OFDb

Neues Maiden Album kommt!!!! -=INFOTHREAD=-

Begonnen von Headynem, 3 Juni 2003, 20:21:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Forums-Yeti

Und im südlichen Raum ? Irgendwas da schon bekannt... da würde sich ja die Arena Nürnberg anbieten :-)
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Headynem

Davon war leider noch nix zu hören,sobald ich mehr weis stehts hier drinne :))
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Shadow Warrior

Ich hab auf einer Seite gelesen, dass in folgenden Städten gespielt wird

München (15.),
Fürth (16.),
Erfurt (18.),
Hamburg (19.),
Essen (27.),
Berlin (28.) und
Halle/Saale (29.).

http://rhein-zeitung.de/on/98/09/02/magazin/news/tourkalender-september.html

Forums-Yeti

Lol du Heino, dass sind die 98er Daten  :lol:

Zu früh gfreut ;-)

Dont take it seriously ;-)
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Headynem

Also für Maiden infos sind 2 seiten SEHR zu empfehlen.

1. www.ironmaiden.com <--Dürfte Klar sein:) -->
2. www.ironmaiden-planet.de  <--Eine SEHR SEHR gute website,besonders Informationsreich ist das FORUM,dort bekommt ihr zumteil Infos aus erster hand. SEHR SERIÖS!!!-->

Ja Shadow Warrior da hat er leider recht :) Virtual XI war der vorgänger von Brave New World :) is also nen weilchen her:) Aber ich dencke mal das es wohl so in etwa auch werden wird:) Nur Hoffentlich is Frankfurt und so ma dabei :) Naja wie auch immer auf 3 gehe ich zu 100% egal wo :)
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Shadow Warrior

:oops:  ups, stimmt, hab bei der Seite nur auf die Aktualität in den eigenschaften nachgesehen, und da stand 30.06.2003

Nehm den Fehler ganz und gar auf meine Kappe

Manchmal bin ich eine blöde


Sorry wegen der Falschinformation, oder besser verspäteten Information.
loool

Headynem

OUUUTTTT ON MY WAY..........OOOUUUUUT ON MY ROAD AGAIN.......... mitgröhl

Sodele. jetzt gibts unter www.ironmaiden-planet.de endlich WILDEST DREAMS zum saugen.Das ganze ist offiziel von Bruce abgesegnet also keine Kopie scheise :))

Desweiteren gibts neue infos zur Tour:
Desweiteren befinden sich Maiden immer noch auf Tournee. Steve Harris kündigte nun für November eine Hallentour an, die auch nach Deutschland kommt. Es werden mit 3-6 Konzerten in Deutschland gerechnet!

Wie immer alles zu lesen unter:
www.ironmaiden-planet.de
DER deutschen Website :)
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Schwarzer Reiter

Naja, hoffentlich kommen sie im November auch mal in meine Nähe, die letzten Tourdaten in Deutschland waren ja immer nur Berlin, Hamburg oder München.

Headynem

Naja,dieses jahr spielen die entfernungen für mich keine Rolle:)) Bin schon am überlegen auf JEDES zu gehen :))
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Filosofem

So lange Maiden auch in Essen vorbeischauen - was ja gar nicht so unwahrscheinlich ist - reicht mir das vollkommen aus.
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Forums-Yeti

*Ähem*

Wed 22 Oct - CZE Prague T-Mobile Arena
Fri 24 Oct - GER Munich Olympiahalle
Sat 25 Oct - GER Stuttgart Schleyerhalle
Mon 27 Oct - ITA Milan Filaforum
Tue 28 Oct - ITA Firenze Palasport
Thu 30 Oct - SWI Zurich Hallenstadion
Sat 1 Nov - SPA Barcelona Pavello Olympic Badolona
Sun 2 Nov - SPA Madrid Palacio Vistalegre
Tue 4 Nov - GER Frankfurt Jahrhunderthalle
Wed 5 Nov - HOL Rotterdam Ahoy
Fri 7 Nov - POL Katowice Spodek Mystic Festival
Mon 10 Nov - FIN Helsinki Hartwall Arena
Wed 12 Nov - DEN Copenhagen Valby Hallen
Fri 14 Nov - SWE Stockholm Globen
Sat 15 Nov - SWE Gothenburg Scandinavium
Mon 17 Nov - GER Hannover Eilenriedehalle
Tue 18 Nov - GER Berlin Arena Treptow
Thu 20 Nov - BEL Leuven Brabenthal
Sat 22 Nov - FRA Paris Palais Omnisports de Bercy


Mich sieht man dann in München :-)

Wuahahaha
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Bir-Itchy

Ich guck dass ich nach Frankfurt komm, is noch am erträglich, aber Münschen ist zu weit weg.....

Headynem

YEAHAAAAAAAAA


Also in münchen muss ich ma schaun ob eric mit kommet heheh

frankfurt 120% bin ich DA!!!!!!!!

und dann mal sehen... denke aber mal das es Berlin wird :))



YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH wer kommt alles nach Frankfurt??????? Werde mal morgen schaun obs schon karten gibt.....
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Knickerbocker


Filosofem

Da werd ich wohl nach Frankfurt fahren müssen, schade das sie nicht nach Essen kommen  :( .
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Headynem

Also ich werd jetzt FEST in München,Frankfurt und in Berlin dabei sein :)) YEAHHHHHH *FREU*
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Schwarzer Reiter

Jo, werde höchstwahrscheinlich auch nach Frankfurt kommen. Hoffentlich sind die Karten nicht zu teuer.

EDIT: Siehe Rock Hard fehlen in Fischers Auflistung übrigens drei deutsche Konzerte:

24.11. Dortmund Westfalenhalle
26.11. Hamburg Sporthalle
27.11. Leipzig Arena

Headynem

Okay dann hgeist es nun. München,FFM und Dortmund

Unter http://www.ironmaiden.com/article.php?section=1&subsection=0&article_type=&article_id=809 gibts derweil ein preview zu den neuen songs :)
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Filosofem

Zitat von: Schwarzer Reiter
EDIT: Siehe Rock Hard fehlen in Fischers Auflistung übrigens drei deutsche Konzerte:

24.11. Dortmund Westfalenhalle
26.11. Hamburg Sporthalle
27.11. Leipzig Arena

Wenn Maiden auch in Dortmund spielen wäre das ebenfalls eine gute Alternative für mich. Ist ein Stück kürzer als nach Frankfurt...wenn die Kohle reicht werd ich evtl. auch einfach zu beiden Konzerten fahren. Mal abwarten was die Tickets kosten.
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Forums-Yeti

Zitat von: Schwarzer ReiterJo, werde höchstwahrscheinlich auch nach Frankfurt kommen. Hoffentlich sind die Karten nicht zu teuer.

EDIT: Siehe Rock Hard fehlen in Fischers Auflistung übrigens drei deutsche Konzerte:

24.11. Dortmund Westfalenhalle
26.11. Hamburg Sporthalle
27.11. Leipzig Arena

Hatte die Dates von der offiziellen HP, da waren die noch nicht dabei, sry ;-)

Wie wärs denn mit nen kleinen Treff bei den jeweiligen Konzis ?
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Headynem

Naja nich nur treffs sondern gemeinsames ERLEBEN :))) Quasi zusammen mitsingen *Heady singt wieder JEDES lied mit* Rumhüpfen,klatschen usw usw :)))

BOAHHHHHHHHH wird das goilll.

-=EDIT=- Karten vorverkauf startet am Montag.Zudem wird dies die letzte große Maiden Tour sein :( danach spielen sie nur noch auf ausgesuchten Festivals :(( Ein grund mehr dieses Jahr nochmal zuzuschlagen!! -=EDIT=-
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Forums-Yeti

Zitat von: HeadynemNaja nich nur treffs sondern gemeinsames ERLEBEN :))) Quasi zusammen mitsingen *Heady singt wieder JEDES lied mit* Rumhüpfen,klatschen usw usw :)))

BOAHHHHHHHHH wird das goilll.

-=EDIT=- Karten vorverkauf startet am Montag.Zudem wird dies die letzte große Maiden Tour sein :( danach spielen sie nur noch auf ausgesuchten Festivals :(( Ein grund mehr dieses Jahr nochmal zuzuschlagen!! -=EDIT=-

Montag, sehr gut... bin also dann sicher dabei... hoffe nur, dass die Karten so im Bereich von 25Euros wieder liegen werden...

Dann noch die Onkelz Karten für 2004, die gibts ja auch schon und ich bin erstmal bedient ;-)

P.s: Weiß jemand bisschen darüber Bescheid, wie es so erfahrungsgemäß aussieht ? Sind die Karten (Onkelz) sehr bald weg, oder kann ich mir da noch 1-2 Monate Zeit lassen ? Ist ja immerhin erst im September 2004.
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Filosofem

Die letzte große Maiden Tour? :cry:  :cry:  :cry:

Da werd ich dann wohl wirklich nach Frankfurt und nach Dortmund fahren müssen. Allerdings glaube ich nicht das die Karten bei 25,- liegen werden, 1999 hab ich schon 66 DM für die Reunion-Tour mit Bruce gezahlt.
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"


Headynem

Sitzplatz?? LÖL wer kann den da sitzen :))

Och Preis is egal......is ja schlieslich so gesehen die Letzte Tour.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Schwarzer Reiter

Also zu den Onkelz: Frankfurt und Dortmund sind jeweils immer recht schnell ausverkauft (ich werde bei beiden anwesend sein :wink: ), die anderen nicht so schnell. Aber ich werde meine Karten auch erst in 2-3 Monaten frühestens kaufen.

Und wo wir schon bei den Onkelz sind: Heute geh ich auf die Loreley, das wird mal wieder geil!!! Kommt noch jemand heut?

Headynem

Soooooooo, gestern meinen Backstage Pass bekommen von ROCK AM RING und mit glück bekomme ich ihn zu dieser Tournee signiert.*FREUU*

Wer wird den nun alles wohin kommen? Werde auch nen Foto mitbringen
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Filosofem

Zitat von: Headynem
Wer wird den nun alles wohin kommen? Werde auch nen Foto mitbringen

Wenn ich es mir finanziell und zeitlich leisten kann werd ich nach Dortmund und Frankfurt kommen. Das wird sich nach den jetzt erstmal anstehenden Festivals entscheiden.
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Forums-Yeti

Zitat von: Headynem
Wer wird den nun alles wohin kommen? Werde auch nen Foto

Bin sicher in München mit 4 Mann Verstärkung.
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Merciless

Ich bin auf jeden Fall in Hamburg dabei! Warscheinlich fällt die Sporthalle auseinander. :lol: Wer kommt noch nach Hamburg?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020