Begonnen von StS, 3 Januar 2013, 11:09:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

Director: Ed Gass-Donnelly
Screenwriter: Damien Chazelle, Ed Gass-Donnelly
Starring: Ashley Bell, ...
Genre: Horror, Thriller
Official Website: www.TheLastExorcism2.com

Continuing where the first film left off, Nell Sweetzer (Ashley Bell) is found terrified and alone in rural Louisiana. Back in the relative safety of New Orleans, Nell realizes that she can't remember entire portions of the previous months only that she is the last surviving member of her family. Just as Nell begins the difficult process of starting a new life, the evil force that once possessed her is back with other, unimaginably horrific plans that mean her last exorcism was just the beginning.

Der erste Teil war ganz anständig - also wird der hier sicher auch geschaut.
Hätte mir nur gewünscht, sie hätten den Film "the Excorcism after last" genannt... ;)

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

Ich fand den 1. Teil auch gut, "the Excorcism after last" wird auf jeden Fall angesehen.

Regisseur Ed Gass-Donnelly.^^ Naja, wenigstens hat er einen Film mit Jill Hennessy gedreht.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Angelus Mortis

Huch, und ich dachte, ich wäre der einzige gewesen, der den ersten ganz nett fand. :icon_mrgreen:
Ist notiert, wenngleich ich nicht wie beim ersten Teil ins Kino schlurfen werde, das war da schon eher ein "Komm mal mit" der Kumpels, bei dem hier warte ich aber definitiv lieber auf die Leih-BD. ;)

Moonshade

Zitat von: Angelus Mortis am  4 Januar 2013, 15:42:58
Huch, und ich dachte, ich wäre der einzige gewesen, der den ersten ganz nett fand. :icon_mrgreen:

Nö, ich war auch ganz zufrieden für einen found-footage... da nehm ich noch Nachschlag...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

StS

JasonXtreme

Exorzismus als Thema geht bei mir eigentlich immer! Wäre also auch hier dabei, ich fand Teil 1 auch nette Unterhaltung
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Roughale

Trailer sieht gut aus und ich fand teil 1 sehr stark - insofern freu ich mich auf den Film!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

StS

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020