OFDb

Der Hobbit: Smaugs Einöde (The Desolation of Smaug)

Begonnen von Newendyke, 18 Dezember 2012, 12:10:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

EvilErnie

Kommt da denn eig ein Ext. Cut? Im Netz die wagen Vermutungen sind mir zu dünn!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Newendyke

Zitat von: EvilErnie am  8 April 2014, 17:49:40
Kommt da denn eig ein Ext. Cut? Im Netz die wagen Vermutungen sind mir zu dünn!

Ich kann auch nur vermuten, aber mal ne Gegenfrage: Warum sollte es "plötzlich" keine EE von einem Jackson-Mittelerde-Film geben? Zumal es einige Szenen gegeben hat, die nur so nach einer EE schreien (z. B. der morgendliche Kater der Zwerge nachdem sie vom Seestadt-Bürgermeister überschwänglich begrüßt worden sind... mal wieder eine Feiersequenz, die man der Gaudi halber reinschneiden kann) und ich hoffe auch, dass der schleichende Wahnsinn Thorins etwas mehr ausgearbeitet wird. Oder Jackson stopft alles in Teil 3... wer weiß.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Dexter

Extended Cut 25 Min. länger
ZitatThe Desolation of Smaug Extended Cut, which we're in the process of finishing, with over 25 mins of new scenes, all scored with original music composed by Howard Shore.
https://www.facebook.com/PeterJacksonNZ

Mr. Blonde

Zitat von: Dexter am 24 April 2014, 19:19:13
Extended Cut 25 Min. länger
ZitatThe Desolation of Smaug Extended Cut, which we're in the process of finishing, with over 25 mins of new scenes, all scored with original music composed by Howard Shore.
https://www.facebook.com/PeterJacksonNZ

Kann ich nicht verstehen, da der zweite Teil in meinen Augen bereits belanglos und langatmig genug ist. Der erste Teil gefiel mir recht gut, aber am Ende des zweiten Teils fragte ich mich ernsthaft, ob das alles wirklich nötig war, um in die Höhle von Smaug zu gelangen. So viel Ablenkung, so viele Füller, die vom wesentlichen ablenken. Da hätte so viel abgekürzt werden können. Klar, trotzdem war es ein visuelles und abenteuerliches Erlebnis, aber ich sehe aktuell keinen Sinn darin, den so schnell nochmal zu gucken. Selten habe ich einen drei Stunden Film gesehen, in dem so viel passiert und im Grunde doch gar nichts geschieht.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

ratz


Ich verspüre derzeit nicht den Drang, mir überhaupt einen der beiden Hobbit-Teile zu kaufen. Nicht einmal nach einer Zweitsichtung gelüstet es mich (war bei beiden im Kino)... Dann lieber noch mal die HdR-Box.

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

Mmh, da schaut die LE der Kinofassung besser aus...schade:


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

Eben meinen Senf zur EE im letzten Sichtungs-thread abgegeben... jetzt aber mal was ganz anderes; da ich schon von der Special Edition zur EE enttäuscht worden bin (so ne komische Fässerbüste statt den Smaug...) kam beim Auspacken der EE die nächste kleinere Enttäuschung: ist das Cover nur normal aufgedruckt und nicht wie bei Teil 1 mit so einen 3D-Effekt aufgehübscht worden... ist nicht weltbewegend, wie oft schau ich schon aufs Cover, aber halt einfach im Vergleich a bisserl arm vom Vertrieb.

Kurz zur EE: ist weder besser, noch schlechter als die KF - hat immernoch seine Längen, aber auch ganz nette Szenen.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

Wer PJ gut gesinnt ist, kann sich die aktuelle Monatsausgabe vom Empire Magazine holen, da ist u. a. ein großes Special zu Hobbit 3 wie auch zu Mittelerde drin.
http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=42821


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Klugscheisser


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020