OFDb

Hitman: Agent 47 ("Hitman"-Reboot)

Begonnen von StS, 6 Februar 2013, 07:56:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

6 Februar 2013, 07:56:30 Letzte Bearbeitung: 19 März 2016, 17:13:12 von LeCrumb
Fox is Rebooting Hitman with Paul Walker  :icon_rolleyes:
Source: Deadline, February 5, 2013

Twentieth Century Fox Film is rebooting Hitman with Fast & Furious 6 star Paul Walker in a movie to be titled Agent 47. The video game adaptation, written by A Good Day to Die Hard writer Skip Woods and Michael Finch, will be directed by commercials director Aleksander Bach.

The Square Enix title (previously from Eidos Interactive) was turned into the 2007 movie Hitman starring Timothy Olyphant. The Xavier Gens-directed action thriller earned just under $100 million at worldwide theaters. Woods also wrote that film.

According to Deadline, the new film will shoot in Berlin and Singapore this June.

Agent 47 will be produced by Chuck Gordon, Alex Young, and Adrian Askarieh. Daniel Alter will be executive producer.

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

von einer Besetzungskriese in die nächste, nichts gegen Walker, aber haben die die Spiele immer noch nicht gesehen oder gespielt?

Man hat doch eine ganz bestimmte Vorstellung und die wird jetzt schon wieder entäuscht! Mal sehen, den 1. habe ich gesehen und er bekommt von mir ne 07/10, wie er der Rolle gerecht werden will. Ob ich ihn schauen werde, mal abwarten, Max Payne habe ich trotz Walberg auch immer noch nicht gesehen.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

Ich mochte Olyphant in der Rolle - und der Film war eh überraschend anständig.
Schade, dass man nun diesen Weg gegangen ist.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

6 Februar 2013, 18:34:41 #3 Letzte Bearbeitung: 2 September 2014, 04:47:18 von Mr. Banane
Was? Wie?

Ich fand Hitman beim ersten mal gut, mittlerweile nur noch nett und manchmal sogar doof. Olyphant empfand ich als sehr unpassend, sein Gesicht war nicht markant genug. Das Drehbuch war auch schlampig und die Kämpfe bekloppt. (Ziehen sich auf einmal die Schwerter aus dem Hintern.) Trotzdem hat er Unterhaltungswert, geht nur in die falsche Richtung, da 47 kein Blutbad anrichtet, sondern immer darauf abziehlt, eben der Silent Assassin zu sein, der Geist, die Legende.

Aber klingt doch nach Business as Usual. Werbespot-Regisseur, Drehbuchautor der neuen Generation und fertig ist die Actionsoße. Wobei diesmal Potential vorhanden ist, das Ganze besser umzusetzen.

Aber wirklich brauchen tut das keiner.

Zitat von: blade2603 am  6 Februar 2013, 15:11:07
Max Payne habe ich trotz gerade wegen Walberg auch immer noch nicht gesehen.

Edit:

Moment? Das ist der selbe Drehbuchautor? Dann kann er die Spiele ja noch mal besser analyisieren...


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Riddick

Fand die erste Verfilmung eigentlich auch gelungen. Nix besonderes, aber gute Action und Unterhaltung. Olyphant war aber eine totale Fehlbesetzung. Ob Paul Walker die bessere Wahl ist? Wir werden sehen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

lastboyscout

Die Spiele hab ich nie gespielt, kenne nur die Visage von den Spielehuellen in den Geschaeften.  :icon_mrgreen:
Ich mochte Olyphant, fand den schon immer cool, aber seit Justified ist der schon ne obercoole Sau.  ;)
Auch wenn Paul Walker in Running Scared ziemlich gut war, bin ich doch etwas skeptisch.
Und weshalb das Reboot? Weil die erste Verfilmung an den Kinokassen unterging?  :00000109:
Ich fand ihn ziemlich unterhaltsam, hab mir sogar die BluRay zugelegt fuer nen Fuenfer, was ich von Max Payne nicht behaupten kann.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

RoboLuster

Zitat von: lastboyscout am  7 Februar 2013, 17:13:30
...
Ich mochte Olyphant, fand den schon immer cool, aber seit Justified ist der schon ne obercoole Sau.  ;)
Auch wenn Paul Walker in Running Scared ziemlich gut war, bin ich doch etwas skeptisch.
Und weshalb das Reboot? Weil die erste Verfilmung an den Kinokassen unterging?  :00000109:
Ich fand ihn ziemlich unterhaltsam, ... was ich von Max Payne nicht behaupten kann.

Volle Zustimmung, Sequel hätte es doch auch getan... rafft später doch eh wieder kaum einer, dass es ein Reboot sein soll.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

El_Hadschi

Zitat von: RoboLuster am  7 Februar 2013, 18:26:56
Zitat von: lastboyscout am  7 Februar 2013, 17:13:30
...
Ich mochte Olyphant, fand den schon immer cool, aber seit Justified ist der schon ne obercoole Sau.  ;)
Auch wenn Paul Walker in Running Scared ziemlich gut war, bin ich doch etwas skeptisch.
Und weshalb das Reboot? Weil die erste Verfilmung an den Kinokassen unterging?  :00000109:
Ich fand ihn ziemlich unterhaltsam, ... was ich von Max Payne nicht behaupten kann.

Volle Zustimmung, Sequel hätte es doch auch getan... rafft später doch eh wieder kaum einer, dass es ein Reboot sein soll.

Auch bei mir volle Zustimmung. Ist beim Film allerdings schon 'ne Weile her, dass ich den geguckt habe.
Ich würde mich allerdings auch darüber freuen, wenn Nr 47, wie schon erwähnt, ein bisschen unauffäliger vorgehen würde.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Mr. Blonde

Zitat von: El_Hadschi am  7 Februar 2013, 19:43:43
Ich würde mich allerdings auch darüber freuen, wenn Nr 47, wie schon erwähnt, ein bisschen unauffäliger vorgehen würde.

Die Essenz der Spielreihe hat man im ersten Hitman-Film ja sogar teilweise sehr gut eingefangen, wie die Szene auf der Herrentoilette und der Spritze. Danach kam dann aber eben der konventionelle Slow-Mo-Baller-Teil, der zwar superlustig war, aber nicht so ganz zum Konzept der vergangenen Spielreihe passte. Wenn man allerdings auf den neusten Teil aufbaut, wird doch offensiver geballert werden, dort führt nämlich auch der Berserker-Spielstil zum sicheren Erfolg.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Riddick

Zitat von: RoboLuster am  7 Februar 2013, 18:26:56

Volle Zustimmung, Sequel hätte es doch auch getan... rafft später doch eh wieder kaum einer, dass es ein Reboot sein soll.

Und natürlich stellt sich die Frage, ob ein Reboot nun erfolgreicher ist. Ich denke eher nein. Die besten Beispiele wären "Dredd" und "Punisher:Warzone", welche ja auch gnadenlos untergingen (waren aber trotzdem beide klasse  ;) ).
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Hana-Bi

Eine Neuverfilmung zu einem (ordentlichen) Film, den damals schon kaum jemand interessierte und eine erneute Fehlbesetzung. Olyphant bleibt für mich ein Milchgesicht (hey, mit 26 komme ich auch manchmal noch wie 18 vermutlich, aber ich kriege für meine Präsenz in der Öffentlichkeit ja auch keine Millionen) den ich weder in Die Hard noch in Hitman wirklich gut fand. Wenn auch nie katastrophal, denn er ist kein schlechter Schauspieler. Doch wieso spielt er immer solche Rollen? Die kauft ihn doch keiner ab.

Paul Walker ist nicht schlecht. Doch mindestens genau so unpassend als Hitman. Wieso wählt man denn nicht einmal wen markantes? Ich würde mir mal Josh Holloway in solch einer Rolle wünschen. Vielleicht komme ich aber auch nur auf den, weil ich gerade die Davidoff Männer mal durchgegangen bin.

Hitman ist doch eigentlich ein totes Franchise. Genau wie das neue Spiel, wird wohl auch der kommende Film vergessen sein, noch bevor er in die Kinos kommt.

Teppi

7 Februar 2013, 22:41:18 #11 Letzte Bearbeitung: 7 Februar 2013, 22:44:55 von Teppi
Als Fan der Spiele-Serie fand ich die erste Verfilmung schon nicht allzu sonderlich. Handwerklich sicherlich solide, jedoch war nichts von der morbid-fiesen (und ja, leicht trashigen ;->) Atmosphäre der Vorlage zu fühlen. Schießen statt schleichen und ein viel zu menschlicher 47, das haute einfach nicht hin. Einziger Lichtblick: Olyphant passte optisch besser als erwartet und kopierte sogar die (ungewollt ;->) ungelenken Bewegungen der (damaligen) Spiele-Figur.

Damals wie heute frage ich mich, warum man sich nicht Statham holt. Es gäbe sicher bessere, aber der dürfte doch jedem als erste Alternative ins Auge springen (großer Vorteil: die Glatze wirkt nicht erzwungen und daher komisch). Und da er sich eh für allerlei Standard-Actioner verkauft, dürfte er auch nicht allzu teuer sein.

Mal sehen, was der erste Trailer bringt. Vielleicht nähert man sich ja sogar dem Spiel an, sprich: Leiseres Vorgehen, mehr Verkleidungen, und vor allem mehr Klaviersaiten-Einsatz ;->

EDIT: Josh Holloway passt von den Gesichtszügen wirklich gut - wie er mit Glatze aussähe, wäre halt die Frage.

RoboLuster

Zitat von: Teppi am  7 Februar 2013, 22:41:18
Einziger Lichtblick: Olyphant passte optisch besser als erwartet und kopierte sogar die (ungewollt ;->) ungelenken Bewegungen der (damaligen) Spiele-Figur.
Lustig, die Bewegungen sind mir auch noch positiv in Erinnerung, und Olyphant hat imo optisch eigentlich auch ganz gut gepasst, Agent 47 hat doch ein eher unauffälliges Gesicht.

Mein Favorit wäre Mark Strong.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

28 Februar 2013, 06:29:50 #13 Letzte Bearbeitung: 2 September 2014, 04:53:37 von Mr. Banane
Skip Woods redet über Agent 47, Kane & Lynch, A Good Day To Die hard...

http://www.craveonline.com/film/interviews/205293-like-han-solo-skip-woods-on-a-good-day-to-die-hard?start=3

Das ist noch auf den alten Film bezogen:

Unsinn, das ist auf Kane & Lynch bezogen. Mein Fehler.

ZitatYou've had experience with video game movies, Hitman, so did it seem like they were getting the video game right?

The great thing and the bad thing about it is it's kind of simplistic. The relationship is great in the video game, but you're going to have to find a way that it works in the real world, especially when one of the guys is truly crazy. He's truly a psychopath and insane. That was the thing we really had fun with in the movie was how to make him insane and still be a character that we can all get behind and not have to kill him off at the end, because usually you can do horrible things and redeem yourself at the end of the movie if you die, right? But we didn't want to do that because we liked these characters. So the tricky part was how to make his character crazy and still be likable, and that was tough because he's a psychopath.
- See more at: http://www.craveonline.com/film/interviews/205293-like-han-solo-skip-woods-on-a-good-day-to-die-hard?start=3#sthash.8Dx7FEMw.dpuf

Das zeigt mir, dass anscheinend überhaupt keine Ahnung von der Materie vorhanden ist. 47 ein verrückter Psychopath? Oh weia. Andererseits ist es dann umso besser, dass Olyphant weder verrückt, noch psychopathisch rüberkam.


Unsinn, siehe oben.

Außerdem ist anscheinend gar nicht klar, dass Woods überhaupt das finale Drehbuch beisteuern wird.

ZitatAre you doing another Hitman movie, Agent 47?

I wrote a draft but I don't think my draft's going to make it to the screen, but I definitely know that they're making it, start shooting in June/July. For me, if you read the version of Hitman that I wrote and the version on the screen, they're very different. My Hitman was very much a character movie about a guy who doesn't know how to be human and how this girl kind of teaches him how to be human at the end. He saves them both. That's kind of in the movie, kind of not but it was really a character movie with lots of violence in it. I think out of all my movies, it was the one that really didn't live up to the original script.
- See more at: http://www.craveonline.com/film/interviews/205293-like-han-solo-skip-woods-on-a-good-day-to-die-hard?start=3#sthash.8Dx7FEMw.dpuf

Das war ja immer das Hauptthema in den Spielen.  :icon_lol: Auch hier muss sich sagen, dass zum Glück von Woods "Vision" im letzten Hitman nicht viel übrig geblieben ist.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

Walker hätte ich gerne mal in der Rolle gesehen... Damit wird das Projekt wahrscheinlich erstmal eine Runde auf Eis liegen.

Was gäbe es denn für weitere Ideen? Mads Mikkelsen wäre was, hat die nötigen Konturen, die eiskalte Ausstrahlung und den diabolischen Blick. Nur der Akzent... Babyface geht aber einfach kein zweites Mal und das wäre Walker halt auch gewesen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

Rupert Friend ist nun der Frontrunner für die Übernahme der Hauptrolle...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

10 Januar 2014, 12:15:24 #16 Letzte Bearbeitung: 10 Januar 2014, 12:19:12 von Mr. Blonde
Zitat von: StS am  9 Januar 2014, 22:54:59
Rupert Friend ist nun der Frontrunner für die Übernahme der Hauptrolle...

Schauspielerisch kann ich ihn nicht beurteilen, aber wenn ich mir seine Gesichtszüge so ansehe... passt! Eingefallene Wangen und die eiskalten Augen tun dann den Rest.



Dreharbeiten sollen nächsten Monat schon beginnen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

Zachary Quinto Joins Hitman Reboot Agent 47
Source: Deadline, January 31, 2014

Zachary Quinto is set to join Rupert Friend in 20th Century Fox's upcoming big screen reboot of the Hitman video game franchise, Agent 47. The news arrives via Deadline and comes just two weeks after word broke of Friend's involvement, replacing the late Paul Walker in the title role.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

EvilErnie

Zitat von: Mr. Blonde am 10 Januar 2014, 12:15:24
Zitat von: StS am  9 Januar 2014, 22:54:59
Rupert Friend ist nun der Frontrunner für die Übernahme der Hauptrolle...

Schauspielerisch kann ich ihn nicht beurteilen, aber wenn ich mir seine Gesichtszüge so ansehe... passt! Eingefallene Wangen und die eiskalten Augen tun dann den Rest.



Dreharbeiten sollen nächsten Monat schon beginnen.


Der Typ sieht aus wie ein gottverfluchter Vampir  :icon_rolleyes:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Mr. Blonde

8 Juli 2014, 18:02:02 #20 Letzte Bearbeitung: 8 Juli 2014, 18:07:58 von Mr. Banane
*klick*







Zitat von: EvilErnie am 20 Februar 2014, 01:48:15
Der Typ sieht aus wie ein gottverfluchter Vampir  :icon_rolleyes:

Stimmt.  :icon_mrgreen:

ZitatThe film is about the young Katia van Dee, who ally in search of her father and her true origin with Agent 47. She discovers that she, just like Agent 47, a genetically engineered killer is. Together the two against a syndicate to find her father.

ZitatIm Februar 2014 haben die "Agent 47"-Dreharbeiten unter der Regie von Aleksander Bach nun begonnen. In dem Film geht es um die junge Katia van Dees, die sich auf der Suche nach ihrem Vater und ihrer wahren Herkunft mit Agent 47 verbündet. Dabei erfährt sie, dass sie, genau wie Agent 47, ein genetisch manipulierter Killer ist. Gemeinsam kämpfen die beiden gegen ein Syndikat, um ihren Vater zu finden.

http://www.medienboard.de/WebObjects/Medienboard.woa/wa/CMSshow/2731729

Schon wieder ein Sidekick? Boarr ey... Macht einen Film über Agent 47, wenn der Film Agent 47 heißt. Alles andere interessiert nicht.  :wallbash: 47 ist ein Killer und kein Abenteuerer, der sich auf die Suche nach irgendjemandes Vater macht.  :doof:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr.Logan

Das klingt alles irgendwie schon wieder nach Schnellschuss...

Der Typ...  :icon_neutral:

Mr. Blonde

Zitat von: Mr.Logan am 24 Juli 2014, 09:54:19
Das klingt alles irgendwie schon wieder nach Schnellschuss...

Der Typ...  :icon_neutral:

Das Banner erinnert an eine Serie. Mich stört, dass sie es nicht gebacken bekommen haben, eine Glatze zu schneiden. Sieht einfach bescheuert aus.

Nachden angeblichen Drehbuchdetails erwarte ich nichts mehr. :(


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

cyborg_2029

Der Typ sieht aus wie ein Versicherungsvertreter der seinen Job satt hat. Auch keine bessere Wahl wie der Olyphant.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Mr. Blonde

2 September 2014, 04:44:47 #26 Letzte Bearbeitung: 2 September 2014, 05:09:47 von Mr. Banane
Auf der Comic Con wurde ein Trailer gezeigt und laut der Schilderung zum Trailer hat man aus 47 wieder einen wild-um-sich-ballernden Killer gemacht.

ZitatThe trailer shows a vision of the character that will be more or less familiar depending on the gaming style of various Hitman fans. If you play the games with a rigid adherence to stealth and quiet movement, this trailer won't look much at all like your Hitman. If you're an "all guns blazing" player, it will be more familiar.

Which is to say: there's little evidence in the trailer that this particular Agent 47 is a guy who ever gets the job done quietly. He may, at least, be able to be pretty clever. The trailer highlight finds the killer in an interrogation room facing a cop who is, for some reason, checking out the sniper rifle that belongs to Agent 47. A highly improbable but pretty visually nifty escape sequence follows, involving a table flip and a sniper bullet snapping the handcuffs/chains holding Agent 47 to his chair.

It's a sleek, kinda sexy, very European-looking bit of footage. Big explosions, with a couple of pretty solid-lookign setpieces. I don't know that it looks like Hitman, exactly, but it looks like a competently-made action film.

Weil, genau darum geht es ja bei "Hitman", um Explosionen...  :wallbash:

http://www.slashfilm.com/hitman-agent-47-comic-con/





Die Haarstoppel sehen einfach nur "unprofessionell" aus... Bevor jetzt jemand meckert, dass sich jemand wegen sowas "banalem" aufregt, sage ich nur, dass so etwas banales mit einfachsten Mitteln (Makeup) korrigiert werden könnte.



Mikkelsen oder Fassbender wären toll gewesen. Darstellerisch, physisch und optisch.

http://38.media.tumblr.com/894d3635c0395f00579a5349837aa543/tumblr_ms6184azsv1sn2dtbo1_1280.jpg

http://s18.postimg.org/aucmqy9nt/Lex_Luthor.jpg


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

15 Oktober 2014, 19:12:30 #27 Letzte Bearbeitung: 15 Oktober 2014, 19:15:38 von Mr. Blonde
Der US-Kinostart wurde nun verschoben, weil die VFX-Nachbearbeitung so aufwändig ist. Hoffentlich entfernen sie ihm digital die Haare.  :LOL:

Dt. Kinostart: 19. März 2015


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

Bis Ende der Woche soll endlich ein Trailer erscheinen. Dieser soll wohl in den US mit "Kingsman" in die Kinos gebracht werden.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Dexter


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020