OFDb

Walulis sieht fern

Begonnen von wusselpompf, 31 Dezember 2012, 10:29:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wusselpompf

Guckt das eigentlich noch jemand außer mir? Ich finde es ist eines der besten eigenständigen Formate, die momentan im deutschen Fernsehen laufen. Geniale Fernsehkritiv, sowohl visuell als auch inhaltlich auf höchstem Niveau.  :respekt:

Hier kann man sich die ganzen Folgen ansehen.
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Angelus Mortis

Kannte ich bisher nicht, hab mir aber gerade auf der HP mal die Folge Die Dritten und die Werbung angesehen ... :respekt: Auf jeden Fall witzig gemacht, wird mal im Auge behalten. :icon_smile:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020