OFDb

Aggression of young people, causes, effects, films, games,..

Begonnen von psYchO dAd, 1 Juni 2003, 13:45:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

psYchO dAd

So sieht meine Maturaarbeit für Englisch aus...

Und dafür muss ich nun eine Präsentation entwerfen, diese sollte ziemlich interaktiv sein, d.h. ich bräuchte einen Filmtrailer mit möglichst viel Gewalt (das einzige was ich in diese Richtung daheim hätte wäre CUT) + Screenshots con bösen Computerspielen... Könnt ihr mir Trailer empfehlen? Braindead oder sonstige Splatter-Trailer wären echt gut, aber wo finde ich sowas?

Außerdem benötige ich auch Infos zu Aggressionstheorien,  und und und...

Ich bin für jede Hilfe dankbar

THX

Lucker

Hi
Besorg dir ne Guinea Pig - DVD, die gehen nicht allzulange & haben alles inne, was du brauchst!  :twisted:
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Torti

auf den laser paradise scheiben waren doch immer trailer zu braindead und so drauf.

psYchO dAd

DVDs sind nicht so toll, keine Ahnung ob ich da ein DVD-Laufwerk zur Verfügung habe...
Am besten wäre es nen Trailer herunter zu laden(hab in der Schule eh DSL), denn ich muss vor der Matura mein gesamtes Material auf CD abgeben, ich weiß nichtmal, ob ich da ne DVD dazu geben kann... die Leihgebüren wären wohl auch extrem *g*

Ich hab noch keinen Braindead-Trailer gesehn, doch es sollte irgendein Trailer sein, der doch auf einen gewalthaltigen Film schließen lässt!

Können auch Actioner sein... der Trailer sollte aber nicht allzu lang sein...
Dass ich als Einführung quasi sage:

Dies war der Trailer zu xy, einem laut deutschem Gesetz gewaltverherrlichenden Film. Er wurde indiziert/verboten (oder was weiß ich) um zu verhindern, dass Jugendliche zu Gewalthandlungen animiert werden. Jetzt stellt sich die Frage... blahblah (das ganze halt auf Englisch *g*)

Irgendwann gab es hier auch mal einen Link zu Aggressionstheorien...

@ Lucker: naja, ich will bei der Präsentation auch nicht grad von den Vorsitzenden angekotzt werden ;-)

Slayer

Ich würd dir da zu den Trailern von Muttertag, Texas Chainsaw Massacre, Day of the Dead oder einem der Freitag der 13. 1-6 raten.

Mamma, Pappa, Zombie würde bestimmt auch gut kommen - als Beispiel für die damalige Hetze.
[...]Wenn ein Mensch in eine lebensbedrohliche Situation gerät, können ihm ungeahnte Kräfte erwachsen. Wenn ein Nerd in eine lebensbedrohliche Situation gerät, liest er erstmal das Internet leer, bis er die Situation restlos verstanden hat.[...]

Travis Bickle

Folgende url enthält Trailer und Clips zu einigen Horrorfilmen.
Besonders die Clips sind interessant, enthalten diese doch Szenen, die in England geschnitten wurden.

http://www.dvdhouseofhorror.com/horror_clips.htm
All the animals come out at night - whores, skunk pussies, buggers, queens, fairies, dopers, junkies, sick, venal. Someday a real rain will come and wash all this scum off the streets.
(Taxi Driver)

corvus corone


psYchO dAd

Ich hab mir jetzt alle Trailer von der Seite gesaugt... kommen recht gut, doch die Qualität ist ziemlich mies...
Ich kann mir vorstellen, dass das auf dem Beamer noch viel schlimmer kommt...

Weiß vielleicht sonst noch jemand gute (Horror-)Trailer-Seiten mit HiRes-Trailern zum Download?

Newendyke

Versuch's mal auf imdb.com, die haben auch zu jedem Film (meistens) auch nen Trailer


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

psYchO dAd

Zitat von: NewendykeVersuch's mal auf imdb.com, die haben auch zu jedem Film (meistens) auch nen Trailer

Die Trailer kann man leider nicht herunterladen...
Und hochauflösend sind sie auch nicht gerade...

Torti

trailer von dvd rippen wenn du die möglichkeit dazu hast?

psYchO dAd

Weiß jemand wo ich einen guten Trailer zu Evil Dead bekomme?
Die verdammten ram-Files funktionieren in der Schule auf dem Realplayer nicht...

Hochauflösend und *.mov oder Mediaplayerformat wäre nicht schlecht.

todaystomorrow

DVDs :: HP :: FFF


psYchO dAd


todaystomorrow

Zitat von: psYchO dAdnix da... versuchs mal auf massafaka@gmx.at

*lol*

nee, ich meinte, ich hab dir HIER eine PN geschrieben... die solltest du mal lesen *g* ... und in der mail frage ich unter anderem nach deiner email-adresse, aber das hat sich ja jetzt erledigt *g*
DVDs :: HP :: FFF


psYchO dAd


No Limit Soulja

Hier http://members.lycos.co.uk/realmofhorror/menu.htm und hier http://www.creepyclips.com/ gibts noch Clips!

Und corvus corone hat Recht! Der Cannibal Ferox Trailer kommt gut, he he!  :)  :wink:

psYchO dAd

Is alles Quicktime im Miniauflösung...

funzt erstens nicht (weiß net warum, die Ram files hängen alle nach ein paar sekunden... auf verschiedenen rechnern) und siehts 2. am Beamer ziemlich kacke aus...

pred

Auch wenns dem psYchO dAd jetzt nix mehr nützt (is ja schließlich schon fast 5 Monate her): http://www.movie-list.com/horror-thon-2003
Sind Trailer von ein paar älteren Filmen in ziemlich hoher Qualität (heut is ja schließlich Halloween..)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020