfalls zurück, was ihm zum sozial geächteten Außenseiter werden ließ. Sein Schicksal nimmt eine unerwartete Wendung, als er eines Morgens mit Hörnern aufwacht, die ihm aus den Schläfen herauswachsen. Diese Hörner geben ihm die Fähigkeit, die Sünden und geheimen Abgründe seiner Mitmenschen zu erkennen, indem er sie berührt. Um seine Unschuld zu beweisen, muss Perrish seine Hörner nutzen, um den wahren Mörder seiner Freundin ausfindig zu machen und der Gerechtigkeit zuzuführen. Auch wenn er dabei auf teuflische Hilfe zurückgreifen muss.

http://www.moviepilot.de/files/images/article/file/10505371/horns-01.jpg

http://www.moviepilot.de/files/images/article/file/10505372/horns.jpg

http://www.moviepilot.de/news/daniel-radcliffe-tragt-fur-alexandre-aja-horner-124660/images/10505371
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Eric

Ohooo, ..., interessant!!
Zuerst mit Frodo, jetzt mit Harry Potter.  ;)

Aber neugierig bin ich auf den Film schon.
(Obwohl sich der Plot eher nach ner Serie anhört)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

zombie-flesheater

Zitat von: Eric am  7 September 2013, 22:36:51
Ohooo, ..., interessant!!
Zuerst mit Frodo, jetzt mit Harry Potter.  ;)

Aber neugierig bin ich auf den Film schon.
(Obwohl sich der Plot eher nach ner Serie anhört)

War auch mein erster Gedanke. Allerdings verwechsle ich die Beiden sowieso staendig.

Die Hoerner sehen mir allerdings etwas zu trashig aus, als dass ich den Film ernstnehmen koennte, wenn der die meiste Zeit damit rumrennt. Fuer eine splatterige Trashkomoedie wuerds ja noch gehn, aber beim Regisseur und der Vergewaltigungsthematik tippe ich hier mal eher auf einen eher ernst ausgelegten Film.
Wobei Aja mich bis dato eigentlich noch nie enttaeuscht hat. :dodo:
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Filme in den Keller.

StS

Das Buch ist schon nicht ganz ernst ausgelegt - also wird es der Film gewiss auch nicht sein.
Ist aber ein eigenwilliger Humor. Meine Sorge ist eher, dass sie es am Ende in Sachen Effekte verbocken.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

8 September 2013, 09:57:31 #5 Letzte Bearbeitung: 8 September 2013, 10:01:00 von StS
PS:  Der Film hatte ja gerade Weltpremiere und kam anständig an.

ZitatOverall, Horns is one of the biggest surprises so far at this year's Toronto International Film Festival and is certainly Alexandre Aja's best film since Haute Tension. If you want to see a horror film that is unique, conceptually rich and also able to pay certain homages to the much beloved "Twin Peaks," then Horns is definitely your go-to film. 4/5
Die vollständige Kritik:
http://www.dreadcentral.com/reviews/horns-2013

ZitatWith Horns, Aja has shown his greatest leap as a filmmaker thus far. The delicacy in which he handles the love story is prime example. Despite its share of contrivances, I was invested in these characters and captivated by this unusual tale. Horns is an audacious, wonderfully twisted romantic horror fantasy. It's unlike anything you've ever seen and probably will see from the genre in some time. 4/5
Die vollständige Kritik:
http://bloody-disgusting.com/film/113747/horns-2/?tab=bd-review
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Pinhead_X

Mal abwarten, Radcliff hatte mich in "Die Frau in Schwarz" voll überzeugt. Aber ich bin absolut kein Fan von Horrokomödien.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

zombie-flesheater

Zitat von: blade2603 am 10 September 2013, 21:16:19
ein erster Clip:

http://www.moviepilot.de/news/erster-clip-mit-gehorntem-daniel-radcliffe-124703

Irgendwie stoeren mich die Hoerner. Also im Sinne von "ich kann den Film SO nicht wirklich ernst nehmen, aber scheinbar nimmt der Film selbst sich ernst". Mal abwarten, ein Trailer zum allgemeinen Grundtenor des Streifens koennte hier wohl bezueglich der Erwartungshaltung durchaus hilfreich sein...
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Filme in den Keller.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

MMeXX

Ja, das macht doch Lust. Bleibt nur die Frage, ob und wann da in Deutschland was kommt. Kino wäre schon schön. :andy:

Pinhead_X

16 Juli 2014, 22:24:00 #12 Letzte Bearbeitung: 17 Juli 2014, 09:15:47 von Pinhead_X
Schaut sehr gut aus! Ich bin immer noch skeptisch, aber Aja hat bisher nichts verkehrt gemacht.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Ich kenne das Buch noch nicht, ist aber eine interessante Besetzung und Idee - und Radcliffe löst sich auch allmählich von seinen alten Mustern und hat Potter in den Hintergrund gedrängt...lasse mich überraschen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

CarliSun

Meine Güte ... das hat aber auch gedauert!  :king:

Ich freue mich schon solange auf den Film, dass es wirklich mal Zeit wird, dass er ins Kino kommt. Das Buch habe ich ganz flink verschlungen und nur das Ende als unbefriedigend erachtet. Doch ob der Film sich auch daran hält, das ist die Frage.

Radcliffe sehe ich immer wieder gerne und erwarte Großes! Der Junge hat es wirklich drauf und schaffte es bisher mich in allen Rollen zu überzeugen. Harry Potter war da noch die Schwächste ... *hust* ... in den letzten Monaten habe ich immer wieder einige kleine Ausschnitte aus dem Film betrachtet und fand Gefallen daran.

Sobald der einen Deutschlandstart erhält, reserviere ich mir die Karten...  :sabber:

XOXO CarliSun
Narrator: "Remember this... even the most impossible parts of this story really happened."

John Keating: "No matter what anybody tells you, words and ideas can change the world."

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Klugscheisser


StS

Zitat von: Klugscheisser am 25 Juli 2014, 09:41:40
:LOL: :viney:

Ich persönlich finde das letzte Poster durchaus gut gelungen.
Passt prima zu der Materie und dem "Ton" des Buches (Films?)...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Klugscheisser

Am meisten hat mich auch die Tagline amüsiert.  :icon_smile:

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Inspektor Yuen

Endlich kommt da mal ein bisschen Bewegung rein, der Film steht schon lange auf meiner have to watch Liste.

Aja ist Top, Radcliffe gefiel mir zuletzt, Story interessant, Style passt..
Ich freu mich.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

MMeXX

"Why is a snake hanging around your neck?"
"Made a new friend."
:laugh:

Doch, der Trailer macht Lust. Die Amis kriegen ihn ja zu Halloween, aber hierzulande findet sich weiterhin nix, hoffentlich ändert sich das noch.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

MMeXX

Da haben mir die ersten Poster besser gefallen. Diese sehen fast schon langweilig aus. Naja, mal sehen, ob/wann hierzulande mal was kommt.

Moonshade

War klar, dass sie mit zunehmender Zeit auf den Starnamen setzen, auch wenn sich Radcliffe in letzter Zeit für seiner HP-Vergangenheit darstellerisch gut gelöst hat.
Halloweenstart ist natürlich passend... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Ok, das wird jetzt langsam doch etwas klebrig, da will wohl jemand die Zielgruppen noch schnell erweitern...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

RoboLuster


Rated R for sexual content, some graphic nudity, disturbing violence including a sexual assault, language and drug use.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020