OFDb

Neues Maiden Album kommt!!!! -=INFOTHREAD=-

Begonnen von Headynem, 3 Juni 2003, 20:21:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

proximo

will wer zwei karten für Hannover haben????
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Knickerbocker

Also für eine sogenannte Abschlußtournee ist die Setlist aber mal richtig schwach. Bei sowas erwarte ich eine anständige Auswahl aller Alben, besonders von den älteren. Aber naja, mann will nicht mecker , geil wirds trotzdem.

Headynem

Yep is wirklich nen bissi kurz..aber es is maiden und es wird GENIALL!!!! :)))


Mal zu der Setlist:)

1. Wildest Dreams ( Hmmm okay,wenn sein muss.DoD oder Paschendale oder Gar NEW FRONTIER wäre mir da lieber)

2. Can I Play With Madness ( Achgott,das auch ma Live?? WOW )

3. The Trooper  ( YEAHHHHHHHH )

4. Dance Of Death ( Mitsingen und gänsehaut,YEAHH Genial!!!)

5. Rainmaker ( Hmm mal ausruhen,hjihihi)

6. Brave New World ( MITGRÖÖHLEN )

7. Paschendale ( YEEEEEESSSS,der Genialste song der DoD,ma SEHR gespannt )

8. Lord Of The Flies ( Klang schon bei der X-Factour 95 ganz okay,FREU)

9. No More Lies (Eddie-reaper between H's and Jan's solos) ( ENDLICH DER FEAR OF THE DARK ABLÖSER !!! )

10. Hallowed Be Thy Name (GODLIKE)

11. Fear Of The Dark ( "SING FOR MEEEEEE MUNICH" )

12. Iron Maiden  ( MITGRÖÖHLLLLL )
ENCORES:
13. Journeyman (accoustic) ( MAL SEHHHHRR Gespannt,sehr sehr schöner song)

14. The Number Of The Beast ( Hmmm,naja.....könnte man was besseres spielen.Das kam nun schon ZU oft)

15. Run To The Hills ( YEAAAHHHHHHH)


Was mir so fehlt sind Blood Brother oder Clansman :( Ansonsten eigentlich ganu okay!! Anstatt Rainmaker hätte man lieber New Frontier Spielen sollen.

Aber ich weis nich....ich kann vor aufregung schon jetzt kaum mehr schlafen....glaub in münchen bekomm ich nen Kollaps........

IN DIESEM SINNE

!!! UP THE IRONS !!!
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Headynem


Setlist 22.10.2003

1. Wildest Dreams
2. Wrathchild
3. Can I Play With Madness
4. The Trooper
5. Dance Of Death
6. Rainmaker
7. Brave New World
8. Paschendale
9. Lord Of The Flies
10. No More Lies
11. Hallowed Be Thy Name
12. Fear Of The Dark
13. Iron Maiden

RAPPEL:

14. Journeyman
15. The Number Of The Beast
16. Run To The Hills


Wurde Soeben in Prag gespielt :)
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Headynem

Soaaaaaa wieder da:)

BOAHHH WAR DAS GEIL!!!!!!!!!! DAS beste Maiden konzert sein Langem!!! Geile Show,vorallem bei Paschendale der Live noch um EINIGES Geiler kam als aufm Album!!!! Das Geld isses Absolut wert!!!!!! Freu mich schon SEEEHHHRRRRR auf Frankfurt!!!

UP THE IRONS !!!!!!!!!
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Michael Myers

Ich war beim Gig in München und zufrieder, mehr nicht. Meiner Meinung war die Sache zu kurz, auch die Stimmung ließ zu wünschen übrig. In der ersten Hälfte der Arena ging´s gut ab, weiter hinten und auf der Tribüne war ziemlich tote Hose. Maiden hat perfekt gespielt und das beste gegeben, ein bissl zu leise war´s mir auch. Mit Gamma Ray hat man in Sachen Vorband eine gute Wahl getroffen.

Dezperado

Wurde in München und Stuttgart die gleiche Setlist wie am 22.10. in Prag gespielt? Was gab es denn an Merchandise?

Michael Myers

Zitat von: DezperadoWurde in München und Stuttgart die gleiche Setlist wie am 22.10. in Prag gespielt?

In München auf alle Fälle, in Stuttgart müsste sie auch so gewesen sein.

Hunter

Komm denn jetzt sonst noch jemand nach Frankfurt? Freu mich schon wiediesau!

Headynem

Selbe  Setlist wie ÜBERALL. Es gibt keine Verschiedenen :)
Ich fands Genial,war ganz vorne.Stimmung war Genial und die Länge hat genau gepasst.Andere maiden Konzerte sind nich unbeding VIEL Länger.Das was getäucht hat war,das hier sehr viele LANGE songs gespielt wurden und es einem somit "kurz" vorkam.

Gamma Gay waren seeehhhrrr Langweilig...völlig unpassend....
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Hunter

Frankfurt:

Funeral sind zwar als Mischung aus Children of Bodom, Incubus und Sum 41 schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber keinesfalls schlecht! In jedem Fall besser als Gamma Ray! Sie haben 40 min gespielt.

Die Maiden Setlist war mit der letztgenannten identisch. Schon etwas dünn für 54€. Die Show war aber, wie schon berichtet, top! Leider war Bruce krankheitsbedingt stimmlich nicht ganz auf gewohnter Höhe, was bei No More Lies deutlich zu bemerken war. Naja letzte "klassische" Tour... sollte man als Fan schon miterlebt haben! :headbang:

McClane

Dortmund war auf jeden Fall klasse... Funeral waren nicht ohne, aber auch nicht top.

Übrigens hat Dickinson auf dem Konzert dementiert, dass sie aufhören mit Touren. Zitat: "There are rumours.... the next time you'll see Iron Maiden is - in Germany on Tour." Hat dann noch erzählt, dass sie auch weiter Alben raushauen wollen usw.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Headynem

Sie hatten auch NIE vor aufzuhören mit Touren.Sie spielen nur noch auf Festivals als Tour.

Das mit den Platten hat er auch in München gesagt und stand ja eh auser frage.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020