OFDb

Die Rückkehr des King Kong auf DVD!

Begonnen von kultgestalt, 13 November 2012, 00:16:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kultgestalt

Hallo,
Fernsehjuwelen hat Die Rückkehr des King Kong sublizensiert.
(steht in deren Veröffentlichungsliste auf "bald vorbestellbar")
Hat jemand weitere Infos dazu?
Wäre schon klasse wenn es da endlich eine ungeschnittene und qualitativ hochwertige Auswertung geben würde.

Dracula

Warte da mal lieber auf die Anolis/Koch Zusammenarbeit bei diesem 3.Godzilla Film. Da kommt sicherlich was besseres bei rum.
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Enton

Falls jemand den Film vor der DVD-VÖ schonmal bzw. nochmal sehen möchte, er läuft heute um 16.15 auf 3sat unter dem Titel King Kong kommt zurück!
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020