22 November 2019, 00:33:38

Joe Spinell

Erstellt von -----, 21 Dezember 2012, 20:02:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

-----

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=151&vid=106039

Bei diesem Fassungseintrag steht "letterboxed" und eine Laufzeit von 84:48 Min.

Ich hatte diese Platte aber mal zur Verfügung, und sie war in Vollbild mit einer Laufzeit von 87:47 Min. Damit wäre sie nur wenige Sekunden kürzer als die US-Blu-ray (87:53 Min.)

Hat vielleicht noch jemand diese Platte geprüft?

Dracula

Wieso heisstn das Thema hier Joe Spinell?
Es geht um Maniac.
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

-----


Ghostly Face

Auch ich hatte die Nikkatsu-Fassung mal vor vielen Jahren überprüft. Die Laufzeit, die ich mir notiert habe: 87:45 Minuten. Der Film war absolut vollständig, war aber trotzdem zensiert, und zwar auf die in Japan übliche Art und Weise:
In der Badeszene von Abigail Clayton gab es eine frontal-nudity-Szene, als sie in die Wanne steigt. Da hat man in Japan mal wieder geglaubt, digital retuschieren zu müssen ...

Roughale

Zitat von: Dracula nach 21 Dezember 2012, 22:24:19
Wieso heisstn das Thema hier Joe Spinell?
Es geht um Maniac.


Ich kann zwar nicht für den Threadersteller sprechen, aber ich wusste genau um welchen Film es gehen muss, wenn da Maniag gestanden hätte, könnte es ja auch das Remake sein und wenn man grad das Produktionsjahr des Originals nicht zur Hand hat und/oder die Buchstaben knapp sind... dann passt es schon ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC