OFDb

shaka Zulu

Begonnen von Roach, 24 Januar 2013, 01:05:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roach

24 Januar 2013, 01:05:48 Letzte Bearbeitung: 24 Januar 2013, 01:20:02 von Roach
Hallo !

Vielleicht kennt noch Jemand die Serie, die damals ´87 auf ZDF lief, weiß auch nicht , wer zur Zeit die Rechte hat.
suche schon seit langem, nach dieser Indianer-Serie,
könnte es sein, daß die Serie völlig verschollen ist ?
The U.S. release from Cyborg was heavily cut to earn an "R" rating rather than an "X"
(IMDB)

wusselpompf

Ich weiß jetzt nicht obs um diese Serie geht, da keine Indianer drin vorkommen, aber wenn ja sollte sie problemlos erhältlich sein.
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Moonshade

Ja, das ist die Serie - mit Indianern hat die allerdings wirklich nichts zu tun, außer die Indianer sind alle nach Afrika ausgewandert. Die Box gibts wirklich schon länger...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dracula

24 Januar 2013, 15:22:56 #3 Letzte Bearbeitung: 24 Januar 2013, 19:16:29 von Dracula
Das ist eine wirklich super Serie! Die Box hab ich für 2Euro beim Tedi erstanden, nur leider ist die ziemlich cut. Ich habs dann so gemacht, dass ich auf youtube parallel die englische Ausstrahlung laufen hatte und die DVD dann halt immer pausiert habe. Ist zwar umständlich, aber bei der Serie auf jedenfall wert. Mir zumindest  :icon_smile:
Gekauft hab ich die Box, weil hinten Christopher Lee drauf ist. Der spielt aber nur am Anfang fünf Minuten eine unwichtige Rolle. Bereut hab ichs trotzdem nicht. Henry Cele rult!
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Roach


OK, danke für die Infos !
The U.S. release from Cyborg was heavily cut to earn an "R" rating rather than an "X"
(IMDB)

wusselpompf

Zitat von: Roach am 24 Januar 2013, 18:44:10

OK, danke für die Infos !

www.ofdb.de

Erstaunlich gute Filmdatenbank!  :respekt:
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020