OFDb

Alien Shock aka Without Warning aka Das Geheimnis der fliegenden Teufel

Begonnen von el_espiritu, 3 Januar 2013, 08:22:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

el_espiritu

Ich möchte mir gerne diese Trash Perle zulegen. Neben der grottigen EMS DVD gibt es ja mittlerweile noch Fassungen von Astro und X-Rated.
Hat jemand eine Ahnung ob die X-Rated oder Astro DVD's besser sind als die alte EMS?

Fleischsalatmitgurken

Die X-Rated ist nur ein limitiertes Repack der Astro. Die Bildqualität der Astro und der ems heben sich nicht wirklich groß voneinander ab. Optimal ist sie bei beiden nicht. Pluspunkte für die Astro wären die beiden Synchros (Video und ZDF) und die Tatsache, dass sie uncut ist.

"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann.
Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut"

el_espiritu


el_espiritu

Es gibt jetzt wohl mehrere BR VÖ von diesem "Kleinod"  :icon_twisted:
Von CMV kommt lt. OFDB Ende April eine limitierte Disc raus. Im Netz bin ich aber auch auf eine andere Disc gestoßen, ebenfalls BR, Hersteller leider nicht angegeben.
Weiß jemand ob es das Teil eventuell in Österreich ganz normal gibt oder besteht die Gefahr das es sich um ein Bootleg handelt?

Link kann ich leider nicht geben da die Fassung nur mit Login angezeigt wird (FSK Immer noch 18)

Chemievil


el_espiritu

Cool danke!  :respekt:

Stimmt, den OFDB Shop hab ich ja ganz vergessen....  :icon_redface:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020