OFDb

Verbesserungsvorschlag: Meine Themen

Begonnen von Mr. Blonde, 28 Februar 2013, 04:30:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

Kleiner Verbesserungsvorschlag bzw. gleichzeitig eine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit, die von einem selbst erstellten Themen aufzulisten? Viele Threads, die ich eröffnet habe, sind mir auch aus dem Gedächtnis verschwunden, weshalb es schwer ist, ältere Threads mit frischen Infos zu versorgen.

Gibt's sowas?/Kann es sowas mal geben?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Jared Kimberlain

Unter deinem Profil kannst du dir unten zumindest die letzten Beiträge anzeigen lassen.
Vielleicht hilft das ja schon.


Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

Mr. Blonde

Zitat von: Jared Kimberlain am 28 Februar 2013, 14:48:19
Unter deinem Profil kannst du dir unten zumindest die letzten Beiträge anzeigen lassen.
Vielleicht hilft das ja schon.


Gruß,
J.K.

Ich habe es erstmal anders gelöst und bin das allgemeine Forum und den phantastischen Bereich (also die Auflistung aller Themen) durchgegangen, mein Username als Suchbegriff und dann habe ich mir eben die Threadnamen aufgeschrieben. Mehr als jeweils 25 Seiten zu durchforsten, war mir aber zu viel.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

Oder du drückst im jeweiligen Forum auf "Begonnen von", dann wird alphabetisch geordnet. ;) Ist dann zwar immer noch ein wenig Sucharbeit, aber dann haste deine Threads im jeweiligen Forum zumindest auf einen Haufen.

Mr. Blonde

28 Februar 2013, 15:32:41 #4 Letzte Bearbeitung: 28 Februar 2013, 15:39:31 von Mr. Blonde
Zitat von: MMeXX am 28 Februar 2013, 15:22:58
Oder du drückst im jeweiligen Forum auf "Begonnen von", dann wird alphabetisch geordnet. ;) Ist dann zwar immer noch ein wenig Sucharbeit, aber dann haste deine Threads im jeweiligen Forum zumindest auf einen Haufen.

Was es nicht alles gibt, danke. ;)

Edit:

Haha, was man alles wiederfindet... http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,49626.0.html

Oh Backe.  :LOL:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Majeappre1995

Unter deinem Profil kannst du dir unten zumindest die letzten Beiträge anzeigen lassen.
Vielleicht hilft das ja schon.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020