OFDb

TRIGGER.tv

Begonnen von HeLLiuM, 27 Januar 2013, 21:58:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HeLLiuM

Guten Abend,

unter TRIGGER.tv wird man zu einen Youtubekanal umgeleitet. Der Inhalt besteht aus Videos rund um das Thema Kriminalität.
Das Impressum fürt zu folgendem Link:
http://www.ufa.de/allgemeines/impressum/

Was hat ein Filmunternehmen für einen Grund ein solches Angebot zu finanzieren? Ich persönlich finde die Beiträge oft ironisch oder gar beschwichtigend (Richtung Täterempathie). Ich will nichts unterstellen, aber das ist neben der letzten Verstaatlichung der UFA irgendwie dubios - oder?
Ich erhoffe mir hier unter Spezialisten jemanden zu finden der für mich etwas Licht ins Dunkel bringen kann. Vielleicht ist es auch ganz gewöhnlich, wenn ein TV-Sender sich so intensiv mit Kriminalität beschäftigt. Wäre doch nett "The Running Man" als UFA Produktion via Youtube-Livestream zu sehen...
I'LL BE BACK  \@/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020