OFDb

Der große "Wir schenken uns gegenseitig DVDs"-Thread

Begonnen von Ong-Bockel, 6 November 2012, 23:15:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ong-Bockel

Das Ganze funktioniert folgendermaßen:

:arrow: Eine DVD (bzw. mehrere, von denen dann eine ausgewählt werden kann), wird angekündigt.
:arrow: Der Zeitpunkt, zu dem die Verlosung stattfindet, wird ebenfalls angekündigt.
:arrow: Jeder User, der Interesse an der DVD hat, meldet sich hier im Thread zu Wort.
:arrow: Zum angekündigten Zeitpunkt wird zwischen allen interessierten Usern ausgelost und der Gewinner hier im Thread bekanntgegeben.
:arrow: Der Gewinner bekommt seine Wunsch-DVD zugeschickt (Porto zahlt immer der Absender).
:arrow: Der Gewinner stellt selbst eine (oder mehrere) DVDs ein und die Verlosung geht in die nächste Runde!

Ich mache dann auch direkt den Anfang:

Zu gewinnen gibt es Die Nacht der reitenden Leichen in der tadellos erhaltenen Pappbox inklusive Booklet.

:arrow: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=445&vid=69481

Die Verlosung ist kommenden Freitag um 22 Uhr. Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück! :icon_razz:

MMeXX

Hm, ich will dir (und anderen) natürlich nicht den Spaß daran nehmen. aber die Forenregeln sagen ja nun recht deutlich: Kein Handel jedweder Art... :icon_neutral: Ich sprech das intern mal an...

MMeXX

Nach ausführlicher Besprechung im Team sind wir zu der Ansicht gelangt, dass speziell die Kontrolle des Jugendschutzes nicht ausreichend abgesichert werden kann. Daher wird es leider nicht zu Verschenkungen kommen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020