OFDb

Abstimmung: Threads mit Filmempfehlungen und -tipps

Begonnen von Reiben, 27 Februar 2013, 02:07:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reiben

Zitat von: Lucker am 27 Mai 2013, 22:32:58
Ey Blonde...
dir ist schon klar, daß ich dich trotz allem und auch gerade wegen deinem unglaublichen Mundgeruch, deiner Handhabung mit der fetten Kettensäge und deinem Knackarsch bronthal gern habe!!!
Und hätte ich jetzt nen Löffel voll flüssigem LSD vor den Lippen & wäre voller Euphorie...
Ich nehm nen Rillo & ein verdammt gutes Bier!

Alter, was labert ihr?????????????
Habt ihr was drinne?
Und wenn, was?
Abartich?

Greetz
Lucker


Erhellend...
.mirrorS arE morE fuN thaN televisioN

pm.diebelshausen

Ja, jetzt habe ich auch endlich verstanden, was Lucker an der Idee nicht versteht. Lasst es uns lassen mit den den Filmempfehlungsthreads. War ne blöde Idee.

:zwangsjacke:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mr. Blonde

Ist das Absicht, dass der "Empfehlungsbereich" verschwunden ist und nun Filmidentifikation wieder mit den Aufzählungsthreads vermischt wurde?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

Mach mal bitte 'nen Screenshot!? Bei mir stehen die Filmempfehlungen weiterhin als Unterforum des Allgemeinen Filmforums. Und "Wie hieß der Film nochmal?" ist ebenso an seiner "neuen" Stelle.

Mr. Blonde

Zitat von: MMeXX am 27 Juli 2013, 21:16:07
Mach mal bitte 'nen Screenshot!? Bei mir stehen die Filmempfehlungen weiterhin als Unterforum des Allgemeinen Filmforums. Und "Wie hieß der Film nochmal?" ist ebenso an seiner "neuen" Stelle.

Hat sich erledigt.

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,145170.0.html

War irritiert, da dieser Thread "dank" Max Power wieder ans Tageslicht kam, der ja in den anderen Bereich gehört.  :icon_redface:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020