OFDb

Dallas 2012

Begonnen von Bluefox, 10 Oktober 2012, 22:31:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bluefox

Nachdem ich erfolglos die Suchfunktion bemüht habe und auch sonst nichts zu dem Thema fand: Dallas kommt zurück! Viele alte Bekannte dabei aber auch viele neue Sachen.

http://www.serienjunkies.de/dallas-2012/

Trailer: Dallas 2012 Opening / Vorspann

Kleiner Einblick: DALLAS 2012 1x10 ''Revelations'' SEASON 1 FINALE ENDING SCENES

Schock in der Abendstunde. Mit Cliff Barnes hat sicher keiner mehr gerechnet. Da die Einschaltquoten in den USA im Moment jede andere Serie übertreffen, gehe ich davon aus, daß das auch hierzulande ein Straßenfeger wird. Ich rechne fest damit, RTL hat sich die Rechte gesichert  :king:

AfterBusiness

Die süsse Charlie spielt ja nicht mit.... ist glaube ich älter geworden...  :icon_mrgreen: :LOL:
Aber trotz allem sollte man der Serie ne Chance geben.... hat mich damals in den 80ern durch die Kindheit begleitet....  :king:

Mr. Hankey

Wird definitiv geschaut! Hoffe mal, dass sich RTL ein wenig sputet und die Ausstrahlung bald losgeht!  :icon_mrgreen:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Roughale

Die Staffel war gar nicht mal so schlecht, besonders die Szenen wo sich JR und Cliff gefetzt haben - da hat dann der moderne Soap Touch, den die Serie definitiv abbekommen hat, nicht gestört - ich war als alter Dallas Fan sehr zufrieden! Ich hoffe, für alle, die auf RTL warten, dass sie die Synchro nicht verhunzen, wenn da nicht die Originalsprecher am Start sind, dann könnte der Spass extrem vermiest werden - lebt der Pampel noch?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Bluefox

17 Oktober 2012, 17:42:34 #4 Letzte Bearbeitung: 17 Oktober 2012, 18:33:35 von Bluefox
Zitat von: Roughale am 17 Oktober 2012, 10:52:04- lebt der Pampel noch?

Ja, der lebt noch  :king:
Er spricht den Hagman ja auch in zahlreichen Öko Werbespots. Auch Harrison Ford wird weiterhin von Pampel gesprochen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Pampel



Mr. Hankey

Tja, ob es ohne Hagman weitergehen wird, halte ich für sehr fragwürdig.

Dennoch wird es Zeit das RTL die 1. Staffel endlich über den Bildschirm flimmern läßt.
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Roughale

Ich habe vorhin zufällig bei RTL Explosiv gehört, dass Dallas auch ohne JR weiter produziert werden soll, die schreiben wohl gerade die Drehbücher um. Ausserdem sollen Linda Gray (Sue Ellen) und Patrick Duffy (Bobby) an seinem Sterbebett gewesen sein als er starb...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Hankey

Alle Dallas-Fans, welche auf die RTL-Ausstrahlung warten, bitte mal den 29.01. dick im Kalender anstreichen. Denn dann soll JR endlich auf die heimischen Bildschirme zurückkommen! :dodo: :dodo: :dodo:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Moonshade

90210 in Texas - nö, muß ich nicht haben - brauchte ich aber in den 80ern auch net recht... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Der 90210 Anteil war schon recht arg zu schlucken, aber alle Szenen mit Hagman und im besonderen die mit Kercheval waren genial! RIP Larry!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Hankey

Zitat von: Roughale am  7 Januar 2013, 13:04:05
Der 90210 Anteil war schon recht arg zu schlucken, aber alle Szenen mit Hagman und im besonderen die mit Kercheval waren genial! RIP Larry!
Und genau auf die Szenen freue ich mich! Hagman, Kercheval, Duffy, Gray, dass wird ne schöne erste Staffel! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Roughale

Zitat von: Mr. Hankey am  7 Januar 2013, 16:27:55
Zitat von: Roughale am  7 Januar 2013, 13:04:05
Der 90210 Anteil war schon recht arg zu schlucken, aber alle Szenen mit Hagman und im besonderen die mit Kercheval waren genial! RIP Larry!
Und genau auf die Szenen freue ich mich! Hagman, Kercheval, Duffy, Gray, dass wird ne schöne erste Staffel! :D

Naja, Duffy war mir teilweise etwas zu schnulzig und Gray zu brav und
Spoiler: zeige
trocken
  :icon_mrgreen:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Kerry

Mir hat die gerade ausgestrahlte erste Folge eigentlich gut gefallen, fast wie in alten Zeiten.
Schön JR noch einmal erleben zu dürfen. Freue mich jedenfalls schon auf nächste Woche; Dienstag ist wieder Dallas-Tag! Auch die erzählte Geschichte: durchaus Dallas-würdig, nachdem sich die Serie nach der letzten Staffel wohl eher etwas totgelaufen hatte. Aber nun: frische Gesichter, eine etwas modernere Inszenierung in Kombination mit einigen der alten Größen.
Frage mich nur, wie das Ganze in der 2. Staffel ohne den in dieser Rolle grandiosen Larry Hagmann funktionieren soll. Bobby alleine als tragende Hauptfigur ist zu schmalzig, John Ross fehlt (noch?) die entsprechende Ausstrahlung als fieser Gegenpart. Kommt ja vielleicht noch.

Roughale

In den USA sind ja die beiden ersten Folgen der 2. Staffel gestartet und man kann lesen, dass JR noch dabei ist, man hatte wohl vor seinem Tod noch eine ganze Anzahl Szenen mit ihm gedreht, die Produzenten sagen auch, dass es so möglich war, ihn relativ stimmig rauszuschreiben, was immer das heisst... Aber auch ich denke, dass es ohne ihn sehr schwer werden wird...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Kerry

Zitat von: Roughale am 30 Januar 2013, 10:32:33
In den USA sind ja die beiden ersten Folgen der 2. Staffel gestartet und man kann lesen, dass JR noch dabei ist, man hatte wohl vor seinem Tod noch eine ganze Anzahl Szenen mit ihm gedreht, die Produzenten sagen auch, dass es so möglich war, ihn relativ stimmig rauszuschreiben, was immer das heisst... Aber auch ich denke, dass es ohne ihn sehr schwer werden wird...
Schicksal von JR Lt. SPIEGEL: 
Spoiler: zeige
Er wird erschossen

L. Hagman scheint wirklich viel an dieser Rolle gelegen zu haben, wenn er todkrank in seinen letzten Tagen noch gedreht hat und es den Produzenten ermgöglicht hat, seinen Chrakter "würdig" (Zitat SPIEGEL) abzuschließen.

Mr. Hankey

Hab die ersten beiden Folgen gesehen (Folge 3 hol ich dann noch nach) und bin sehr zufrieden. Genauso hab ich mir die neue Serie vorgestellt. Die liebgewonnen Intrigen des Originals wurden beibehalten und trotzdem gibt es genug neues zu entdecken. So darfs gerne weitergehen! :D

Aber hey, mein Gott ist Kercheval alt geworden. Ich meine Hagman, Grey und Duffy sehen zusammen bei weitem nicht so verbraucht aus, wie er! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Roughale

Zitat von: Mr. Hankey am 13 Februar 2013, 14:27:13...
Aber hey, mein Gott ist Kercheval alt geworden. Ich meine Hagman, Grey und Duffy sehen zusammen bei weitem nicht so verbraucht aus, wie er! ;)

Finde ich nich so arg, zumindest nicht im Vergleich zu Hagman, dem sieht man an, wie verbraucht er da schon war... Ich denke, die verdammt miese (aka beschissene!) neue deutsche Stimme von Cliff verstärkt den Eindruck des Tattergreises, bin am Sonntag zufällig in die Wdh. reingeschlittert und war schockiert, wie schlecht sie den ollen Barnes eingedeutscht haben...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

blade2603

http://www.express.de/promi-show/lee-majors-bei-dallas--colt-seavers--spielt-sue-ellens-liebhaber,2186,21950348.html

DALLAS – 
Er war in den 70ern ,,Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann" und schrieb in den 80er Jahren als Stuntmen Colt Seavers in ,,Ein Colt für alle Fälle" TV-Geschichte.
Jetzt heuert Raubein Lee Majors (73) auf einem weiteren Fernseh-Dickschiff an: ,,Ich werde in zwei »Dallas«-Folgen zu sehen sein, spiele dort Ken Richards, eine alten Flamme von Sue Ellen, die für einigen Wirbel sorgen wird", verriet Majors der ,,Sun".

Auch über den 2012 verstorbenen Oberfiesling ,,J.R." alias Larry Hagman (†81) spricht er: ,,Larry wird in der Serie nicht vergessen, er wird einen großartigen Abschied bekommen!"
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Roughale

Zitat von: Kerry am  1 Februar 2013, 00:30:26...
Schicksal von JR Lt. SPIEGEL: 
Spoiler: zeige
Er wird erschossen
...

Also wenn das jetzt in der aktuellen Folge alles war, dann war es richtig scheisse...
Spoiler: zeige
man hört nur durch das Telefon Schüsse, als JR mit seinem Sohn telefoniert


Eine herbe Enttäuschung, aber mal abwarten, eventuell bringt die nächste Folge mehr.

Und es gab eine weitere Person, die aus der klassischen Serie auftreten durfte:
Spoiler: zeige
Gary Ewing

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020