OFDb

Einladung: Dokufilm über Jugendliche

Begonnen von madamepadame, 8 November 2012, 14:58:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

madamepadame

Liebe Leute!

An alle, die am 23.Nov. in Wien sind:
hiermit laden wir herzlich ein zur

Filmpremiere des Dokumentarfilms FOREVER NOT ALONE
Burg Kino Wien, ab 18:00 Uhr

Hier der Trailer:

FOREVER NOT ALONE - TRAILER

Kurzer Inhalt:
FOREVER NOT ALONE ist ein Film über Freundschaft, die erste Liebe, das Erwachen der Sexualität, Träume, Sehnsüchte, Hoffnungen... und über das Loslassen, den Neubeginn.

Alice, Helene, Maira, Nani, Selin + Vera sind 14 und leben in Wien. Sie gehen in dieselbe Klasse. Jede von ihnen hat ihre eigene beste Freundin, und zusammen nennen sie sich die ,,Chillergroup".
Sie genießen die Zeit miteinander, sind sich körperlich nahe, oft näher als mit den Jungs in ihrem Alter. Dabei ist ihre Zukunft ungewiss: denn am Ende dieses Schuljahres, der 4. Klasse Gymnasium, wird die Clique auf eine Probe gestellt, da nämlich trennen sich die Wege der meisten von ihnen.


Kartenreservierung bitte bei:
art_m [ @ ] gmx.net

Alles Liebe,
Caro und Monja

harrycanyon


Mr. Blonde

Zitat von: harrycanyon am 25 November 2012, 18:42:15
Naja...

Ach komm, was gibt es interessanteres, als 14 jährige Mädchen, die so drauf sind, dass sie zwei Typen abknutzschen, die nett waren? Furchtbar wichtig und unheimlich einmalig. Die dicksten Freunde und die werden sicherlich ihr leben lang (Lesben)-BFF sein und noch gaaaanz lange wird das halten! Und Bikiniaufnahmen sind auch noch dabei!

Nee, nee. Sowas nervt mich schon in Bus, Bahn und auf der Straße, da muss ich nicht auch noch näher verstehen, warum die so blöd sind oder welchen Beziehungsstatus die bei Facebook einstellen.  :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Ich glaube, ..., wir hier, ..., sind einfach das falsche Zielpublikum dafür  ;)

(Habe ich DAS jetzt nicht mal nett ausgedrückt?)


Aber würden da jetzt noch Zombies mitspielen und die würden etwas mehr Titten zeigen, ..., dann bin ich dabei. "Smiley, Herz, Facebook Status auf irgendwas geändert Smiley LOL dot com"
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Ach komm, der ist genau für uns gemacht! Oder für Dich! Zumal Du ja langsam auch in dem Alter ankommst, wo Kevin Spacey in "American Beauty" gewesen ist.  :LOL:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Zitat von: Mr. Blonde am 26 November 2012, 13:43:46
Ach komm, der ist genau für uns gemacht! Oder für Dich! Zumal Du ja langsam auch in dem Alter ankommst, wo Kevin Spacey in "American Beauty" gewesen ist.  :LOL:
Wenn meine Frau nichts dagegen hat knalle ich ALLES was bei drei nicht auf den Bäumen ist / langsamer rennt als ich mit meinem Rollator!!

Zu Ersterem:
Meine Frau HAT was dagegen.
Zu Zweiterem:
Was WIRKLICH langsamer ist als ich mit meinem Rollator WILL ich gar nicht mehr knallen!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

26 November 2012, 13:50:57 #6 Letzte Bearbeitung: 26 November 2012, 13:55:11 von Mr. Blonde
Spätestens jetzt wird madamepadame klar, dass man nicht überall werben sollte, wo das Wort Film vorkommt, vor allem nicht das Wort FILM!

Edit:

Musste mit Entsetzen feststellen, dass es gar nicht mehr BBF heißt, sondern bei denen heißt das ABF. Ich bin wohl nicht mehr auf dem laufenden.

Spongebob im cool


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020